Ich sehs schon kommen, wenns legal wird und jeder macht, hamm wir dann keenen Bock mehr drauf
Beiträge von Axel F.
-
-
Naja, der Kat hatte es mit der Dritten ja gegen Muskau auch schonmal mit 11 Polen in der gegnerischen "deutschen" Mannschaft zu tun. Nur ist man dort noch nicht so konsequent, den Verein FK Nysa łazienka Muskau zu nennen
-
Zitat
sich zu einer offiziellen Wahl im November zustellen.
Jetzt, wo gerade eine Diskussion über die Abschaffung des Jugendrates läuft?
Aber mit dir im Gremium könnte ich da ja meine Position nochmal überdenken...
Glückwunsch Elbe, du hasts verdient.
-
Naja und wer die meisten Gewinne einheimst oder den abgebrühtesten Wettsüchtigen kennt, der bekommt dann ein DFF Zocker Tshirt. Das läuft dann unter wet(t) Tshirt Contest
-
Horni, wasn los mit dir, grade bei den Kunden macht doch Schadenfreude am meisten Spaß.
Wetklasse-Management. Börni Effenberg - was für ein Spaßfaktor
-
Kreator geht eben nur über reine Phonetik
danke, aber wenigstens ist auf euch Verlaß, genau wie auf YT da schmeißt es in der Schreibweise die gleichen Suchergebnisse raus, wie mit mit der richtigen.
-
Bei mir gibts nur eene Mille und die heißt Petrosa
(Tante Edit: ja klar Petrozza)
-
Zitat
und der is nicht mal Fan von Dynamo.
naja, damit kann er ja die Chancen emotionslos kühl und damit objektiv bewerten
-
St. Valentines Day Massacre sozusagen
-
- DFF User des Jahres 2019 (beliebtester User): Schwede ... Dyskolos
- DFF Himbeere des Jahres 2019 ("Problem-User") - Freud0402 ... castro82
- DFF Thread des Jahres 2019 - Dinge, die die Welt interessieren ... Der Videobeweis...
- Dynamo Unwort des Jahres 2019 - Ballbesitzfußball ... Kellerduell
-
Das DFF ist immer wieder schön. Da wird 1. Liga kommentiert, der Abstieg von uns schon demütig hingenommen obwohl erst die Hinrunde gespielt ist und niemand holt den Drittligafred hoch. Das nenne ich mal richtig inkonsequent
-
Zitat
Neben dem rechten Stempel hat er nun noch den Klagestempel am Revers,
ungeachtet dessen, hat er vor allem den Latz voller Taurin, was ihn für mich als Arbeitnehmer unmöglich machen würde. Ob Nazistempel oder Ochsenbrandmal - die Gesellschaft wird immer was finden. Er sicher auch ...
-
Bremen bezahlt erstmal höchstens Steuern für ihre Eigenbetriebe. Ansonsten halten sie die Hand auf, die vor allem nach Bayern reicht, genau wie in deinem Biotop. Und auch wir Sachsen, nur halten wir ein bissel mehr haus.
Den Rest machen die Einwohner und Gewerbetreibenden und das sollte ein zigfaches dessen sein, was Stadtwerke und Co. berappen müssen.
Bei deinem Selbstverständnis führe ich mit dir diese Diskussion HIER nicht.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Ulbig mal was in der Richtung losgelassen hat, was da los war.
Aber bei den Grünkommunisten isses o.k.? Nee mei Guter so läufts nicht.
-
Naja mei Huschl, wenn aber die Steilvorlagen so einladend sind, da kann man doch mal losballern
Ungeachtet dessen finde ich diese Entwicklung sehr bedenklich, die Sicherheit des öffentlichen Raumes quasi privatisieren zumindest in der Finanzierung, zu wollen. Und das bei der Staatsquote. Und vor allem fördert man damit den Populismus des Spießertums der mit Fußball nichts am Hut hat. Das wissen wir in Dresden eigentlich auch noch, was da an "Argumenten" kommt.
Anderweitig kannste aber auch argumentieren daß bei dem Milliardengeschäft nicht alles bei der öffentlichen Hand bleibt. Ringsrum unanständig Kohle machen, aber die Absicherung der Auswüchse übernimmt das Innenministerium.
Kommt immer auf die Perspektive des Betrachters an, die Relationen stimmen eh schon lange nicht mehr...
-
-
Ich bin dafür, daß die Kapitalgesellschaften bezahlen und die Vereine weiterhin dem Gemeinwesen zugehörig sind.
Dann können wir die Nummer mit Trabi und Camouflage nochmal mit der Karlsruher SC GmbH & Co. KG aA unter privatrechtlichen Aspekten durchziehen
-
Wenns mit Bremer Abitur eben nur zu solchen Gedankengängen der Umlage auf alle langt, kanns mit Berliner Abi dann nur zur Assoziation zur nichtvorhandenen Solidarität reichen
Hallo Finanzangestellter, du weißt schon, warum ein Staat Steuern erhebt? U.a. daß er öffentliche Ordnung und Sicherheit gewährleistet...
-
Heul doch...
Sag mal Kalle, kannste ni mal bissel in Würde altern?
-
Dresden, Magdeburg, Hamburg: Ohne die Elbregion wäre der DFB längst pleite
-
Orr Leute, wegen der Momentaufnahme? Ist nicht euer Ernst. Gönnt doch den Strahlemännern mal die Illussion des Platzes an der Sonne. Nur für nen kurzen Moment. Als Residenzstädter müßmer doch auch mal gönnerhaft sein.
Pauli kriegt auf den Sack und bleibt für uns punktemäßig in Schlagweite. Das ist die nüchterne Essenz und das sehe ich schon wieder positiv.