Entlassen ihren Trainer mit sofortiger Wirkung.

Neues von den Schrottis
-
-
Eisern!
-
"Guten Tag, schön hamses hier. Warum ich so rumlaufe? Purer Zufall. Mögen Sie eigentlich auch so gern Eisen wie ich?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
die hauptmänner aus köpenick haben sich von ihrem chefschrotthändler mit sofortiger wirkung getrennt.
-
Freuste dich auf paar geile Abstiegsrandale, versauen es die sinnlosen Preußen, ey...
-
Wie kann man nur so Mausetot sein wie Union? Das ist sicherlich einmalig im deutschen Fußball
-
ich kenn da einen amotionierten drittligisten, bei dem ging es diese saison nur um den aufstieg 😅
-
Dortmund tritt nur mit einer Ersatzmannschaft an , und Mainz führt gleich mal 2:0. Die Schrottis müssen drunter leiden Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung ?
-
Die Kölner werden ihre Fanfreundschaft mit Dortmund sicherlich auch hinterfragen
-
Der letzte Spieltag wird also spannend
-
Dortmund tritt nur mit einer Ersatzmannschaft an , und Mainz führt gleich mal 2:0. Die Schrottis müssen drunter leiden Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung ?
Jeder Verein hat 34 Spiele Zeit, ausreichend Punkte zu sammeln. Wer das aus eigener Kraft nicht hinbekommt, braucht sich nicht über andere Mannschaften zu beschweren.
-
Alles ist wettbewerbsverzerrrung im liga modus
-
Jeder Verein hat 34 Spiele Zeit, ausreichend Punkte zu sammeln
Wenn einige Vereine die 34 aber ernst nehmen und einige nach 32 das Fußballspielen einstellen, dann isses schon nicht ganz fair, oder? Da Lob ich mir Dynamo, wir waren konsequent scheiße in der Rückrunde.
-
Wenn du nach 33 Spielen 27 (Köln) bzw 30 Punkte (Union) hast, brauchst du nicht mit Fairness kommen. Es ist absurd genug, dass beide noch Chancen auf den Klassenerhalt haben.
-
Ruhnert geht zurück und den Scouting Bereich und Horst Heldt wird sein Nachfolger.
-
Hm, die werden auch immer mehr Schalke...
-
Von dort her kennen sich Heldt und Ruhnert nun mal...
-
klingt nach erfolgsgeschichte 😎
-
Verglichen mit heute war Schalke damals noch erfolgreich 😉
-
meist liegt der grundstein zum zeitpunkt des erfolges 😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!