Die Frage muss beantwortet werden: Hat unserer Trainer das Potential für eine länger Verpflichtung? Ich glaube diese Frage wird negativ beschieden.
Beiträge von Kallenbach
-
-
campeone Ich teile den Sarkasmus vom Internationalen, denn genau hier im Forum wurde ihm die Zweitligatauglichkeit von vielen abgesprochen.
-
In Coronazeiten, wird feuchte Aussprache wohl als Angriff auf die Unversehrtheit gewertet?
-
und würde die "armen Bürohengste" in Karlsruhe tatsächlich noch dazu bringen, dass sie richtig für ihr Geld arbeiten
Glaube ich nicht, denn ein BGH-Urteil wäre ein Referenzurteil für alle nachrangige Gerichte.
-
Wie es auch sei und in welchem Zusammenhang auch. Der Virus hat es geschafft Freunde, Familien und andere Gemeinschaften zu spalten. Wir leben in einer Zeit der gnadenlosen Parteiergreifung. Dafür oder dagegen. Die Geschütze sind unverrückbare Argumente, rausposaunt in den Medienall, zementiert und jedes Echo abwehrend. Dem Cleveren gehört die Welt. Und um die Kurve zum Fußball zu kriegen. Dynamo ist eher unclever.
-
Und bestimmte Personen mit dem Füllhorn reichlich beglückt.
-
Ist eben der weltweit mitgliederstärkste Verein.
-
DAs hässlichste Stadion in der 2. Liga hat m.M. nach Paderborn. Ein Depressionskessel. Der Standort passt dazu.
-
Wahnsinn, Ost, Ost, Ostdeutschland
-
Ach Mensch, hab mich nicht gemeldet wäre aber gern dabei, allerdings ohne irgend ein G und bei einem Heimspiel.
-
Musst Du nicht. Ist aber immer ein schönes nahes Auswärtsspiel
-
Oh weh 0:2 nach 11 Minuten. Der Männl scheint langsam das (ein) Problem zu sein.
-
Dann gehe ich von einem 7:1 aus, weil sie schon nach dem ersten Gegentor kollabieren.
-
Man könnte nur noch kotzen.
-
St. Pauli will 2G und führt die Frauenquote ein.
-
Es ist richtig, dass jeder Punkt gegen den Abstieg mit Gewicht zählt. Wenn man aber den Ligawettbewerb mit dem Pokal vergleicht und die Bedeutung des Weiterkommens versus Punkte dann macht das ja nur Sinn, wenn man auf den Pokal verzichtet um sich auf die Liga zu konzentrieren. Wir können ja nicht mit dem Gegner verhandeln nach dem Motto "Gebt uns die Punkte, dann lassen wir euch in die nächste Runde. Aber vielleicht macht uns St. Pauli ja dieses Angebot.
-
Regensburg hatte ganz schön die Flatter. Den wurde ihre Serie wohl selbst unheimlich.
-
ein Wiedersehen mit Ballettini und Makkaroni. Am 9. Spieltag die Probe auf dem Kiez.
-
Die Saison ist noch sehr jung aber dennoch kann man gut einordnen welche Truppen Probleme bekommen. Wann rollen endlich Trainerköpfe.
-
Oh Gott erbarme, es gibt zu viel Retter der Menschheit neben Dir.