Also Jungs, da muss man eigentlich nur den Kopp einschalten und nicht der Minister für innere Fußballangelegenheiten sein oder nen Fettsack von der Fleckschneise den Schwanz lutschen. Quer gelesen, hängen fast alle auswärts interessanten Vereine, und darum gehts ja wohl überwiegend, den möglichen Verkauf von Karten an Dauerkartenvorkaufsrechte und Privilegien innerhalb des eigenen Vereins, Das war bei besonderen Spielen auch schon vor Corönchen so. Das wissen bestimmt einige hier und grade die Groundhopper unter uns. Ein "Eindecken" über den Heimbereich wird es aus diesen Gründen nicht geben. De komplette dritte Liga ist in ihren Spielen ab Ende März 2021 befriedet. Schaut euch doch den Spielplan an, Mensch. Wenn man da mal kein System dahinter vermutet. Wir werden keine kroatischen oder tschechischen Verhältnisse bekommen. Wenn sich der Dampf erst einmal gelegt hat, die "Alle oder keiner" Taktik der aktiven Szenen am verpuffen ist, die Stehplätze bestuhlt sind und die Auswärtsplätze zum Heimbereich gehören, dann ist die Taktik aufgegangen. Wie soll den die Fresse aufgemacht werden, außer im Block? Das man diesen ganzen Nonsens ad absurdum führt. Briefchen schreiben? Farbbeutel werfen? Buseinfahrt blockieren? Pfff. Mir fehlt aktuell der Gedanke "Wie?" und der Glaube an bessere Zeiten. Corona war eine Steilvorlage für alle Testreihen zur Beseitigung des Furunkel am Arsch vom Premiumfussball. Das ist nur noch traurig und hat von mir aus was Jammerhaftes. Über ernsthafte Vorschläge zum grade Machen wäre ich echt dankbar, gelesen hab ich bissher nur von heißer Luft und "stellt euch nicht so an, ihr Kriegsmimimis". Ein nüchternes Danke!
Beiträge von MeisterPils
-
-
Es gibt ab dem März 2021 kein Spiel mehr mit Rivalität der Fangruppen oder eines möglichen zu erwartenden großen Auswärtsmob. Wenn, dann sind die Anfahrtswege lang und die Anstoßzeiten bis dahin Scheiße oder, wie München blau - Dynamo, bietet sich die Möglichkeit, in ne größere Schüssel auszuweichen. Da hat sich doch die verlängerte Buchstabenschieberei beim Alherrenswingerclub in der Fleckschneise gelohnt. Hut ab, hätte man darauf nur wetten können. Wer jetzt noch daran glaubt, bis März 2021 und darüber hinaus ein Auswärtsspiel zu sehen oder im heimischen Stehplatzbereich seinen Schal zu schwenken, ja der hats gut. Der glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann und an die Rechtsprechung vom FickDichDFB Gericht.
-
Gläubiger, die vor der Eröffnung des Insolvenzverfahrens
So Kirsche, nu simmer wieder beim Heizungsrohr. Wer zum Beispiel bekommt denn vom Insolvenzeröffnungsverfahren Wind bzw. sieht dort seine Fälle davon schwimmen? Der Lager- oder Bauarbeiter wird bestimmt nicht sofort seinen Anwalt einschalten oder selbst etwaige Forderungen geltend zu machen. Oft ist ja nicht einmal bekannt, daß man welche hat. Das Gleiche würde ich "kleinen" Angestellten eines Fussballklubs zumuten. Da gibt es je nach Strukturierung nämlich auch keinen Betriebsrat, der die Alarmglocken als Klingelton hat. Es besteht immerhin formell die Möglichkeit, daß der Insolvenzverwalter die Firma durch Umstrukturierung retten kann. Ballast wird abgeworfen, wer will da als Kleingeist dabei sein. Die Firma läuft dann doch oft auf unbestimmte Zeit zur Geldgenerierung zum Begleichen der Ansprüche der Gläubiger weiter. Grade im Einzelhandel wird alles verramscht. Eventuell sogar neu aufgefüllt oder das Sterben verlängert, um zu befriedigen. Allein schon deshalb gibt es ein Ranking, denn das mit der Gleichstellung aller ist auch ein Märchen deutscher Rechtsprechung. Ich habe da mittlerweile genug Beispiele. Wir schweifen ab. Weeste selber. Das wäre Wochenendfüllend.
