• Wir haben mit Sicherheit derzeit die schlechtesten Karten im Aufstiegsrennen.

Na ja, Dynamo kann aus eigener Kraft am Saisonende ganz oben stehen. Und wer das wirklich will, hat bald die Gelegenheit, das zu beweisen.

Eine Situation, auf die ca. 16 der 19 anderen Mannschaften relativ neidisch sein dürften ...

• Orr Leute,dieses ewige Geflenne von einigen...wir haben alles in eigener Hand, was will man denn noch mehr ?

Das geht bei manchen die ganze Saison schon so, wir sind sooo schlecht, die anderen sind sooo stark. Genau,deswegen waren wir 4 Monate auf dem Platz an der Sonne.

Letzte Saison hatten wir allen Grund für Mimimi, da war ich auch gut dabei. Aber doch nicht jetzt. Onkel Ho hat ganz Recht,wer aufsteigen will,muss Spiele gewinnen. Wer das zum Ende der Saison nicht mehr schafft, hats auch nicht verdient.

Wartet ma ab, Hansa, die Ingos haben ab heute was zu verlieren, die haben bisher ja oft Dusel gehabt, den werden sie nicht in jedem weiteren Spiel haben. Und auch 60 nicht,die dummerweise wieder ran gekommen sind,das hätte ich vor paar Wochen nicht mehr für möglich gehalten.

Also, bisl Optimus bitte.

• Ich versuche ebenfalls etwas Selbstmitleid zu basteln aber so richtig will es nicht gelingen. Wir waren in den letzten Spielen nicht fähig weiter Polster aufzubauen. Und damit den Druck klein zu halten. Die Konkurrenz hat fleißig gepatzt und, dies ärgert mich immernoch extrem, verlieren gegen Haching. Aber auch davor, ist es uns nicht gelungen gegen 2 direkte Konkurrenten, weiter gut zu machen. Nicht die jetzige Situation ist für mich das Problem, sondern die vergangenen 3 Spiele. Also hilft jetzt auch kein Jammern, weil die Mitstreiter in der Tabelle sich ihre Punkte holen. Aber dies kann man seit Beginn der Saison nicht beeinflussen, daher Blick nur auf uns selber. Volle Kraft und Konzentration auf die letzten Wochen, auch wenn es nochmal etwas schwieriger wird mit dem Coronadreck. Wenn wir aufsteigen wollen, muss Großes geleistet werden. Ob die Mannschaft schlussendlich dazu fähig ist, da bin ich gespannt. Ganz ehrlich, auch mit Reli und Platz4 beschäftige ich mich im hinteren Stübchen gedanklich wieder. Und das darf nicht sein, wäre bitter und würde weh tun. Auf Dynamo.

• Alles richtig, was ihr schreibt. Wir haben es selbst in der Hand. Nach wie vor.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass wir schnellstmöglich aus der Quarantäne rauskommen.

In der Zwischenzeit hoffe ich weiter auf Patzer der Konkurrenz.

• Ihr habt alle recht, mal ne Serie starten, das wäre sehr beruhigend, für uns und unsere Jungs. Für mich ist es nur sehr nervend. Seit ich das vor der Glotze konsumieren muss, bin ich wahnsinnig unentspannt und mein Blutdruck ist jenseits der 150....

Im Stadion warst wenigstens nicht allene....

• im Saisonfinish in die Krise zu geraten ist eine absolutes Desaster. Jetzt geht's auf die Ziellinie und dann zählt der Tabellenstand. Dieser schöne 1ste Tabellenplatz nix als Make Up über der hässlichen Fratze des Vorgeplänkels.

Jetzt Eier haben und zeigen oder wir werden zur Lachnummer - Duisburg 2.0

Es wurde ja schon oft zusammengefasst.

Wieso Angsthasenfußball?

Wo war unser Gegenpressing, wo die Balleroberungen?

Irgendwas im Kopf lähmt die Mannschaft - stellen wir das ab, gehen wir hoch. Finden wir das Problem nicht will ich nicht wissen was ..... dann noch bleibt.

• So richtig nix war Haching, die 3 Spiele davor nicht top, aber auch nicht schlecht. Davon 1S/1U/1N und gewinnen wäre bei allen möglich gewesen.

Macht es nicht schlechter, als es war.

Im Interview gestern beim MDR fasst es Kauczinski gut zusammen.

• Das Momentum haben aktuell die Löwen, die treten recht überzeugend auf. Platz 2 spielen wir mit Hansa aus, die Ingos gucken in die Röhre. Vielleicht aber auch anders... ;)

• Schön. Somit haben einige Tränendrüsen heute weniger Arbeit. Zumindest hier im Forum.

Bei unserem Kumpel Oral wird sie sicher wieder Überstunden machen müssen.

• Ist schon ne Hammerrückrunde von Hansa. Die haben in 13 Spielen 32 Punkte geholt. Das wird noch schwer, wenigstens 2. zu werden. Wir sind gerade mal 1 Punkt besser als Duisburg in der Rückrundentabelle. Das Nachholspiel ist auch kein Selbstläufer,gerade wenn man beim letzten verloren hat. Also wie ein Erster fühlt sich gerade für mich nicht an.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

a ist aber einer angepisst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!