In den letzten drei Jahren war ich mehr beim BFC als bei Dynamo Heim und Auswärts
Jetzt reichts langsam... dann verpiss dich einfach hier.
In den letzten drei Jahren war ich mehr beim BFC als bei Dynamo Heim und Auswärts
Jetzt reichts langsam... dann verpiss dich einfach hier.
Die einen fahren nach LE um sich CL mit RB anzusehen,die anderen nach Berlin um den BFC zu sehen. Verstehen kann bzw tun würde ich beides nicht.
Der BFC war ein besserer Feind als alles, was heute so rumläuft. Insofern lässt sich auch hier ein Qualitätsverlust feststellen.
Paar Fotos kannste ruhig dazu posten Panzer
Paar Fotos kannste ruhig dazu posten
Die musser sicher erst zum Entwickeln bringen und wie bekommt er die dann in den Computer?
Schmust weiterhin mit der 30 rum und kauft jeden Schnickschnack im Fanshop. Und vorallem dem Zwicke Schal nicht vergessen bevor ihr von der 100 Träumt.
PS: bei den Fotos würde dir der heutige Kaffeklatschkuchen wieder hochkommen, wer sich dort an alten Dresdnern Persönlichkeiten alles rumtreibt
Also ich hätte mich über paar Bilder ausm Stadion gefreut, mache ich auch über die Bilder im Grundhopper Fred... Von mir aus auch abfotografiert vom Kumpel nach dem entwickeln
Panzergeneral also jetzt machst du einen neugierig, und der Kuchen ist lange durch. 🤔
Schmust weiterhin mit der 30 rum und kauft jeden Schnickschnack im Fanshop
Du Rüsseltier, ich war schon bei Dynamo, da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum geloofen. Ich muß mir doch nicht von dir was über Kutten, "Fanshop" oder die 30 erzählen lassen. Ausgerechnet von dir und deinen "alten Hauern"....
ruhig blut, güttl!
und genau darum. ich bin Jahrgang 81 und mit der Bundesliga Truppe groß geworden. Ich kenne die alten Geschichten und die Feindschaft aber habe persönlich trotzdem viele Freunde in Berlin gefunden. Andere haben das in Zwickau oder einst in Sarajevo gefunden womit ich wiederum nichts anfangen kann.
Was soll den der halbe K Block sagen? Die hören doch bei Opas EC und BFC Geschichten genauso zu wie ich von Opas Monte Cassino und Ardenen Geschichten. alles lange her und unvergessen aber es gibt auch ein Jetzt.
Es gibt Grenzen des guten Geschmacks Panzer. Echt ma jetzt.
Ernst, Riediger,Terletzki etc. ... Ne Panzer, nee. Nicht zu vergessen, Bodo... Hör mir uff.
Die Grenzen muss jeder selber setzen.
Die einen sehen es beim BFC.
Die anderen bei Zwickau, 30, Sektorentrennung, Merch und Träumerei.
Bifften, RB und die 30 find ich ok, aber Sektorentrennung geht eindeutig zu weit!
Nicht zu vergessen, Bodo... Hör mir uff.
Hey,Hey,ich bin Jahrgang 64,ich kenne die ganzen "Hauer"
Panzer, du Birne warst zarte 8 als der beschiss ein Ende fand. Du hast nix erlebt davon und rennst irgendwelchen nie erlebten bfc Bildern und Mythen hinterher wie ein verliebter Teenie nem Star. also erklär und hier ni die Welt.
lasst dem panzer mal seine reise machen, er ist eh grad ein blatt im wind im fussballerischem sinne, und lasst ihn lieber erklären, welche dresdner dort scheinbar auch ihr neu-zuhause gefunden haben 😎
und genau darum. ich bin Jahrgang 81 und mit der Bundesliga Truppe groß geworden.
Ich frage mich grad, warst du jemals irgendwo oder erzählst du uns nur Aufgeschnapptes von deinen alten Hauern? Es ist aber auch Pech, 81er zu sein und bei den richtig guten Storys zu jung oder schon zu alt gewesen zu sein....
Es gibt Grenzen des guten Geschmacks Panzer. Echt ma jetzt.
Ernst, Riediger,Terletzki etc. ... Ne Panzer, nee. Nicht zu vergessen, Bodo... Hör mir uff.
Hans-Jürgen Riediger ist ein Selbstbefriediger.
Jo nach 35 Jahren kann man schon seinen Hass weiter pflegen....oder wers nicht erlebt hat (wegen der späteren Geburt) einfach bissl urige Szene (statt BuLi-Kommerz) gutfinden.....ich mein bei uns wird auch viel weinrot (in allen Formen und Artikeln) verarbeitet und getragen, wird nicht geliebt aber akzeptiert....Geschichte eben. Aber man kann natürlich wieder mal bissl Feindbild pflegen...nunja muss man anscheinend in der heutigen Zeit machen. Ich bin auch 76 das erste mal im Stadion gewesen und die Sprüche über Riediger oder dem Bodo der die Beine breit macht klingen heute noch in den Ohren....aber hassen? Wen denne....die Spieler sind ni mehr da, der Prokop ooch ni....ist halt bissl Berliner Plattenbau.....kann man schick finden oder auch ni. Genauso wie andere Mannschaften ....auch wenn ich in der Nähe wohne, kann ich zB nix mit dem Zwickauer Verein anfangen und hasse ich den nun deswegen? Ist mir einfach egal.... schöner fänd ich nen Spielbericht vom Panzer mit paar Fotos...so wie von Klagenfurt oder Rakete Römertal auch....da regt sich doch auch keiner uff.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!