-
Gläubiger nach Rangfolge. Also zuerst die großen GmbHs mit den Dickbäuchigen und dann weiter in der Nahrungskette, ala "Der Schacht" . Ganz hinten, da das gern immer mal Thema bei Abstieg auch bei uns ist, die Angestellten mit ihren flöten gehenden Überstunden etc und viel Schwung ins 60% ALG. Der IV steht dem Ganzen noch drüber.
-
Nöö Axel, haste nich. Die haben ihre eigenen Wertvorstellungen, Sichtweisen und Perspektiven. Wovon wir sprechen, sind deine und meine... Gibt's auch kein "Leider" sondern nur "Ist so". Kennste bestimmt. ;o)
-
Valle gefällt das
Kauf dir einfach beim Holländer deiner Wahl bissel Kopfburner und lass gut sein. Das ignorieren ist nicht mein Ding. Das gegen unvermittelt "Blöd" sein schon. Troll dich, Fatzke!
Too Topic - Ich finde die Entwicklung skandalös.
-
Eventuell würde ich grade im Kulti sitzen. Oder in der Towi. Nach der erfolgreich geschlagenen Schlacht der Relegation. Grinsen, bis zum Ohr rechts wie links. Ich bin mir heute nichtmal sicher, ob das Datum dazu stimmt, Die Realität ist, ich sitze emotionslos vorm PC dem Treiben auf'm Rasen gegenüber und warte ab, was da kommt. Man hat mir meinen Sport genommen. Nicht die Corona Dockingstation. Ist ja auch irgendwie nen Ball. Der Rest. DFB, DFL, die Landesverbände. Die Muschis, Vertuscher, Systemtreiber. Als die Verkündigung der Neuaufnahme des Geldeinsackens von der Kohle der Sendeveranstaltern kam, meldete sich im Radio eine Ärztin und sagte: Sie würde auch gern gefeiert werden für dir nächsten 5 Wochen (Spielbetrieb), die Schwestern, Pfleger, Ärzte und alle die es notwendig hätten, müßten auf die Testungen verzichten. aus Kostengründen. Sie sagte, sie würde sich gern mit den entsprechenden Ministerpräsidenten, die dies ermöglichen und befürworten, zum Kröten fressen treffen.
Ich habe mich letzte Woche mit einem Bekannten unterhalten, der selbst im Verein Jugend trainiert. Auf meine Frage, tust du dir diesen ganzen Mist an, antwortete er: das sind doch alles Jungs aus der Jugend, die spielten früher auch vor 30 Zuschauern. Die wollen spielen.
Wie der Messebauer, der Tontechniker, die Metallband.
Diese haben null Einnahmen, sollen aber durchhalten. Der demokratische Fußballbund bezahlt seine für den Spielbetrieb Test (sagt wer?) aus zum Beispiel generierten Geldern von Strafen eines eigenen Rechtsempfindens. Pyro, Krawalle, Choreo, aufzeigen eines Nuttenkindes. Dafür bleiben wir dann nichtmal nur draußen, sondern sind anständig systemrelevant. Mit wegbleiben.
Nun regt sich allerdings bei dem klammen Verein die Schatulle, wenn wir nun Hotel und nen Hygieneinspektor brauchen, Costa...? Nuja, klamm is ja nich gleich klamm. Klammern wir mal die anderen Holzmichels in blau aus. Der Zimmermann im Erzgebirsch denkt: Ich bin sone geile Sau, nächstes Jahr 45 Dächer und 30 Carport. Geht locker. Audi RS 8 für mich und Cabrio A3 Sport für die Muddi is drin. Vorkasse? Willkommen im Westschacht 2.0.
