mit Impfausweis? mit Körpertemperaturmessung?
Rektal
mit Impfausweis? mit Körpertemperaturmessung?
Rektal
Das ist alles nicht mehr mein Fußball. Viel Spaß allen, die dahin gehen und Opernglas nicht vergessen. Interessant wird zu beobachten sein, ob der Zustand vor corona überhaupt wieder hergestellt wird.
Kalle und Uli aus München öffnen aber sicher heute die Schampusflaschen. Endlich englische Verhältnisse. Jetzt fehlt nur noch die Abschaffung von 50+1. Kommt aber sicher zeitnah, wenn mehrere Traditionsklubs vorm kollaps stehen.
Valle gefällt das
Was nicht lange dauern wird, wenn das Prozedere bis Jahresende andauern wird, haben wir in der Rückrunde kaum noch Gegner.
Wir haben nie Gegner.
Valle gefällt das
Kauf dir einfach beim Holländer deiner Wahl bissel Kopfburner und lass gut sein. Das ignorieren ist nicht mein Ding. Das gegen unvermittelt "Blöd" sein schon. Troll dich, Fatzke!
Too Topic - Ich finde die Entwicklung skandalös.
Ach Naschfred, wir kennen und ni und du weißt es halt ni besser... Ich geh jetzt seit ~ 18 Jahren zu Dynamo. Die meiste Zeit im J und K, seit 'ner Weile im R. War auswärts in den meisten Stadien, hab das ein oder andere mal in 'ner Zelle gehockt statt im Stadion und auch den ein oder andern Betrag an die Staatskasse zahlen dürfen.
Mit personalisierten Eintrittskarten oder dem Vouchermist wie in Kaiserslautern kann ich nischt anfangen, das Essen im Stadion boykottier ich seit Einführung der Plastekarte. Wenn's nach mir ginge dürfte jeder rein der will, Gäste können Karten kaufen und mit reinnehmen wie sie wollen. Und Bullen ham im Stadion nischt zu suchen. Und wer sich unbedingt zulaufen lassen will soll das tun.
Nun haben wir aber grad 'ne Pandemie. Das mag dir ni passen, mir übrigens auch ni, aber so isses halt. Und das ändert sich auch ni wenn man es leugnet, ignoriert oder irgendwelche Philanthropen dafür verantwortlich macht.
Und weil wir sicher beide ni wollen dass unnötig Leute daran verrecken, dass Leute ihre Arbeitsplätze verlieren und du sicher auch keine Lust auf Lockdown hast müssen wir uns eben einschränken. Und da gehört der Fußball eben dazu. Ich sag ni, dass ich alles genauso machen würde aber die meisten Dinge kann ich nachvollziehen. Und solang wir nach Corona wieder normal zum Fußball gehen könne.
Wenn du weiter Bedarf hast das auszudiskutieren meld dich doch per PN bei mir.
Es wird vielleicht nie wieder wie vorher.
Keine Gästefans und keine vollen Fankurven.
Dann ist Fussball nur noch ein Sport wie viele andere. Den mit den Spielern und dem Fussballgeschäft kann ich mich schon seit langem nicht mehr so identifizieren wie mit den Sachen die für mich ein Spieltag ausmachen.
Mit mein Freunden eine schöne Zeit verbringen. Ins Stadion zugehen und Stimmung zumachen. Sich mit den anderen Fans zu duellieren. Auswärts zufahren und zeigen das Dynamo in der Stadt ist. Mit mein Freunden oder Fremden in den Armen zuliegen, bangen, hoffen, freuen, jubeln.
Absatz 1 sind 101%.
Absatz 2 ist eigentlich das, was man gewöhnlich alten Männerns zuschreibt, die das eben so mit nem "dann isses eben so" fressen.
Nee ooch als Mittfuffzscher will ich mich nicht damit abfinden und es ärgert mich, daß "die Jugend" sich kampflos ergibt. Irgendwas hat meine Generation diesbezüglich bei der Erziehung komplett falsch gemacht.
Nöö Axel, haste nich. Die haben ihre eigenen Wertvorstellungen, Sichtweisen und Perspektiven. Wovon wir sprechen, sind deine und meine... Gibt's auch kein "Leider" sondern nur "Ist so". Kennste bestimmt. ;o)
Alle, oder Keiner ist mein Motto
Absatz 2 ist eigentlich das, was man gewöhnlich alten Männerns zuschreibt, die das eben so mit nem "dann isses eben so" fressen.
Nee ooch als Mittfuffzscher will ich mich nicht damit abfinden und es ärgert mich, daß "die Jugend" sich kampflos ergibt. Irgendwas hat meine Generation diesbezüglich bei der Erziehung komplett falsch gemacht.
