Bei den Spieltagsterminierungen sind wir mittlerweile bei unter drei Wochen Vorlauf angekommen.
Viktoria Köln findet definitiv nicht am Samstag statt. Soviel ist sicher! Am liebsten wäre mir ja der Sonntag.... Da sind die alle noch hackedicht.
Bei den Spieltagsterminierungen sind wir mittlerweile bei unter drei Wochen Vorlauf angekommen.
Viktoria Köln findet definitiv nicht am Samstag statt. Soviel ist sicher! Am liebsten wäre mir ja der Sonntag.... Da sind die alle noch hackedicht.
Ich erwarte den Panzergeneral aufm Zaun!!
Das war nur eine Festanstellung.
What? Beschäftigst du jetzt auch noch Leute?
Was für ein häßliches Stadion....
Zwischen 2. und 3. Liga ist das schon noch mal was anderes, da gewinnt hin und wieder auch mal der 3. Ligist.
Da gewinnt bisher meistens der Drittligist. Wir hatten es mal geschafft, gegen die Osnasen oben zu bleiben, aber sonst....
unsere früheren sportlichen Gegner
"Sportlicher" Gegner? Bis 1995 nicht ernst- bzw. wahrnehmbar, danach arrogant, selbstverliebt und völlig überbewertet! Da war mir Osnabrück lieber. Die wußten, was sie an uns hatten und haben uns nun diesmal die Rosette versilbert....
Welchen Mehrwert haben die Ticketmeldungen hier im Forum
Wenn man etwas braucht, sind die schon sinnhaft.
Es gibt natürlich in der Praxis Ausnahmen. Zur WM 2010
Der Klassiker schlechthin war doch 2014 das Halbfinale. Die Nachbarschaft hatte gefühlt 4 verschiedene Zeiten,,,, Die einen johlten über das 4:0, da hatten die Anderen noch nicht mal das 3:0 gesehen...
Dolce, unterhalte dich mal bitte mit den Anhängern genannter Vereine... Da hörst du alles Mögliche, aber vor allem, dass Dynamo abgrundtief verachtet wird und die uns eher in einer Klasse mit dem DSC sehen wollen. Warum sollte ich dann davon träumen, wieder nach Cottbus zu müssen?
meist vorn mit Blei beschwerten
Später waren dann die Duellwaffen hinten mit Blei beschwert...
Falls mir nochmal einer von "Fanfreundschaft" zu den Zwickauern erzählt, sollte er sich das Magenta-Interview mal ahören. Vor allem auf die Gesänge im Hintergrund... Dieser Misttruppe kannste nur den Abgang wünschen.
Also so Chemnitz like 2003/2004? Wäre brauchbar...
Als Fußballfan muss man auf jeden Fall schizophren sein.
War schon immer meine Rede:
Lieber schizophren als ständig alleine...
Mal ehrlich. Wäre in China ein Sack Reis umgefallen,
Moooment, ich weile soeben in China.... Reis wird hier so gelagert, dass nichts umkippen kann. Meine chinesischen Kollegen meinten soeben, dass hier noch nie ein Sack mit Reis umgekippt ist. Und wenn, dann wäre das eine Sache, die Kreise bis nach Peking ziehen würde.
Allerdings weiß ich gar nich, warum mich das interessieren sollte, ob da jemand 12, 22 oder 92 is.
Bei ner Frau isses schon nicht unerheblich...
War das nicht mal gegen Neumünster so
Wie willst du den damals bemerkt haben? Bei etwa 40000 im alten RHS?
Das klingt doch stark nach Elsterglanz in dem Video....
Mein Vater und mein Onkel haben 1972 in Karl-Marx-Stadt
Ihr ward das?
Ziemlich dämliche Aktion gegen einen Rasen, der sich nicht wehren kann. Demnächst pflanzt der Greenkeeper fleischfressende Pflanzen an, die den Kaspern die Eier abbeißen, sofern vorhanden....
aber der Schacht würde mir schon bissl fehlen,
Für mich wäre es schön, nach 28 Jahren mal endlich ne Liga über denen zu stehen.