Dann gehe ich von einem 7:1 aus, weil sie schon nach dem ersten Gegentor kollabieren.

2. Bundesliga
-
-
Regensburg wurde gestern auch vom VAR beschissen wie wir gg. Darmstadt vor zwei Jahren. Entscheidung auf dem Feld: Tor. Eigentlich geht es schon weiter, da schaltet sich der VAR ein: Hand, kein Tor. Die nachträgliche Analyse (was man aber auch so gesehen hat) ergibt: keine Hand, eigentlich Tor
-
Bremen gestern mit viel Pech.
Dumme gelb-rote, nicht gegebener 11 m, zurück gepfiffenes tolles Freistoßtor (zurecht,auch wenn die Regeländerung dämlich ist).
Ich finde die Regel nicht so schlecht, aber abgesehen davon: Die gibt's schon seit letzter Saison, und wenn Weiser das bisher nicht mitbekommen hat, kann man ihm nicht helfen.
"Unwissenheit schützt vor Starfe nicht.", wie der deutsche Volksmund weiß. Erinnert bissel an die Doppel-Gelbe damals für Cormvalius.
-
Laut Kicker gibts die Mauerregelung sogar schon seit 2019.
Hab ich nicht mitbekommen.
-
Ich auch nicht, kannte die Regel nicht. Hab es auch so zum ersten Mal gesehen. Und es war kein Elfer, beide halten sich wie beim Ringen, wenn überhaupt ging die Szene weit vor dem Strafraum los! Und überhaupt, dieses dümmlichste Bundesland samt seinen Figuren haben nicht mehr verdient! Und ja, klarer hasskandidat. Freu mich auf Sonntag!
-
bremen hatte genug chancen, hauptsache bei chancentod füllkrug platzt nicht nächste woche der knoten 🥳
-
Witzig waren der Sky-Kommentator und Mattuschka, die vor dem Freistoß forderten, dass sich noch 1-2 Bremer in die HSV Mauer stellen sollten und danach über die Dummheit des Herrn Weiser lästerten, welcher die jedem bekannte Regel nicht beachtet hatte.
-
Werder Bremen hat Ex-Profi Tim Wiese während des Nordderbys gegen den Hamburger SV (0:2) am Samstagabend aus dem Stadion geworfen.
-
Ist zwar nicht die Überschrift, die zitiert wurde, sinngemäß steht dort aber das Gleiche.
Passend dazu lief bei Extra 3 diese Woche folgendes:
SGD verpflichtet Tim Schreiberwww.dynamo-dresden.de -
Jein,
in dem Artikel steht genau obig zitierter Inhalt. Werder Bremen stellt es als freiwilligen Abgang dar.
-
Ole Werner tritt als Trainer Kiels zurück…
-
will doch nicht etwa zum führer?
-
Eher Kollege Tomislav Stipic
-
Ole Werner tritt als Trainer Kiels zurück…
der NDR hat einen namen in die runde geworfen:
Kauczinski offenbar Nachfolge-Kandidat
Wer Werners Nachfolge antreten wird, ist noch unklar. Ein Kandidat soll nach Informationen des NDR der frühere St.-Pauli-Trainer Markus Kauczinski sein. Der 51 Jahre alte Fußballlehrer stand zuletzt bis Ende April beim damaligen Drittligisten Dynamo Dresden unter Vertrag.
-
Aue, Kiel und nun Sandhausen. Alle innerhalb eines Spieltages.
-
Und alle kloppen sich um Kauczinski?
-
Alois Schwarz ist zurück in Sandhausen.
-
Und alle kloppen sich um Kauczinski?
Läuft sein Vertrag bei uns noch oder bekam er ne Ablöse?
-
Es hieß bis Juni 2021 ging der Vertrag.
Nachtrag: war doch bei ihm auch das Thema ob überhaupt verlängert würde, mit Aufstieg oder ohne.
-
Du meintest sicher eine Abfindung? Sein Vertrag lief nur bis zum Ende der Saison 20/21, die (Nicht-) Verlängerung war doch auch ein Streitthema im Verein, wenn ich mich recht erinnere.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!