• Wenn sie das bis Ende Juni durchpeitschen wollen,haben wir im Juni eh 3 englische Wochen am Stück. Nur zwischen dem 33. und 34. ST wäre dann ne Woche Luft. Dort wird man aber keins der vorher ausgefallenen Spiele rein schieben.

Die anderen europäischen Ligen lassen sich da mehr Zeit, haben die deutschen Schiris im Juli keine Zeit oder was ist der Grund ? Die Vertragsgeschichte kanns ja nicht sein,das Problem haben ja alle Ligen gleich.

• Nuja, vielleicht ham die sich von der Angst vor der zweiten Welle anstecken lassen. Da gibts Statistiken, dass diese mit leichten Anstiegen im Juli beginnt. ich glaub zwar, dass das Blödsinn is, weil die Fehler bei der Influenza vor 100 Jahren ja auf noch weniger Wissen beruhten. Allerdings gebärdet sich der Teutone ja diesbezüglich aktuell auch nich gerade bedingungslos zielorientiert. Nun gut, Spekulatius, ne zweite Welle im Oktober / November klingt nachvollziehbarer. Falls das wer diskutieren will... Hier is der falsche Fred dafür.

Oder die ham den TV-Heinis versprochen, das alles vor der Urlaubszeit abzuwickeln...

• Selbst das Stuttgart Spiel nur ne gute Woche nach Beendigung der Quarantäne ist ne Farce.

Auf der einen Seite absolut richtig, aber die Woche drauf geht es nach Wiesbaden zum direkten Konkurrenten. Von daher spiel ich lieber mit schlechten Karten gegen Stuttgart (wo ich sowieo nicht die allergrößten Chancen habe) und habe dann gegen Wiesbaden zumindest etwas Spielpraxis...

• Das kann man doch momentan realistisch kaum einschätzen, wer mit diesem ganzen neuen Drumherum wie zurecht kommt.

Könnte mir zB vorstellen,dass Truppen die mehr über den Willen kommen,besser klar kommen.

• Wobei der Sieg vom Schacht in diesem Fall nicht das Schlechteste ist. Sandhausen hat nen ziemlichen "Lauf". Der Rest der Ergebnisse nur Mist.

Auffällig die vielen Standardtore, nach allem, was ich gelesen hab. Wurde dieser Tage schon mal in einer Spiegel-Kolumne als These aufgestellt, dass das so kommen wird aufgrund der ins Stocken geratenen Eingespieltheit. Da können wir uns ja jetzt schon freuen, dass wir solche Standardspezis sind, wenn wir dann in drei Spielen ohne Training wieder ran dürfen :cursing:

• Na teilweise wurde nicht nur beim Jubeln auf genügend Abstand geachtet. Das hatte nicht viel mit 2. Liga zu tun,aber wen wunderts.

• Habt ihr euch das wirklich angeguckt? Ich wusste bis heute morgen nicht mal warum der Schubert den Naschi verspottete, ach nee andersrum ;) und macht es Spaß sich das anzugucken? Ernsthafte Frage.

• Ich habe mir die gestrige Sportschau aufgenommen und heute angeguckt.

Einfach um ma zu sehen und zu hören,wie das nu läuft. Und nein,es kam keinerlei Freude oder Emotion auf.

• Schön fand ich, dass die Kommentare/Kommandos der Spieler sich nicht von denen der Stadtliga unterscheiden. "Es ist nichts passiert!" (als der Gegner eine gute Chance nicht genutzt hat)

• Läuft ja so richtig für uns...

Die letzten Minuten habsch mir heute mal gegeben. Naja, einmal und nie wieder!

Wenn du die Jubeltraube in Wiesbaden nach dem geschenkten Elfer siehst, fragste dich auch, warum hier manche meinen, grade bei uns würde sich jemand nicht an diese ach so tollen "Regeln" halten.

• Also unter dem medizinisch/psychologischen Aspekt gelebter gesellschaftlicher Schizophrenie sind Sportschau, Doppelpass und Sky Konferenz eine Goldgrube für Psychodoktoren...

• Angesichts der für uns brutalen Ergebnisse der Konkurrenten und dem grotesk großen Wettbewerbsnachteil unserer Jungs bleibt nur noch die minimale Hoffnung auf eine Saison ohne Absteiger...

• Dann haben wir nächsten Jahr halt auch diese Sunmaker-Trikots

Angesichts der für uns brutalen Ergebnisse der Konkurrenten und dem grotesk großen Wettbewerbsnachteil unserer Jungs bleibt nur noch die minimale Hoffnung auf eine Saison ohne Absteiger...

Seh ich auch so. Nächste Saison halt auch diese Sunmaker-Trikots:rolleyes:

• Ach sind die in der 3. Liga gleich mit all-incl? :P

Sunmaker, ich mußte erstmal googeln, sonst hätte ich noch gedacht, wir spielen mit dem Konterfei vom Rotten wegen unserem Wetterfred...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!