Vielleicht gibt es mobile Tribünen?
Beiträge von KuhleWampe
-
-
Der Vorfall geht ja durch die einschlägigen Medienkanäle. Dokumentation von polizeilichen Maßnahmen soll unterbunden worden sein.
Fanhilfe Magdeburg@fanhilfe_md
20 Std.Gleichzeitig werden Clubfans, teilweise unter Androhung von Gewalt, gehindert, die polizeilichen Maßnahmen zu dokumentieren. Bereits aufgenommene Fotos/ Videos müssen gelöscht werden. Das ist rechtswidrig!
Und dies war evtl. der Grund für das Filmen:
Der Anhang des 1. FC Magdeburg hat bei seinem Besuch am Millerntor Spuren hinterlassen, die für einen Beigeschmack nach der torlosen Partie am Sonntagnachmittag sorgen. Der FC St. Pauli bestätigte auf MOPO-Nachfrage, dass es im Rahmen des Spiels zu Zerstörungen in den Toiletten des Gästebereichs des Stadions gekommen ist.
Im oberen Bereich der Nordtribüne sind Bad-Armaturen demoliert worden. Der Schaden ist allerdings deutlich geringer als beim Heimspiel gegen Hansa Rostock Ende Februar in der Rückrunde der vergangenen Saison.
-
War das Spiel jemals offiziell abgesagt?
-
Wer ist Lisa?
-
Da hilft nur ein Freispruch für die Gute...
Wäre wohl nach der selbst in der konservativen Presse kolportierten Faktenlage nicht das Schlechteste bzw. eine Strafe in Höhe der schon abgesessenen Zeit.
Nachdem was ich von nem Polizeischüler gehört habe, wird da aber auch von Seiten der Polizei ein Gewese drum gemacht, da soll die Polizeischule beschützt werden etc. Ich nehme an, dass wird das nächste Hornbacher Schießen.
-
andere den HIV
Ein ganzer Kontinent hat damit ein riesiges Problem.
-
Hmm, haben die letztens die Vereinsfarben gewechselt?
-
Nö, aber er ist ein Mensch.
Und auch diesen sollten man mit Respekt begegnen, selbst wenn sie Fehler machen.
Da regt man sich hier über die nachlassende Qualität der Schiedsrichter auf. Wenn der Schiedsrichter zum Freiwild erklärt werden darf, dann haben natürlich auch weniger Leute Lust darauf diesen Job auszuüben und ohne breite Basis keine schöne Spitze.
-
Weiß jemand ob der Spieler "Mai (22)" von Turbine auf Grund des Videomaterials noch belangt werden kann?
Habt ihr das Ding direkt zu Zeigler gesendet?
Und im Allgemeinen: Sehr gute Berichte und Qualität darf auch bezahlt werden.
-
Wahrscheinlich wird er dann zu alt sein, wenn Dynamo wieder 1. Bundesliga spielt.
-
Wer seine Dokumente mit "Tod allen Feinden unseres BFC Dynamo!" unterschreibt, der sollte sich definitiv auflösen.
-
Führungsspieler kauft man nicht ein.
Wieso kauft man die nicht ein? Du nennst doch mit Lambertz selber das Gegenbeispiel
M.E. auch Hartmann, Fiel, Heidrich etc.pp. bei Dynamo. Selbst K ist einer, nur reicht halt die spielerische Leistung nicht (mehr).
Ich denke, dass dies auch ein Grund war warum man Jeremies damals in die Bundesligamannschaft hochgezogen hat, weil man genau diese Qualitäten erkannt hat. Sicher gibt es einige, wo sich dies erst im Laufe der Zeit entwickelt, aber andere bringen diese Mentalität mit, wie es bei den meisten Eigenschaften nun einmal ist und auch dies kann man Scouten.
-
*auch wenn evtl. sein Spielstil nicht jeden gefallen würde.
Damit könnte ich leben:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatten die beiden Keeper zusammen mit dem Dynamotorwart Geschenketraining?
-
Naja, das Ding vom Kumpel Nazarov war dagegen janz jutt.
-
Ottensen spielt in Dessau gegen RB.
-
Bei Fifa seit ner Weila ja.
-
Bringt wohl zwingend eine gelbe Karte mit sich.
-
Das lag bestimmt an dem schönen Beitrag zu Tönnies gestern bei Böhmermann oder für einige Wessischwein.
-
Nicht, weil mir das Freude bereiten würde, sondern weil damit die letzte kleine Hoffnung einhergeht, dass alle anderen doch noch raffen, was sie sich mit ihrer Duldung da eingebrockt haben.
Wieso sollte jemand bei nem RB Pokalsieg Zweifel an dem Prinzip RB bekommen? Das will sich mir nicht erschließen.