Gewonnen haben wir den aber ooch schon paarmal...
Beiträge von Güttl
-
-
Da gab es doch auch eine Spielunterbrechung wegen Böller und Raketen.
...welche von Pannenolli und den Bremer Ersatzspielern provoziert wurde. Die hatten die Angewohnheit, ihre Erwärmung unmittelbar an oder auf der eigenen Torauslinie zu betreiben und bei Ecke Dynamo direkt auf den Ball zu zu rennen und etwa 3 m davor bei Ausführung der Ecke noch hochzuhopsen.
Die wurden von der Badkurve erst belöffelt, dann beschmissen und als Reck sich beim Schiri beschwerte, gings richtig rund.
-
Darf ich alter Mann mal doof fragen, wer die Brotbüchsler sind und warum?
-
ein Unding, dass man dort mehrere Jahre braucht, um das Stadion drittligatauglich(!) zu sanieren.
Ist halt so im Westen. Krefeld war schon in den frühen 90ern am Ende. Nicht nur geographisch.
-
Zumal die ja mit Sicherheit aus einem haushalt kamen....
-
1. Rotten, Axel.F
2. RSQ
3. Story hinter Usernamen
4. Belastungssteuerung
5. Chris Löwe - Spruch
-
Personaldienstleister.... "geniale Idee", für die man unzählige schlaflose Tage und Nächte benötigt...
-
Na zumindest kann uns dann bei unserem Abschied aus der Liga nach oben keiner mangelnde Solidarität mit sächsischen Vereinen vorwerfen.
Bei den letzten Aufstiegen wurden die ja teilweise ordentlich gerupft...
-
eins gg. Mexico im ehrwürdigen Stadion
Woran ich mich mit Grausen erinnere. Die Stimmung war schon bei Dynamospielen nicht so pralle, dort war es richtig finster....
Und dem Völler wurde auch noch sein Abschiedstor geschenkt.
-
ob man jüngere Fans auswärts in den Osten mitnehmen sollte bzw. ob man überhaupt fährt.
Bis auswärts wieder Gäste ins Stadion dürfen, sind die wieder abgestiegen...
-
Nach dem Bauern-Abstieg war deren Logo auch noch ein paar Spieltage zu sehen....
Also kann man entspannt bleiben.
-
Letztlich können nur weitere Corona-Fälle in anderen Mannschaften dazu führen,
Genau dies wird nicht passieren! Die anderen Mannschaften werden schön die Füße still halten....
-
die sich (Vernunft vorausgesetzt) so benehmen,
Son Scheiß! Ich gehe doch nicht zum Fußball, um vernünftig zu sein. Das muß ich die ganze Woche auf Arbeit und vor den Kindern sein!
-
Abgesehen davon würde ich mich schon mit Axel in der Towi treffen. Das ist erlaubt. Was die Anderen machen, ist mir Hupe.
-
Oder warum konnte dorte heut gespielt werden?
Siehe Wetter-Thread. Weil der Sturm erst jetzt im Nordwesten ankommt....
-
1. Mod-Team, MeisterPils (für Beitrag 553 im Thread s.u.3.)
2. RsQ
3. Die SGD unser Verein
4. Projekt
-
Das bei Dynamo noch 22 Spieltage übrig sind?
-
Ich schätze mal, dass man 5 zusammenhängende Sitzplätze zugesandt bekommt. Sonst artet das ja in Reise nach Jerusalem aus....
-
Insgesamt, Axel. Ich nehme mal die Allianz-Arena als Referenz. 20 - 25000 Dynamos zum Wochenende. Davon vermutlich 1/4 Exilsachsen ausm Süden. Die werden eher nicht so zahlreich aufschlagen.
-
er hat regionalen Stallgeruch
Also wenn Schuster nach 29 Jahren noch nach Erzgebirgsstall riecht, ist irgendwas faul. Der Mann ist mir noch nie
damit aufgefallen, seine Herkunft herauszustellen.