Ich glaub, bei deinen Posts bin ich nicht der einzige Covi-Begriffsstutzige
Beiträge von Axel F.
-
-
-
Valle und Heiner müßten dann BILD und MoPo hier fürs DFF akkreditieren
-
Wir haben doch nen Präidenten, der bewiesen hat, daß ers kann. Vielleicht streichmer die Stelle ganz?
-
zumindest kostets nüscht...
Gegenfrage, gibts außer 11 Freunde überhaupt ein Medium, was uns noch nicht übel mitgespielt hat?
-
Jawoll, das hammse sich redlich verdient. Und vor allem besser als vom dämlichen Welke vermarktet zu werden... der kommt ja garnicht erst auf sowas.
P.S. Ach Onkelchen, ich meinte doch die Aufmerksamkeit... und RTL ist wohl aktuell das kleinste mediale Übel...
-
Also wer glaubt, daß von mindestens 1.800 getesteten Personen der 36 Profivereine nur 6 oder 7 positiv sind und sich darunter 4 Dynamos aus einem Bundesland mit einer vergleichweise geringen Infektionsrate befinden, der hängt am Nikolaustag auch den Ostereierkorb an die Türklinke...
Bei manchen ist der Glaube an das Funktionieren des "Systems" schon an Irrationalität nicht mehr zu überbieten. Schonmal dran gedacht, daß man auch irgendwelche Proben, z.B. von kurz zuvor negativ getesteten einreichen könnte, die haben doch dort keine DNA Profile hinterlegt oder wer nimmt die Abstriche? der Notar? Solange Menschen Menschen sind, solange wirds immer Korruption geben und wer hier mit Körperverletzung kommt, der hat wohl die Dopingorgien der vergangenen 40 Jahre verschlafen...
-
-
eigentlich dürfte der da auch nicht aus Birkwitz kommen oder die haben den strafversetzt...
-
Ihr seid der Sonnenstrahl in einer fußball- und spaßbefreiten Zeit ... wieder genial gelungen.
-
Also meins ist der Elfer, allein schon die Kameraperspektive Full HD auf die Laufrollen gezoomt ... brutal
-
...die sportliche Leitung nicht zu vergessen ...
Denk dran Linie, was lange gährt, wird endlich Wut
-
Zitat
in den Opfermythos verfallen
entweder bist du ein Opfer oder du pflegst den Mythos darüber.
Diesmal sind wir insofern Opfer, weil wir vorschriftsmäßig gehandelt haben und den Mechanismus des schäbigen Geschäfts "Deutscher Profifußball" noch nicht nachhaltig mit all seinen Schmutzigkeiten bedienen. Das hätte trotzdem noch irgendwie gut gehen können, stünden wir sportlich nicht auf einer diesbezüglich desolaten Basis.
-
Zitat
Leider ist das trotzdem genau der Punkt, der uns für viele verdächtig erscheinen lässt, vor allem auch eingedenk unserer Tabellenposition.
und genau das nennt man demgagogische Rhetorik. Es ist ein Fakt vorhanden, der in der Verhältnismäßigkeit viele Fragen aufwirft, aber statt diese versuchen, zu beantworten, wird genau dieser Fakt als argumentatives Geschoß gegen dich verwendet. Das ist noch nichtmal höhere Rhetorik, sondern nur Dreistheit, die auf fruchtbaren Boden fällt, wenn dieser schon mit Vorspannung gegen diesen Verein, diese Stadt, diese Region und vor allem einem unerschöpflichem Potential kollektiver Dummheit gedüngt wurde.
-
Wie groß war wohl in Dresden bei 563.000 Einwohnern und 603 nachweislich infizierten (entspricht 0,11 % der Bevölkerung) die Wahrscheinlichkeit, daß darunter gleich 3 Dynamos sind.
Und im Gegenzug, wie unwahrscheinlich ist es, daß deutschlandweit in 36 Gruppen a 50 Personen eben nur die 3 Infektionen bei Dynamo und die beiden von Köln vorhanden sind. Und in Bayern und Baden Württemberg, Länder mit der 3 fachen Infektionsdichte und 10 der 36 Gruppen (also die Vereine) nicht ein Einziger.
-
Kämpfen, rennen, jeden Spieltag alles geben. Dann klappt das. So wie die letzten beiden Spieltage.
erstmal dürfen...
-
Ach sind die in der 3. Liga gleich mit all-incl?
Sunmaker, ich mußte erstmal googeln, sonst hätte ich noch gedacht, wir spielen mit dem Konterfei vom Rotten wegen unserem Wetterfred...
-
Auch diese Ängste werden die Psychodocs mit in ihre Studien aufnehmen...
-
Also unter dem medizinisch/psychologischen Aspekt gelebter gesellschaftlicher Schizophrenie sind Sportschau, Doppelpass und Sky Konferenz eine Goldgrube für Psychodoktoren...
-
Södi kommt von Soda. Prickelnd und erfrischend, aber nur wenn die richtige Menge Alkohol dazugemixt wird