Gegen Schalke gewinnen und deshalb in den Himmel gehoben zu werden. Um Himmelswillen dann steigen wir nächste Woche auf.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Der flennt och wennse in die Regionalliga müssen. Das wünsche ich Ihnen und das sie vorher noch mal richtig investieren, um den Abstieg zu verhindern.
-
Ich stelle den Antrag auf Erweiterung der Nutzungsbedingungen. 3.19 Verbot von ungebräuchlichen Abkürzungen und die Verwendung von Initialen
-
geben, dann werden wir den Sommer genießen und uns auf einen "heißen" Herbst "freuen" dürfen. Und dann wären Stadien mit GGG, weniger Zuschauern etc. unser geringstes Problem, egal in welcher Liga.
Ich kann es auch gar nicht erwarten, dass endlich mehr über die 4.Welle diskutiert wird. Nachdem der Fußball auch ohne Zuschauer im Stadion durchgeführt werden kann, sollten wir mehr darüber nachdenken welche weiteren Einschränkungen verordnet werden können. Wir müssen vorbereitet sein, wenn die Inzidenz wieder auf 10 schießt.
-
Stöckchen? Coronabalken, ich sehe nur Balken, dick wie Schranken und immer unten.
-
67% Wollen weiter Maßnahmen Maßnahmen Maßnahmen
-
Watzke ist mir lieber als Lauterbach und Konsorten. 3G und personalisierte Tickets aber nur 50% dürfen ins Stadion und die Bayern schießen den Vogel ab. Darf man eigentlich Geschlechtsverkehr haben, wenn man nicht geimpft, getestet oder genesen ist? Man möchte ja alles richtig machen und sich solidarisch zeigen.
-
Scheiß Stadion hamse auch
-
Hoffentlich kann der Trainer die Jungs motivieren. Hinsichtlich Motivation ist das kein Selbstläufer
-
Es gibt eine breite Front von Interessenten, die die alte Normalität zu verhindern wissen. Da kann die aktuelle Gefahrenlage 0,0 sein, dann ist es eben die Gefahr vor einer neuen Gefahr. Vergesst das Erlebnis eines vollen Stadions mal mindestens bis zur nächsten Wahl, wenn Angst und Panik sich aufrecht erhalten lassen.
-
Gleich das erste Spiel so ein „musste gewinnen Ding“ gefällt mir nicht. Und Aue am 34. Spieltag in die 3.Liga zu schicken is ich ä bissl unangenehm.
-
. Die Brauereierzeugnisse in Bayern sind erste Sahne!
Jetzt musste ich mir ein schönes Weißbier öffnen.
-
Tja, mit Tattoos von der aktuellen Flamme und dem aktuellen Verein sollte man vorsichtig sein. Das kann zu erheblichen Einschränkungen bei der zukünftigen Partnerwahl führen.
-
Und früher galt noch das gesprochene Wort und der Handschlag.
-
Um solchen Konstrukten, wie Hoffenheim oder den Dosen das Handwerk zu legen, sollte es ein Verbot zur Vertragsverpflichtung von Spielern geben, die zwei Klassen höher in die Saison starten.
-
auch wenn er beachtliches leistet
jetzt haste ihm aber gehuldigt
-
Naja, ich musste auch schon mal einem KFz-Mechaniker was erklären, damit er meine Karre wieder zum Laufen bringt. Aber ob ich deswegen schon schlauer bin, ist nich bewiesen.
-
Der Schacht ist anders. Wer hätte Aue nach der Wende so einen Erfolg zugetraut. Der Leo ist authentisch. Mit seiner Firma ist er einer unser stabilsten Kunden. Seine Mitarbeiter sehr partnerschaftlich sehr konstruktiv und selbstständig. Seine Erfolge kann man sich erklären. Ich habe Respekt. Wirklich kein Jammerossi sondern ein Besseralswessiossi
-
Für das beste Team gibt es die Tabelle. Meister der Herzen ist vielleicht Lübeck
-
Wenn man diesen Fakt sieht, entwickelte sich Schuberts Abgang (ohne Ablöse) für uns letztendlich zum Glücksfall
Mit Ablöse wäre es dann was? Wie kann man Glücksfall steigern?