Kawumm. In Dresden krachts. Aber nicht, weil die Hessenkasper aus Frankfurt/West wieder eine viel zu kleine Blockfahne mit Liebe zu England und seinen Verbrechern bekundet zeigen, sondern man die Soziale Distanz nicht eingehalten hat. Trotz Muddi Heft.
Nun, ich persönlich weiß, daß z.B. Offizielle in Quarantäne weggeschlossen von Darmstadt 98 sich hätten beim spazieren gehen von einem fremden Radfahrer anhusten lassen hätten können. Egal. Konzept. Ist Konzept. Mundschutz, Plexiglas. Ecke, Schwitzen, Kopfball, vorbei. Für die Nichtdenker ist das plausibel.
Guckt euch diesen Rotz nicht an. Bei der Eintracht aus Frankfurt hat man von Verbandsseite hin und her überlegt, einen vernünftigen Termin für das Spiel gegen Salzburg zu finden. Wegen der Regeneration. Nun prügeln sie (und die dritte Liga) uns Mittwoch/Sonnabend durch. Wegen Arschloch. Ich gucke noch mal. Nö, wegen dem unfassbar vielen Geld. Weshalb investiert man das nicht weiter runter, an die Vereine, die ihre Spielstätten und Anlagen unterhalten müssen? Das Ehrenamt, daß Ehre Ahmen!
Eventuell reicht für diese Fettsäcke auch einlagiges Klopapier!
Dekadent. Fotzen. Benutzer. Denunzianten. Verbrecher. Lügner.
Last uns nicht uns gegenseitig fertig machen (Corona Fred), lasst uns daß sein, was wir sind - egal wo und wann:
DYNAMO DRESDEN!
Prost...
-
Gibt doch noch paar Eier im Land...
-
Die ganze Idiotie des DFL Hygienepapiers anhand von zwei Bildern.
Wo sind im linken Bild die Plexiglasscheiben und wieso stehen alle zu zweit, außer S...? Hätteste den nich rausschneiden können? Rotten, du lässt nach. Keene Ärsche, aber Löcher.
-
ür seine BePo noch Knüppel frei geben
Wird der dann nach dem Einsatz beim Nebenmann mit klaffender Kopfwunde und vor dem Einsatz bei mir gründlich desinfiziert? Oder kommt dann sowas
https://de.wikipedia.org/wiki/Dreschflegel
zum Einsatz, um den Mindestabstand einzuhalten? Ist die Berufsbekleidung bei direkten Kundenkontakt wie beim Friseur Einweg oder separat zu waschen und wurde der Trapo Barkas ordentlich mit Alkohol gereinigt? Was passiert, wenn ich vom Pfefferspray husten muß, aber mir die Einwegkabelbinder rückwärtig den Weg zur Armbeuge verwehren? Sooo geht das nicht. Das hätte ich ganz gern vorher noch geklärt.
-
durchbrügeln
"Werft den Purschen zu Poden..."
-
Mann stelle sich vor: Abstiegsplatz, Nichtmeisterplatz, Nichtinternationalplatz. Letzter Spieltag, Spieler X bei Mannschaft Y. Positiv. "Er hat Jehova gesagt!" Bild, Pöbel, Zuggleis.
FICKT Euch Ihr geldgeilen und menschenverachtenden Fotzen und deren Sattelvibratoren! Fick dich DFB!
-
aber die Alternative sind ja wohl gar keine Spiele
So, mal schnell im Banküberfalloutfit den REWE mit 2 Kästen alkfreiem Bier durchtanzt. Ich werde mich jetzt besaufen. Der Rest der Gruppe kennt das Ergebnis bereits. Würden wir uns näher kennen, du wärst mein heutiger handverlesener Saufkumpan für den Feldversuch. Ich schick dir das Ergebnis morgen per PN. Prost, Keule!
