Komischerweise ist deine Argumentation bei Dynamo oft genau andersrum: Da sind fünf gezockte Schals hier und drei demolierte Pissoirs dort sowie Faustschläge gegen eigene oder gegnerische Fans doch auch Routine, kann aber Dynamo nix dafür. Dynamo also das Berlin des deutschen Fußballs?
Beiträge von Hawaii501
-
-
Die restlichen Termine bis Jahresende:
Sonntag, 10.12., 16:30 Uhr gegen Unterhaching.
Sonntag, 17.12., 13:30 Uhr in Duisburg.
Mittwoch, 20.12., 19 Uhr in Bielefeld.
-
Ich hätte mir die komplette fünfminütige Überprüfung des 3:2 nur den arroganten Schweinsteiger anschauen können, wie er seinen Kopf fassungslos vergräbt.
Diesen, meinen eigenen Beitrag, muss ich im Nachhinein geraderücken. Was ich nicht wusste und mir eben erst angelesen habe: Schweinsteiger hat 2006, als er Spieler bei Braunschweig war, in der Braunschweiger Innenstadt unverschuldet eine 13-Jährige überfahren, die bei Rot über die Fußgängerampel gelaufen ist. Das Mädchen starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Vor diesem Hintergrund ist es sehr unangemessen, sich ausgerechnet nach einem Spiel in Braunschweig über Schweinsteiger lustig zu machen. So eine Geschichte schüttelt man schließlich sein Leben lang nicht ab, und für ihn dürfte jeder Aufenthalt in Braunschweig unangenehm sein. Klassisches Beispiel für die alte Redewendung "Urteile nie über einen anderen, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist."
-
Ich hätte mir die komplette fünfminütige Überprüfung des 3:2 nur den arroganten Schweinsteiger anschauen können, wie er seinen Kopf fassungslos vergräbt.
Unterm Strich werden wir kommende Saison aber weder gegen die einen, noch gegen die anderen spielen müssen, wenn die so weiter spielen (und wir weiter so Punkten).
-
Der Schiedsrichter war eine richtig arrogante Sacknase, Wahnsinn.
Eine Sacknase mit einer Sacknasen-Webseite: http://timonoliver.com/
Die Leistung hatte schon massive Hoyzer-Vibes. Und für uns ein bisschen ärgerlich: 1860 spielt nächste Woche gegen Regensburg und muss auf vier (!) gesperrte Spieler verzichten.
-
... und Tschechien.
-
Ein bisschen schade und ärgerlich finde ich, dass die (berechtigten) Diskussionen um Schiedsrichter und VAR komplett die Heidenheimer Leistung überlagern. Als Aufsteiger mit null Punkten nach Dortmund gefahren, schnell 0:2 hinten und dann so eine zweite Halbzeit gespielt, Dortmund an deren 16er attackiert und angelaufen, viele Nackenschläge weggesteckt und selbst nach dem Ausgleich nicht hinten reingestellt, sondern versucht, selbst den Siegtreffer zu erzielen. Eine richtig geile Einstellung, die die gestern (mal wieder) offenbart haben. Und deren schnörkelloses Spiel, das darauf ausgelegt ist, schnell nach vorne und zum Torabschluss zu kommen, ist in Zeiten des Ballbesitzfanatismus eh wohltuend.
-
Hier mal die Wutrede von Ernst Middendorp im Video:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt sehr nach dem Rolf Schafstall von Meppen.
-
Und bei den Bördebauern schaut sich Arslan das Spiel erstmal wieder von der Bank aus an.
-
Sehr viele, sehr lange VAR-Situationen. Die Nachspielzeit hat gepasst. Elversberg hätte zu dem Zeitpunkt längst alles klarmachen müssen.
-
Was nicht nur an dem Verletzungspech liegt, sondern auch am selbstmörderischen Spielstil von Walter.
-
Wir starten laut RevierSport mit einem Heimspiel gegen die Stadt, die es nicht gibt. Danach geht's zu Sandhausen, bevor Mannheim zu uns kommt. Also durchaus knackiger Start. 3. Liga: Exklusiv! Das ist der Spielplan - RWE und MSV starten in der Fremde | RevierSport
Ist jetzt auch schon beim DFB so hinterlegt. Letzter Spieltag daheim gegen Duisburg. Spieltag/Tabelle :: 3. Liga :: Ligen Männer :: Ligen & Wettbewerbe :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
-
Der erste, der den Begriff in den Fußball getragen hat, war er:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kwasniok sitzt am Wochenende gegen Nürnberg nicht auf der Bank, soll aber weiter im Amt bleiben. Laut Vereinsmitteilung gelte weiterhin die Unschuldsvermutung. Nachtigall, ick hör dir trotzdem trapsen: Da macht sich jemand auf, zum nächsten Sozialfall unter Deutschlands Trainern zu werden, der dann irgendwann beim Sozialfall unter Deutschlands Fußballvereinen einen Neustart gewährt bekommt.
-
Na dann sollte man denen doch mal stecken, dass deren heutiger Schiri zwar in Mainz wohnt, aber in Görlitz geboren wurde. 😅
-
Naja, bestenfalls ein Neumünster-Matchball, wenn Wiesbaden hoch verliert und wir hoch gewinnen und gleichzeitig Osna und Saarbrücken nicht gewinnen. Dann wären wir wie damals nicht rechnerisch durch, aber praktisch. Wir können nächste Woche aber zumindest die Relegation auch rechnerisch sichern, sofern die Konkurrenz mitspielt - und wir selbst. Meppen ist eklig. Meppen wird eklig.
-
Neugersdorf und Lok stehen ebenfalls im Halbfinale. Lok dabei mit viel Dusel bei Grimma. Erst in der Nachspielzeit macht deren Torhüter den Ausgleich, in der Verlängerung gewinnt Lok dann trotz Unterzahl 3:1.
-
Noch weniger als um Nagelsmanns finanzielle Situation muss man sich um sein Selbstwertgefühl sorgen. Der hat sich immer als der eigentliche Star der Bayern gesehen und inszeniert und ist damit verdientermaßen auf die Fresse gefallen. Für mich ein fachlich komplett überschätzter Selbstdarsteller, dem diese Entlassung in seinem Sinne hoffentlich hilft, mal wieder Bodenkontakt mit der Erde aufzunehmen.
-
Testroet ist schon noch mal ein anderer Spieler-Typ, mit dem man auch ein anderes System spielen könnte. Und 43 Zweitliga-Tore bei Abstiegskandidaten seit seinem Weggang von uns sprechen für sich.
-
Wenn wir über rein sportliche Entscheidungen sprechen, gibt's da nix zu streiten.