Beiträge von aet

Naja, man könnte Spieler verpflichten die in der dritten Liga Stamm sein können und in der zweiten Liga eine Alternative darstellen.

nennen wir es werteneutral mit unsympathischem Unterton :P

heißt das jetzt eigentlich, daß auch die Infizierten wieder negativ getestet wurden?

Makeniok sprach ja von bereits 5 Tests. Kann da mal jemand Licht ins Dunkel reinbringen?

Wenn in der Probe zu wenig Viren sind, kann der PCR-Test auch negativ ausfallen. Trotzdem kann man Virus in sich tragen und verbreiten, Jeoch um so weniger Viren man hat, um so geringer ist die Verbreitungswahrscheinlichkeit.

https://www.limbachgruppe.com/aktuelles/deta…zur-diagnostik/

Die Frage die ich mir stelle, ob man den Test manipulieren kann, in dem man vor den Test etwas trinkt, den Mund spült und dann runterschluckt. Das müsste doch die Anzahl der Viren verändern.

Für mich wäre die Alternative die Saison bis zum 31.12.2020 zu verlängern und ab nächstes Jahr die Saison auf das Jahr umzustellen.

Das hätte auch was für die nächste Winter-WM und Hallentuniere können vor oder nach der Saison, auch wieder mehr Beachtung finden.