Fußball ist ausgelutscht und kommt ständig und überall.
Manche sprechen schon vom "Rocco-Siffredi-Syndrom"...
Fußball ist ausgelutscht und kommt ständig und überall.
Manche sprechen schon vom "Rocco-Siffredi-Syndrom"...
Ja gut, wenn jemand derlei Kritik äußern darf, dann natürlich die Anhänger der FC Bayern München AG, welche intern vor ehrenhaften Saubermännern nur so strotzt. Bei vielen anderen "Vereinen" wäre es wohl eher ein Anzeichen von Doppelmoral...
Edith fragt noch, weil sie zu faul ist, das selbst rauszusuchen. Was ist denn das da in Straelen (nicht Strehlen). Hoppenheim Light? Fiel mir schon beim Tag der Amateure auf, als der Wolze dort noch spielte.
Die Blase ist nun endgültig geplatzt.
Nachdem in der letzten Saison bereits keine Lizenz für die Regionalliga beantragt wurde und man in die Oberliga abstieg, ist nun der Mäzen Tecklenburg* insolvent und man stellt den Spielbetrieb in dieser Saison komplett ein. Alle Spieler dürfen ablösefrei gehen. Falls der Verein weitermacht, dann erstmal höchstens in der Landesliga.
*Genau: Der Gatte der nicht ganz so erfolgreichen Ex-Bundestrainerin.
Der sucht noch die Rüstkammer...
Ich denke, Rotten ging es eher darum, dass die aufgrund ihres Wirtschaftens überhaupt etwas bekommen haben.
Also Vire, zu denken dass die Fans in irgendwelche Ansetzungsentscheidungen mit einbezogen werden und nicht etwa TV-Anstalten, Vermarkter oder Sponsoren, ist schon bissl naiv, oder?
Uns selbst wenn - wieviele von denen sagen denn dann wirklich: "In 4 Tagen soll es möglicherweise schneien. Sagt ab den Quatsch!"?
Regensburg und Essen sind die Glückspilse
Kneitinger und Stauder?
Hört bitte auf mit dem Thema.
Sonst kommt Dolce und erklärt lang und breit warum die beiden bei Union gekauften Kästen Bier nur virtuell existieren, aber trotzdem geil schmecken weil sie aus einer Belgrader Brauerei stammen.
Und das kann nun wirklich niemand wollen...
Nur Relegationsplatz?
Da ging auch schonmal mehr
Wir kommen von dort, wo Union jetzt ist.
Union kommt von dort, wo wir jetzt sind.
Ist sicherlich alles zu schnell gekommen (die Erfolge) , und die Strukturen sind nicht mit gewachsen.
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Oder hast du mal von EINEM Lottogewinner gehört, der gesagt hat:
"Ach, hätte ich letztes Wochenende nur nicht 6 Richtige + Superzahl gehabt. Ich wollte erstmal noch zwei Jahre weiterspielen und ab und zu 3 Richtige haben. Hätte doch auch gereicht. Meine privaten Strukturen sind für so viel Geld auf dem Konto noch gar nicht genug gewachsen..." ?
Union ist genau dieser Lottogewinner, während Dynamo seit Jahr(zehnt)en zu doof ist, überhaupt mal einen Schein korrekt auszufüllen.
Im Keller.
Hat geheiratet und heißt jetzt Hinterglemm.
Das heißt Spatzengruppe.
Ich würde mich dann einfach doppelt freuen, aber kann ja jeder machen wie er will...
Wieso? Er passt doch dort bestens rein.
Diese Saison wird es bis zum Schluss ziemlich ausgeglichen bleiben. Jeder kann gegen Jeden gewinnen, oder verlieren.
Und v.a.: Jeder kann gegen jeden Unentschieden spielen!
Bei der ersten Email zuckt man kurz zusammen und fragt sich:
"Wann warst du denn jemals SO besoffen?"
(und ja, es gibt Gründe warum die meine Email-Adresse haben)
Das ist aber sicher hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass ich immernoch länger in der DDR als in der BRD gelebt habe.
Ein Satz übrigens, den in gerade mal 8 Jahren niemand mehr sagen kann (ohne zu lügen).
Außerdem sollte man ruhig mal wieder Olaf S. zitieren:
"Wir sind nich Ostdeutschland, wir sind Mitteldeutschland. Ostdeutschland gehört uns doch noch gar nicht wieder."
🙈