lancero Hier findest du die veröffentlichten Berichte der einzelnen Fahrten bzw. Hilfsaktionen.
Beiträge von Pöpi
-
-
Als Panzer das letzte Mal im Stadion war, hieß die Horni noch "Sitzmöglichkeit VEB Pentacon".
-
Ich möchte, dass jemand den SSV Weißer Hirsch gründet!
-
Wir sind heute ergebnistechnisch besser als der Tabellenführer.
-
Für Wiesbaden hat noch nie etwas gesprochen.
-
Ihr versteht es nicht!
Nichts drückt mehr "Dynamo" aus, als von anderen Demut zu erwarten. Von selber welche haben, war schließlich nie die Rede...
-
Merkt man gar nicht.
-
Abwarten. Die Zechpreller stehen zwar derzeit auf einem Aufstiegsplatz, haben aber auch nur 3 Punkte Vorsprung auf Rang 7 (!).
Nicht ausgeschlossen, dass die zum Ende der Saison nochmal richtig schön auf die Schn**** fallen.
-
Aber wenn Nagelsmann dann nen gerade 16 Jahre alt Gewordenen einwechselt, dann weiß man, was auf deren Bank rumlungerte.
Vor allem weiß man dann, dass mal wieder zwingend ein "Rekord" für die Medien her musste. Und Nagelsmanns Ego lässt sich diese Chance auf Eintrag in die Geschichtsbücher natürlich nicht entgehen. Rein sportlich hätte es genug Alternativen gegeben.
Nebenbei kann man so auch gleich die Niederlage etwas revidieren ("Ist doch klar, dass wir verlieren wenn wir nur so eine Rumpftruppe haben...").
Das ist alles so durchschaubar, dass es schon wieder langweilig ist.
-
Habt ihr in Mathe alle geschlafen?
"0" sind doch in "bis max. 15.000" mit drin
-
Ist aber auch ziemlich ernüchternd: Da steckt der Windhorst ungefähr das Bruttoinlandsprodukt von Sierra Leone in den Club und dann muss der Bobic die Billiglösung Korkut aus der Versenkung holen.
Wird dann vermutlich im März wieder von Dardai abgelöst...
-
Malik Wülpürgüs steht bereit!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann nimmste halt das selbständige Führen eines Kraftfahrzeuges innerhalb geschlossener Ortschaften oder gleich in verkehrsberuhigten Zonen a.k.a Spielstraßen.
Es ging mir doch nicht um die Geschwindgkeit.
-
brb: Ohne jetzt eine C.-Diskussion starten zu wollen, aber ich halte Freizeit-/Amateurfußball nicht wirklich für ein Grundrecht. Von daher stimmt o.g. Aussage immer noch.
Es wird in Deutschland auch niemand gezwungen einen Führerschein zu machen. Aber dann kann ich eben nicht selber mit 180 km/h über die Autobahn brausen, sondern muss mich fahren lassen oder auf Bus+Bahn ausweichen. Und trotzdem sind meine Grundrechte dadurch nicht eingeschränkt.
-
Stromlinienförmigkeit kann man ihm zumindest nicht vorwerfen.
Wobei der gestraffte Helge im Windkanal mittlerweile bessere Werte erzielen dürfte als die Karren, die er verkauft.
-
Nein, aber.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zitat von Werner Hansch
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
-
Wie das alte Sprichwort schon sagt:
Ein dummes Schwein springt nicht höher als es muss.
-
Stadtoberliga Dresden / 5.Spieltag
Dresdner SC II – SG Gebergrund Goppeln 3:1 (2:1)
"Geil, Dynamo spielt seit Jahrzehnten mal wieder gegen (das echte) Werder Bremen!" - "Alles klar, ich gehe dann zur Zweiten vom DSC."