-
Eine Dart WM im Alexandra Palace ginge vermutlich ohne Pitchersäufer und "Dont bring me home…" nichmal bis zur 2ten Runde gut. Obwohl, wenn die App entsprechend angepasst ist und die Muddi s bwin Girl macht. Ich habe immer die Klatschpappe für das Ende der Fahnenstange gehalten. Mittlerweile bin ich beim Kirchkuchen "Möge die Soap beginnen und euch wie feuchte Furze auf die Füße fallen!" Nichmal in Cesars Rom warnse so bleede. Gudd, gab ja noch keen Sky im Steinschrank.
-
Sieht bissel aus wie aufgepepptes Tele Lotto. Wenn dann Herr Kreuzer einen Freistoß tritt, hat das eventuell zur Folge - "Aha, die 487-Trickfilm". Im Ernst. Welcher Kloppi gibt sich dafür hin, seine Larve auf ne Pappe zu drucken? Guddi, Politiker beim Dart. Unfreiwillig vermutlich. Und dann die App mit "Ohhh", "Tooor" "Heeee" usw. Man stelle sich vor, der Wurstfinger verrutscht bei der ganzen hautnahen Mitfieberei. Tor, Puh und Pfiff gleichzeitig übern Lautsprecher aufn Platz gegrölt. Da weiß der überbezahlte Lieblingstrikotträger doch gleich gar nicht, wie er Jubeln und was er denn küssen soll.
Ich bin für "Fussballmafia DFB", "Alles außer Dresden ist Scheiße" und "Aue Schweine". Überall. Dauerschleife. Das sollte langen.
P.S. Hoffentlich ist ordentlich Wind am Spieltag, dann fliegt nicht nur die Sau sondern auch Tele-Lotto-Borussen Kevin oder -Kurt. Eventuell geht Kreuzer sein Freistoß auch rein. What ever. Unglaublich...
-
Gemessen an all dem, was man über die Global
Football FussballSoccer Player und deren Verstrickungen in Macht und Gier so weiß, die Konstrukte kennt, die sich mit 51% ern und Marketingkrediten so am großen Topf beteiligen, ist mir nicht Bange. Ich denke eher, wir mit unserem angewachsenen Scheißefuß und den drei Goldhaaren sind mittlerweile Diejenigen die entspannt in die Zukunft schauen, wenn der Tod klingelt. Dingggdoong. Tür auf. "Ohh, du bist's. Komm doch rein und setz dich. Willste n Kaffee oder n Bier, Keule? Weesde noch, damals, als du den Kümmel dabei hattest bei dem Scheißwetter..."Tut mir leid für die Kölmelzähler, is vielleicht grade bissel Sarkasmus, Promille und Stolz bei. -
Wusste gar nicht, daß das Bruder sind. Hmm, siehste mal. Doch was dran.
-
Ich werde mir meine letzte bekommene Auswärtskarte als ganz besonderes Spiel einrahmen.
-
wirtschaftszweig
Nur? Nein, nein und nochmals nein. Alle, aber wirklich alle haben auf uns gerotzt. Uns vollgekotzt. Das Assikind im Ostfußball. Weg mit denen. Wir haben durch die Leistung wahnsinnig wichtiger und ehrenwerter Dynamo Fans und Würdenträger den Schuldenberg gemeistert, stehen mit solider Eigenwirtschafterei da, wo wir vor Corona waren. Ohne Virenabwehrproduzenten und Kaffeepanscher. Und nu sollen wir irgend welchen Fotzen auf der anderen Seite helfen, welche unsere Fahnen in unangebrachter Arroganz verkehrt herum über den Zaun hängen und über Gebühr Geld vernichtet haben, um am Kuchen die Krümel zu fressen? Echt jedze? Lieber spiel ich gegen ne Hobbytruppe, wenn von den ganzen DFB Arschleckern keiner mehr da ist! Fakt. Meine Meinung zum Feierabendbier. Denk mal kurz drüber nach, bevor ihr irgend nen "Ja, aber" in die Tasten klimpert.
-
Wenn Sky erstattet,
Und der Mond ist grün. Diese Lumpenhunde hacken sich doch lieber die Finger ab, bevor dieser Brief in die Tastatur gehämmert wird!