Ich komm zum trinken, auf den HSV bei Aufstieg, ansonsten gegen den Frust…!!!😁🤷🏼♂️
Beiträge von Freud0402
-
-
-
Saarbrücken-elversberg im Finale des Landespokals.
Beide schon qualifiziert.
Nachrücker aus der 3.Liga? Das wären wir?!
Weiß da jemand mehr?
Oder wird zwischen den anderen Halbfinalisten gelost?🤷🏼♂️
-
@murinus- deswegen hab ich ein ? im Kopf? Warum sieht die Tabelle so aus, schau ich mir die Spiele an, das sieht nicht wirklich schön aus.
Egal wer aufsteigt, es scheint, der leistungsabstand von Liga zu Liga wird größer- gefühlt!
-
Fakt ist auch, morgen muss nen Dreier her. Die anderen punkten mir leider zu viel..- Mannheim, Osnabrück und auch Wiesbaden. Keine Ahnung, warum die soweit oben stehen…, aber ist eben so.
Wäre schon toll, sich aus dieser schweineliga zu befreien…
-
Kleines Transparent bei denen -Autokorso nach Dresden , Start 8 Uhr…
Wusste gar nicht, dass die Tretautos heutzutage doch so schnell rollen können
-
Hat eher den Eindruck, wir lassen denen mal nen Vorsprung…- haut leider nicht wirklich hin…
-
Glaube der Härtel mit seiner ruhigen Art könnte schon passen. Unter solchen Trainern lief es bisher immer besser!
-
Die Hafennutten haben Ihren Trainer entlassen, für mich sehr überraschend. Guter Mann!
-
Würde gern mal wieder zu Fortschritt. War ich zuletzt in der Oberliga…
-
Hab’s nur kurz gelesen. Soll tatsächlich eine unterirdische Leistung vom SR gewesen sein, Ransi hatte es überhaupt nicht gesehen! Schade für den HSV, auf der anderen Seite, wer in min. 7 und 11 Gegentore bekommt…..
-
Kloppo war seinerzeit auch Liverpool Fan/ und Anhänger, trotz BVB Trainer…- wenn man sonst keine Probleme hat! Ich sag ja, die Welt ist bekloppt und das fängt im kleinen an…
-
Ne, wir fahren weit…- Oldenburg war ich noch nie…😉
-
Na ja, als sportliche Mannschaft machen sie es gut. Alles andere müssen wir nicht besprechen. Bin da beim Statement von Osnabrück! Vergessen wir es, Dienstag zählt! Schönen Sonntag!
-
Ist aber nen Spiegelbild der Saison. Hertha war wie immer, dumm nur, der HSV eben auch. Und die sind nun mal gut, Glückwunsch den rothosen!
Macht aber Mut dahingehend, warum soll Lautern auf einmal zaubern, nur durch den Trainerwechsel? Hatten auch 3mal in Folge verloren, seit 14 Tagen nicht gespielt….
Wir haben mal ne gute Defensive, heute remis oder stolpertor…morgen sind wir schlauer…😉
-
Außerdem wäre ggf. die auswärtsfahrt nicht so weit…
-
Bei mir überwiegen die schönem Gedanken! Das sind die, wo wir sie einfach besiegt haben, gerne im FDGB Finale…
Ansonsten sehe ich es wie Bierbar, leidenschaftslos. Zumal sie ja noch nicht in Liga 3 sind…
-
Schalke ist sportlich aufgestiegen, Glückwunsch! Ob und wie alles passt, ist mir in dem Moment egal, die Jungs haben es sich erarbeitet!
Bremen wird wohl folgen, Relegation gegen Hertha macht der HSV. Wir ziehen das Ding gegen Lautern, freundlicherweise haben die gerade ihr leistungsloch…
-
Wir beginnen mit siegen gegen S04! Geiles 3:1 für uns. Relegation spielt am Ende sandhausen, Aue und Ingolstadt müssen runter!
-
Mindestens nen Punkt, ich will nächste Saison nach Hamburg!