Was willste denn machen? 1 gegen 1 mit dem Virus auf der Cockerwiese? Mir fehlen sinnvolle Alternativen für die ich kämpfen könnte...
Den mit den Spielern und dem Fussballgeschäft kann ich mich schon seit langem nicht mehr so identifizieren wie mit den Sachen die für mich ein Spieltag ausmachen.
Das kommt jetzt überraschend. Hätte ich bei Dir nie erwartet!
Zitat von PanzergeneralMit mein Freunden eine schöne Zeit verbringen. Ins Stadion zugehen und Stimmung zumachen. Sich mit den anderen Fans zu duellieren. Auswärts zufahren und zeigen das Dynamo in der Stadt ist. Mit mein Freunden oder Fremden in den Armen zuliegen, bangen, hoffen, freuen, jubeln.
Wenn Du schon völlig sinnentleert "en"s weglässt, dann sei bitte konsequent und mache es immer.
Das liest sich dann auch viel schöner:
ZitatMit mein Freund ein schön Zeit verbring. Ins Stadion zugeh und Stimmung zumach. Sich mit d ander Fans zu duellier. Auswärts zufahr und zeig das Dynamo in der Stadt ist. Mit mein Freund oder Fremd in d Arm zulieg, bang, hoff, freu, jubeln.
..DE
diese ganzen Standardphrasen der Spieler endlich vor diesen emotionalen Stadion und den Fans spielen zu dürfen.
Irgendwie scheint da noch keiner realisiert zu haben das wir uns mit diesen Operettenregeln stimmungstechnisch wohl auf sehr lange Zeit kaum von einem Spiel in Sandhausen, Meppen oder Ingolstadt abheben werden.
Wir können uns alle glücklich schätzen in besseren Zeiten (natürlich nicht immer sportlich) aufgewachsen zu sein. Zuletzt vor allem das Hertha Spiel und der letzte Sieg gegen den Schacht werden bei mir in postitiver Erinnerung bleiben und diese werde ich mir auch nicht zerstören in dem ich mich mit ner Maske und um mich herum Leute in 2m Abstand stillschweigend ein Spiel ankucke, weil Singen und Alkohol uns ja krank machen könnte.
Ich hoffe das sich irgendwie anderweitig Möglichkeiten auftun die Spiele anzukucken, z.B. auf ner Leinwand im Biergarten wo man auch halbwegs normal bewegen und verhalten kann, aber dieses "neue Stadionerlebnis" wird definitv ohne mich stattfinden.
Valle: Bei BLM ist es okay gewesen? Als Admin bissl mehr Neutralität. Danke
Mal unabhängig vom Inhalt des Beitrages. Ich gehe damit auch nicht konform. Aber diese Hinweise auf Admin, Vizepräsident oder was weiß ich,sind einfach nur nervig. Warum soll man seine private Meinung nicht offen sagen dürfen,auch wenn man Ehrenämter oder Administratorenrechte hat? Diese Vermischung und der Hinweis darauf ist für mich mittlerweile ein Grund hundertmal zu überlegen was ich schreibe und wie. Wenn dann die Argumente ausgehen,kommt man mit der Schiene. Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn Valentin so denkt,dann ist es eben so. Dann kann man ihn mit Gegenargumenten meinetwegen zerlegen,man sollte aber dann nicht immer mit der Adminkeule kommen. Nervt fast genauso wie die Unendliche Geschichte,dass ich mit verantwortlich bin,dass Uwe Neuhaus gehen musste. Das ist aber ja mittlerweile ein Runningag bei einigen.
Solange Valle keine Beiträge editiert oder löscht, isser für mich privat unterwegs. Castro hat sich dahingehend auch verbessert.
Würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen Rotten. Das hier ist ein Fanforum. Die subjektive Meinung steht also bereits im Titel. Fang also ja nicht an wegen ein paar Facebookern Paranoia zu schieben. Dasselbe gilt für Valle und Co. Der oft kontroverse Austausch machts ja aus. Zumindest für mich.
Sorry wegen Admin Hinweis, der Rest bleibt. Aluhüte und die ganzen anderen Synonyme für Menschen die anders denken gehen mir gegen den Strich. VALLE ich Entschuldige mich. Rotten, von welcher Keule wird gesprochen. Wenn ich hier andere Mitteilungen und gegenseitige Anfeindungen lese ist es eher harmlos.
Deinen Beitrag Rene hab ich jetzt nur mal rausgepickt,hätte auch jeden anderen in dieser Richtung treffen können. Nicht falsch verstehen.
Nach den Tagesthemen spiele ich jetzt Pippi Langstrumpf.
Hoffentlich hört wirklich mal jemand auf den Lauterbach.
Unabhängig davon: schon interessant, dass jeder der Gladbachfans, die da ins Mikro husten durften, das Konzept befürworten, 100% Trefferquote.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!