Beiträge von Axel F.

nennen wir es werteneutral mit unsympathischem Unterton :P

Zitat

Alle Untersuchungen der vierten Testreihe seien negativ gewesen, teilte der Verein am Dienstag mit.

heißt das jetzt eigentlich, daß auch die Infizierten wieder negativ getestet wurden?

Makeniok sprach ja von bereits 5 Tests. Kann da mal jemand Licht ins Dunkel reinbringen?

oder man wertet solidarisch jeden Coronainfizierten als Zusatzpunkt. Da schick ich den Makeniok zum Knutschen durch die Spielerschar und wir spielen nächste Saison Europapokal...

Ich meine, der Vorschlag ist ja nun nicht wirklich absurder als das, was so aus der Fleckschneise kommt...

Zitat von Err ESS Kuh

ohne dämliche persönliche Pöbelei kriegst Du nicht hin, oder?

doch, krieg ich hin. Aber nicht, wenn sowas von dir obendrübersteht...

Mir fehlt nämlich die Begründung, was bei Fußballern so signifikant höher soll als bei Kollegen, die täglich nebeneinander arbeiten, die täglich Hunderte Kontakte haben, die berufsbedingt Körperkontakt haben, die sich familiäre Streicheleinheiten angedeihen lassen, die gemeinsam schwitzend nebeneinander was schleppen. Sei es der Opa im Pflegeheim oder Möbelschlepper, Bauarbeiter, Fleischer, was auch immer.

Die haben gegenüber den Fußballern noch das Manko, daß sie nicht regelmäßig getestet und vom Arzt gecheckt werden. Und so isoliert wie die Fußballprofis vor dem virtuellen Saisonstart sind sie auch nicht.

So und jetzt du nochmal... von welcher Basis aus definierst du "signifikant"? Isses die Couchkartoffel auf Hartz 4 Basis, dann haste natürlich recht...

Zitat

Im Moment erarbeiten die Gesundheitsämter gemeinsam mit vielen betroffenen #Betrieben, #Theatern, #Kinos, #Schulen und #Kitas Hygienekonzepte,

Auch wenn der KLEINe Dani zu dem sleben Schluß kommt wie ich, daß das Ganze einfach nur Irrsin ist, Hygienekonzepte bestehen aktuell nur im Schreiben von Anweisungen für irgendwas, was man als Schutz und Eigensicherung interpretieren kann. Natürlich unter möglichst hoher Inanspruchnahme von Ressourcen. Man mag von Politik und Verwaltung halten, was man will, wenigstens ist auch hier verlaß, daß die konsequent bremsen. In paar Monaten wissmers, obs Dynamo geholfen oder geschadet hat.

Kurzum: Es werden letztendlich nur immer neue Hinweisschilder produziert und Anweisungen gemailt, per Webcast betroffenen Firmen und Institutionen die Zeit geklaut. Was ich z.B. in den letzten Wochen an Schildern für unser Labor laminiert habe, daß die damit die ganze Firma zupflastern, nur daß wir vorm Auditor glänzen können, da freut sich nur Otto Office über die Nachbestellungen der Folien und irgendwelche Fachverlage fürs teure Abo. In der Praxis reduziert sichs auf ein bißchen mehr Rücksichtname untereinander, ein zweimal mehr desinfizieren und vor allem viel Sarkasmus.

O.k. die Jubelregeln für die Scheißterspiele sind nun auch raus - die Umarmung wird durch kurze Ellebogenkontakte und Bauchklatscher und Torschützen niederwerfen durch kurzen Fußkontakt stilisiert. Der Einlauf der Mannschaften erfolgt versetzt und selbstverständlich ohne Einlaufkinder, Shake Hands sind verboten. Dem Trainer ist es gestattet, zum Rufen von Anweisungen seine Maske kurz zu lüften.

Ich freue mich auf die hochemotionale Weiterführung der Saison. Davon werden Stefan Raabs Erben noch sehr lange zehren können.

Und nein, bitte kotzt und schachtet mich nicht voll. Einerseits bin ichnur der Überbringer der Infos und andererseits kann ich sonst meine Jünger nicht mehr auseinanderhalten :D

Genießt also das letzte klamaukfreie Wochenende....

Also fürs Pionierlager Papstdorf, da melde ich mich doch freiwillig für die Betreuung.

Dort kann ich auch nach Jahren noch den Guide spielen und wüßte sogar, wo man suchen könnte, um vielleicht noch ne 30 jahre gelagerte Pulle Schnaps vom alten Lagerleider ausgraben zu können :D

Immerhin war die Kunstseide Pirna bis 1990 Träger des Objekts und Achtung castro82 ich hab von 88 bis 90 je 3 Wochen im Sommer Pioniere betreut. Mir hat das Direktorat B (Kultur uns Soziales) wahrscheinlich zugetraut, daß ich unsere Austausch Ferienlagerkinder am besten vom überbordenden Pionierlagertreiben abschotten kann. Die Morgenapelle waren schonmal gestrichen, lediglich vorm Abschlußapell konnte ich unsere Frankfurter, Meininger, Harthaer, Premnitzer, die Polen und die Leute von der Ostsee nicht bewahren.

Mein klarer Auftrag lautete damals: Kommen deren Kinder kollektiv unzufrieden nach Hause zurück, haben die Kinder der Werktätigen der Kunstseide keine attraktiven Austauschferienlager mehr. Das war ein ganz einfacher Auftrag an den parteilosen Chaoten aus der Instandhaltung und Automatisierungstechnik. :P

Immerhin hab ich 1989 noch das erste und einzige Neptunfest in der Existenz dieses Lagers hinbekommen. Der Bademeister aus Cunnersdorf dürfte heute noch im Koma sein :D

O.k. wird zuviel, aber den quarantänisierten Dynamos würde ich dort ganz sicher auf die Sprünge helfen...

Oder die sprechen ein Betretungs-/aufenthaltsverbot für das Areal für diesen Zeitraum aus. Damit gibts ne Handhabe für Platzverweise und harte Sanktionen.

Meines Wissens kann das entweder der Veranstalter bei der Stadt beantragen, bzw. die Polizeibehörde das aufgrund einer Gefährdungslage anordnen.

Aber wo der Andy Recht hat, hat er Recht.

Wir habens ja auch schon paarmal durchlebt... oder schon die Aktion für Neubi vergessen? Da sind ne ganze Menge hinten runtergefallen.

O.k., dann pack deinen magenta gesäumten Dynamoschal von Anfang der 2000er und das Aufpasser Shirt ein, schnapp dir den Nissan Leaf vom Carsharing (vorher die Ladeinfrasttruktur und Ladezeit bis Hannover gründlich recherchieren) und richte es dir mit einem Sixpack Red Bull auf dem Schützenplatz ein... Und bitte nicht so lange hupen, sonst kommste nicht mehr alleine vom Fleck

Zitat

Wäre ich dabei in 2 Wochen und hoffe >1000 andere auch.

DFF Treffen in der Towi. Mit Anstand statt Abstand und Leuten aus anderem Hausstand. Und dann ganz standhaft ne Menschenkette mit anfassen rings ums Stadion. Stand das eigentlich schonmal zur Debatte?

Ich denke, das richte ich mir standesgemäß mit ein. Man kann ja nicht nur im Netz per Standleitung rumhoolen :evil:

Zitat

Die haben nichts begriffen diese Arschlöcher.

hattest du das ernsthaft erwartet?