Juchu, endlich kann ich Wolfsburg gegen Hoffenheim und Sandhausen gegen Paderborn mit portugiesischem Kommentar schauen.
Mein Leben ist gerettet!
Juchu, endlich kann ich Wolfsburg gegen Hoffenheim und Sandhausen gegen Paderborn mit portugiesischem Kommentar schauen.
Mein Leben ist gerettet!
Aber wenn Kutschki hier im RB-Dress gesichtet wird, isses wieder schlimm...
Vor allem hätten zwei neutrale schwarze T-Shirts vermutlich niemanden im Stadion gestört.
Aber in Halle werden die Bekloppten bekanntlich niemals alle.
Der Outdoor-Markt ist auch ein Milliardengeschäft, aber ich möchte trotzdem nicht, dass Dynamo verpflichtet wird, bei Aufstieg in Liga 2 eine Wander-und Klettersektion gründen zu müssen.
Also ich steh im K.
Wenn nächste Saison die Bifften gegen die Ratten im Pokal spielen, kauft sich vermutlich das halbe Forum den Spieltagsschal mit beiden Logos drauf
In Anbetracht dessen, dass wir die Relegation mit der gleichen Truppe bestreiten müssen, die uns in der zurückliegenden Saison auf genau diesen Platz gebracht hat, verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen. Gegen Havelse oder Duisburg hätte ich vielleicht einen Restfunken Hoffnung, aber gegen jede andere Truppe aus der 3. Liga werden wir genau die gleichen Probleme bekommen, wie in jedem Ligaspiel seit Dezember. Völlig egal, wer wo in welcher Heim- oder Auswärtstabelle steht. Unsere Experten sind nämlich leider immer noch die selben.
Respekt, Du hast ja die Windeln voller als meine 16 Tage alte Tochter nach nem Durchfall von dor Milch dor Mama.
Müss mor gar ni erst antreten, oder wie sollen wir das verstehen? Meine Fresse......
Da ich nicht schreiben möchte: "Ich habe es ja gleich gesagt!"
schreibe ich lieber "Ich hoffe, deiner Kleinen geht es mittlerweile wieder besser."
In erster Linie würde mich interessieren, wie es ist ein Fußballspiel der Ratten freiwillig zu schauen.
Früher nannte man sowas Luxusprobleme.
Und haben die auch 11 rote Nickis zur Vorbereitung rübergeschickt? Sonst wissen die Unsrigen am Ende gar nicht, wie der Gegner aussieht...
Und falls es jemanden an Argumenten fehlt: Da spielt aktuell der Beck, der Beck !11!!!!!!
Der hat doch früher schon gesungen, dass er ein Loser ist.
Der taugt nun wirklich nicht zum Feindbild.
Hätte ich gewusst, dass ihr dort filmt, wär ich beim Vorbeifahren mal spontan auf die Hupe gekommen...
Absolut. Dazu Gerald....die leben Schalke - und was man so mitbekommt ohne sich Profilierungssucht und ohne sich selbst über den Verein zu stellen. Solche Leute zu finden und zu integrieren stünde auch Dynamo gut zu Gesicht.
Stimmt, man könnte es ja z.B. mal mit Minge als Sportdirektor und Scholle als Trainer versuchen.
Also wenn es wirklich Leute geben sollte, die für ein bedeutungsloses Drittliga-Fußballspiel 1.000€ pro Karte ausgeben, dann hat Rostock wirklich ein Fanproblem. Aber sicherlich nicht auf Verkäuferseite.
Aber ja, mit dem Artikel hat zumindest die PR-Abteilung ganze Arbeit geleistet.
Wir brauchen sicher paar mehr Drecksäcke
Eben. Was wollen wir dann mit einer Drecksdose?
In Anbetracht dessen, dass wir zuerst auswärts ran müssen und dann Zuhause, wäre nur auf diese Statistik bezogen Lautern der "einfachere" Gegner
In Anbetracht dessen, dass wir die Relegation mit der gleichen Truppe bestreiten müssen, die uns in der zurückliegenden Saison auf genau diesen Platz gebracht hat, verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen. Gegen Havelse oder Duisburg hätte ich vielleicht einen Restfunken Hoffnung, aber gegen jede andere Truppe aus der 3. Liga werden wir genau die gleichen Probleme bekommen, wie in jedem Ligaspiel seit Dezember. Völlig egal, wer wo in welcher Heim- oder Auswärtstabelle steht. Unsere Experten sind nämlich leider immer noch die selben.
Hör auf zu träumen.
Paco den Laufpass zu geben, war eine der dümmsten und folgenschwersten Entscheidungen der letzten zehn Jahre.
Es war zweifelsfrei eine falsche Entscheidung.
ABER: Unser Problem ist ja eben gerade nicht der Typ, der vorn alleine drin steht. Egal ob der Paco, Daferner oder Lewandowski heißt. Oder anders gesagt: Auch mit Paco würden wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Tabellenplatz höher stehen.
Rietschen hat laut SZ zurückgezogen