Ich auch nicht, kannte die Regel nicht. Hab es auch so zum ersten Mal gesehen. Und es war kein Elfer, beide halten sich wie beim Ringen, wenn überhaupt ging die Szene weit vor dem Strafraum los! Und überhaupt, dieses dümmlichste Bundesland samt seinen Figuren haben nicht mehr verdient! Und ja, klarer hasskandidat. Freu mich auf Sonntag!
Beiträge von Freud0402
-
-
Dieses zeckenpack, eine Niederlage gegen die wird nicht akzeptiert! Drecks Heinis!
-
Köln will nur noch geimpfte reinlassen….Geht los mit zweiklassengesellschaft!
-
Wirklich gutes Spiel! Zumindest hat sich der HSV von alten „Zöpfen“ getrennt. Trotzdem abwarten, guter Anfang auf alle Fälle.
Bin gespannt auf uns, Ingolstadt kann ich null einschätzen…
-
Na, da können wir doch nur verlieren- ne, es gibt stärkere Gegner! Egal, sind eben nur paar dynamofans drin.
War übrigens gegen den HSV 2020 mein letztes Spiel im heiligen Rund
-
Ach Panzer, ich dagegen denke, der Quatsch ist nach der Wahl vorbei!
Einzig bleibt, ich müsste Panzerin sagen…😂😂😂
-
In Bremen, in Hamburg!!!!
-
Ach Quatsch, lange Hosen an und gut ist. Vielleicht war er im Vorleben Pirat oder so…
-
Gibts mal News, ob wieder Dauerkarten verkauft werden? War ja immer Ende Juni der Fall.
-
Schade für Meppen und Schande für Mannheim...!!!! So eine Lustlosigkeit!
Beiden Mannschaften wünsche ich samt Lautern den maximalen Misserfolg!
-
Man soll ja nicht nachtragend sein. Mir gefällt, dass wir uns selbst aus dem Dreck gezogen haben. Und auch die Mannschaft sollte nun wieder eine breite Brust haben. Schließlich sind wir, wie schreibt der Panzer immer so schön, die ruhmreiche SG Dynamo!
Sehr gut! Genauso! Muss nüscht mehr sagen!
-
Sturps, das dachte ich auch. Unfassbar wie wir da verlieren konnten....
Vor Köln muss niemand zittern, also wenn wir das nicht gewinnen. Gerade nach den letzten Darbietungen...
-
Sind ja dann doch noch Unterschiede, frag mich wie die das jedes Jahr machen. Na gut, reden wir in 3 Wochen weiter. Danke!
-
Mal ne Interessenfrage, mit was für einem Budget plante Dynamo das letzte Mal für Liga2? Hatte gerade gelesen, der HSV plant mit ca. 20 Mio...
-
Bekommt der Samstag richtig Sinn, geiles Gelage...😂😂😂
-
Sind wir mal unparteiisch, jeden Spieler der vier oben stehendenTeams nervt ein Punktverlust! Egal gegen wen, jeder will doch jetzt hoch! Von daher wird wohl kaum von irgendjemanden ein normales Interview nach so nem Spiel kommen.
-
Ihr habt alle recht, mal ne Serie starten, das wäre sehr beruhigend, für uns und unsere Jungs. Für mich ist es nur sehr nervend. Seit ich das vor der Glotze konsumieren muss, bin ich wahnsinnig unentspannt und mein Blutdruck ist jenseits der 150....
Im Stadion warst wenigstens nicht allene....
-
Scheisse gelaufen! 1860 hängt mittendrin....
Oh je, wenn die Situation etwas gutes haben soll, dann sollte sich das Lazarett lichten!
-
Glaube dass die es durchpeitschen....! Die würden doch nie zugeben, dass sie mit dem Konzept gescheitert sind!
PS: mein Weinkeller ist gut gefüllt...🤷🏼♂️🤗
-
Die versuchen es wenigstens! Find ich gut!