• Ist das eigentlich schon wieder die Dynamosche Arroganz oder die erlaubte Verachtung für diese Mistbande? Ich hab das Gefühl, das Ding könnte schon wieder bissl zu leicht genommen werden.

    Maximal von den "Fans", die sportliche Leitung sowie die Mannschaft wird die Spiele sehr ernst nehmen. Für den Verein ist es die letzte Chance, diese Dreckssaison einigermassen vernünftig abzuschliessen.

  • ...da gibt's dann immer noch einen Schiri, der darum wissen wird. Siehe Ransi beim KSC... Wenn die Mafia lieber den Schuldenverein als uns oben sehen will, weißte doch, wie das läuft. Da wird Kollege Hercher bissl DUdu hören und gut is.

  • In Anbetracht dessen, dass wir die Relegation mit der gleichen Truppe bestreiten müssen, die uns in der zurückliegenden Saison auf genau diesen Platz gebracht hat, verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen. Gegen Havelse oder Duisburg hätte ich vielleicht einen Restfunken Hoffnung, aber gegen jede andere Truppe aus der 3. Liga werden wir genau die gleichen Probleme bekommen, wie in jedem Ligaspiel seit Dezember. Völlig egal, wer wo in welcher Heim- oder Auswärtstabelle steht. Unsere Experten sind nämlich leider immer noch die selben.

    Respekt, Du hast ja die Windeln voller als meine 16 Tage alte Tochter nach nem Durchfall von dor Milch dor Mama.

    Müss mor gar ni erst antreten, oder wie sollen wir das verstehen? Meine Fresse......

    Da ich nicht schreiben möchte: "Ich habe es ja gleich gesagt!"

    schreibe ich lieber "Ich hoffe, deiner Kleinen geht es mittlerweile wieder besser."

  • Was ihr euch hier aufgeilt, wie viele Beiträge einer hat.

    Was soll denn der Müll "Da ich nicht schreiben möchte: "Ich habe es ja gleich gesagt!""

    Ja, mein Gott, wir haben in der Rückrunde nur auf die Fresse bekommen, da waren die negativen "Analysen" dann auch nicht so schwer. Man behilft sich halt mit Optimiusmus, außer die, die es geil finden, 5 Minuten nach Abpfiff zu sagen "habsch ja glei gesacht"

    Ansonsten jo, nach dem Spiel, sicher eins zu viel...

  • Was ihr euch hier aufgeilt, wie viele Beiträge einer hat.

    es geilt sich hier keiner uff....aber wenn ich irgendwo neu bin, klopp ich nicht den ersten der mir ni passt mit Baseballschläger eins druff....Egal welche Stimmung aber bissl Kinderstube ist auch im restlichen Leben ni verkehrt...Denk ma drüber nach.

  • Hab mir gerade mal so das Teilnehmerfeld angesehen, gefühlt war die Liga schon deutlich attraktiver. Mit Hansa ist letzte Saison ein interessanter Gegner raus, Spiele gegen die Bauern, Braunschweig und Lautern wären auch nicht so schlecht gewesen. Bis auf die 3 Ostduelle, finde ich auswärts ehrlich gesagt nur Essen und Mannheim reizvoll, mit Abstrichen sind noch 1860 und Osna ok. Spiele gegen Bayreuth oder Meppen haben natürlich auch auf ihre Art Charme, aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr in so Käffer zum Punktspiel zu fahren. (auch wenn man es dann trotzdem macht)

  • Spiele gegen Bayreuth oder Meppen haben natürlich auch auf ihre Art Charme, aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr in so Käffer zum Punktspiel zu fahren. (auch wenn man es dann trotzdem macht)

    Endlich mal wieder im November-Siff ohne Dach im Gästeblock stehen. Fußballromantiker, was willst du mehr? 8o

  • Nach Bayreuth bitte im August!

    Mit den alternativen Festspielen kommt dann mal richtige Kultur in die Stadt. Wird harte, dauert aber im Gegensatz zum klassischen Gegenstück nur einen Tag. Nur Mut, liebe Oberfranken! Wer jährlich Wagner erträgt, überlebt auch das!

  • Nachdem ich mir am Abstiegsabend geschworen hab ein Jahr Pause zu machen hab ich heute nix besseres zu tun gehabt und schonmal geschaut wo Bayreuth und Oldenburg so spielen…..irgendwie hab ich auf die Sportplätze Bock.

    Mannheim hab ich damals aufgrund Corona schon verpasst und RWE das letzte Mal im alten RHS in ihrer Abstiegssaison gesehen. Da sind schon paar nette Grounds dabei…..und ganz ehrlich Sandhausen…Heidenheim oder auch Paderborn/Bielefeld zum gefühlt 100. mal brauch ich auch nicht. 8)

  • Mit Essen werde ich für den Rest meines Lebens dem Hawaiiner seinen Spruch in Verbindung bringen.

    "Essen war unser Liverpool."

    Da kann eine Bruchbude stehen, ich werde diese Begegnung damals nie vergessen, auch bei künftigen Spielen dort nicht. Ich freue mich auf die. Lasst uns dort die 100 voll machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!