Also in Löbau wurde am letzten Wochenende ein Abendessen in ner Wohnung aufgelöst.
Aber wer zieht schon nach Löbau
Also in Löbau wurde am letzten Wochenende ein Abendessen in ner Wohnung aufgelöst.
Aber wer zieht schon nach Löbau
Aber auf den Grünflächen des Großen Garten darf man es sich doch bequem machen oder ist das untersagt?
in der parkordnung Großer Garten steht als erster punkt:
Besuchern ist es nicht gestattet:
- die Wege zu verlassen und die Grünflächen zu betreten mit Ausnahme der dafür ausgewiesenen
Liegewiese in der Nähe der Freilichtbühne Karcherallee/Tiergartenstraße.
ich weiß, das wird kaum beachtet, aber eine handhabe dagegen vorzugehen haben die.
Union fährt zum Quarantäne-Trainingslager nach Barsinghausen (bei Hannover) - vor einem Heimspiel, wohlgemerkt. Gibt es in/um Berlin keine geeigneten Anlagen? Allein der Reiseaufwand ...
Weiß man, wo Dynamo die Quarantäne verbringen wird? Vielleicht in Barsinghausen (bei Hannover)?`
Kinder- und Jugenddorf ERNA, Papstdorf, Sächsische Schweiz. Sollen ja nicht zu sehr verwöhnt werden und schön ruhig ist es da auch...
Kenn ich matt_c ,war mein Kleiner im Fußballferienlager,liegt am Arsch der Welt,wo kein Schwein hinkommt und hin will,da können es die Jungs locker angehen ohne Beobachtung, "Ghettofaust" und "Shake Hands"
Ich war in der Schulzeit auch dort,so schlecht isses dort nun wirklich nicht.
Hat die Schneckenmühle noch auf?
Die dritte Liga soll zu Ende spielen! Regionalliga ist vorbei.
Wie ich es verstanden habe, wird erst der DFB- Bundestag am 25. Mai entscheiden, ob’s wirklich weiter geht. Damit wäre die nicht vor Ende Juli fertig. Und dann noch Relegation??
Also fürs Pionierlager Papstdorf, da melde ich mich doch freiwillig für die Betreuung.
Dort kann ich auch nach Jahren noch den Guide spielen und wüßte sogar, wo man suchen könnte, um vielleicht noch ne 30 jahre gelagerte Pulle Schnaps vom alten Lagerleider ausgraben zu können
Immerhin war die Kunstseide Pirna bis 1990 Träger des Objekts und Achtung castro82 ich hab von 88 bis 90 je 3 Wochen im Sommer Pioniere betreut. Mir hat das Direktorat B (Kultur uns Soziales) wahrscheinlich zugetraut, daß ich unsere Austausch Ferienlagerkinder am besten vom überbordenden Pionierlagertreiben abschotten kann. Die Morgenapelle waren schonmal gestrichen, lediglich vorm Abschlußapell konnte ich unsere Frankfurter, Meininger, Harthaer, Premnitzer, die Polen und die Leute von der Ostsee nicht bewahren.
Mein klarer Auftrag lautete damals: Kommen deren Kinder kollektiv unzufrieden nach Hause zurück, haben die Kinder der Werktätigen der Kunstseide keine attraktiven Austauschferienlager mehr. Das war ein ganz einfacher Auftrag an den parteilosen Chaoten aus der Instandhaltung und Automatisierungstechnik.
Immerhin hab ich 1989 noch das erste und einzige Neptunfest in der Existenz dieses Lagers hinbekommen. Der Bademeister aus Cunnersdorf dürfte heute noch im Koma sein
O.k. wird zuviel, aber den quarantänisierten Dynamos würde ich dort ganz sicher auf die Sprünge helfen...
Auf welche Sprünge denn?
Sag jetzt ni, du schaffst den Froschfangzaun in einem Anlauf...
Der sächsische Oberpolizist meint: Spielabbruch bei Fanansammlung. Man habe entsprechende Vorkehrungen getroffen... na dann, die haben ja nichts wichtigeres zu tun.
Da kannst nur noch mit den Kopf schütteln,da gibt's keine Bussgelder mehr ,sondern der Schiedsrichter wird per Tracking App zum Spielabbruch bewegt.
Der hat auch damals bei der Doktorarbeit geschummelt. Was willst du da verlangen. So ne schöne Allgemeinverfügung ist schnell gebastelt ob die allerdings ausreicht ,sollte es am letzten Spieltag um die Wurst gehen ,ich melde da schon mal leise Zweifel an.
O.k. die Jubelregeln für die Scheißterspiele sind nun auch raus - die Umarmung wird durch kurze Ellebogenkontakte und Bauchklatscher und Torschützen niederwerfen durch kurzen Fußkontakt stilisiert. Der Einlauf der Mannschaften erfolgt versetzt und selbstverständlich ohne Einlaufkinder, Shake Hands sind verboten. Dem Trainer ist es gestattet, zum Rufen von Anweisungen seine Maske kurz zu lüften.
Ich freue mich auf die hochemotionale Weiterführung der Saison. Davon werden Stefan Raabs Erben noch sehr lange zehren können.
Und nein, bitte kotzt und schachtet mich nicht voll. Einerseits bin ichnur der Überbringer der Infos und andererseits kann ich sonst meine Jünger nicht mehr auseinanderhalten
Genießt also das letzte klamaukfreie Wochenende....
Der Herr Innenminister will zur Not auch für seine BePo noch Knüppel frei geben. Blöd wirs dann aber, wenn zufällig eine mehrköpfige Familie in Stadionnähe spazieren geht und der Kommandeur ne Fehleinschätzung trifft. Erinnert mich irgendwie an 1989. Die Situation ist an Absurdität kaum noch zu übertreffen. Warten wir aber mal ab, wie es dann tatsächlich abläuft.
Bei überschaubarer Anzahl an Teilnehmern wird rigoros durchgegriffen. Bei 4-stelligen Teilnehmerzahlen wird nach dem Modell Neukölln/Kreuzberg deeskalierend beobachtet und bei Bedarf vermittelnd eingegriffen.
Wenn das Spiel also abgebrochen wird, weil es vorm Stadion zu einer Ansammlung von 500 Leuten kommt, wird das Spiel für die gegnerische Mannschaft gewertet? Das erzähl mal nem Richter-, gerade bei uns mit zentraler Lage des Stadions. Das wird Quatsch, selbst bei den DFB fotzen!
Wenn das Spiel also abgebrochen wird, weil es vorm Stadion . . .
Nicht nur da:
ZitatSachsens Innen- und Sportminister Roland Wöller sagte dem MDR-Magazin "Umschau": "Die Fans sollten die Geisterspiele nicht zum Anlass nehmen, sich vor den Arenen oder an anderen Orten zusammenzufinden und damit zu einer Erhöhung des Infektionsrisikos beizutragen. Um es klar zu sagen: Dies kann in der Konsequenz zum Spielabbruch führen."
Gut. Also wenn sich ein paar Chinesen auf dem Roten Platz versammeln, gewinnen die Bayern in Dortmund. Einige Nischen der schönen neuen Welt sind echt kuhl.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!