Wer sich jetzt vor Schreck sein RedBull über das Kutschke-Trikot gekleckert hat, den kann ich umgehend beruhigen (und proaktiv einer DFF-Verbannung entgegenwirken): Natürlich war nicht wirklich die Heimmannschaft Ziel meines Ausfluges. Und nein, liebe mitlesenden Goppeln-Anhänger, auch eure Truppe stand bisher eher nicht ganz oben auf der Löffelliste.
Vielmehr handelte es sich bei der Begegnung um das letzte offizielle Fußballspiel im altehrwürdigen Heinz-Steyter-Stadion, bevor dies in seiner jetzigen Form abgerissen und durch einen modernen Neubau ersetzt wird. Und ob man nun will oder nicht, auch die traditionelle DSC-Heimstätte nimmt nunmal einen gewissen Teil der Dynamo-Geschichte mit ein (Europapokal, Zweite, ...). Also nochmal schnell hin, Zweitligaspiele gegen Bremen kann ich ja in den nächsten Jahren noch einige sehen
.
Genauso dachten dann auch offiziell 175 Zuschauer, wobei ich den Besucherandrang auf ca. 100 Leute schätzen würde. Der Rest waren die Alten Herren vom DSC und von Hafen Dresden aus dem Vorspiel sowie die Kinder aus dem Nachspielturnier. Dazu 1 Hund (kein Foto vorhanden).
Von den "echten" Besuchern waren dann ungefähr die Hälfte als Groundhopper zu erkennen, die eben die letzte Chance auf Fotos nutzen wollten. Folgerichtig übernahm Mitte der ersten Halbzeit eine Frau aus Rosenheim auch gleich die Leitung des Grills, da der DSC-eigene Brutzler sich zwar als wahrer Könner in der Brikettherstellung erwies - essen konnte die ehemaligen "Lebensmittel" aber zunächst keiner mehr. Unter bayrisch-weiblicher Argusaugen wurde es dann aber besser.
Im Vorfeld wurden 2,50€ Eintritt sowie eine spieltagsbezogene Eintrittskarte kommuniziert, von beiden war dann beim Eintreffen kurz vor Anpfiff nix zu sehen. War ich jetzt nicht sonderlich traurig drüber.
Na und dann versuchten sich halt beide Mannschaften irgendwie in einer Art von Fußball. Gleichwohl waren aber auch Ansätze von Freistilringen, Hürdenlauf und American Football (Field Goals!) auszumachen. Letzteres vermutlich aufgrund der auf dem Rasen übriggebliebenen Linen der Monarchs.
Der bisher sieglose Tabellenletzte aus Goppeln ging nach 12 Minuten überraschend in Führung, als der DSC-Keeper einen Fernschuss nur nach vorn abklatschen lassen konnte und ein Gästestürmer eben dort stand wo ein Gästestürmer in so einem Moment stehen muss. In meiner Erinnerung war das dann aber auch schon eine der letzten nennenswerten Offensivaktionen der Gäste, viel mehr kam nicht. Oder ich war da gerade immer abgelenkt vom Hund.
Kurz vor der Pause drehte der DSC dann mit einem Doppelschlag die Partie. Insbesondere das zweite Tor verdiente sich durch die KungFu-artige Flugeinlage des Goppeln-Torwarts volle Punktzahl in der B-Note, der artistisch aber letztlich erfolglos zu retten versuchte, was längst nicht mehr zu retten war. Toll!
Die zweite Halbzeit ging dann trotz eines weiteren Tores relativ unspektakulär zu Ende. Kurz vor dem Schlusspfiff tauchten dann zwei Abgesandte der Staatsmacht auf, machten erst ein paar Erinnerungsfotos und sich anschließend wieder von Dannen. Mussten wahrscheinlich noch weiter zum Lennéplatz. Ich tat es Ihnen gleich und lies den aus 10-12 Leuten bestehenden "Stimmungsblock" noch etwas die Mannschaft und/oder das Stadion feiern. Sollnsemachen.
Im Oktober kommt dann der Bagger.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Diese Aussage verstößt gegen Punkt 3.4 der DFF-Nutzungsbedingungen.
Und zwar in beide Richtungen.