Osnabrück wird ein verdienter Absteiger sein. Völlig saft- und kraftloser Auftritt gestern. Ingo hat sie einfach niedergekämpft. Die werden ein Auswärtstor im Rückspiel schießen und dann ist die Messe gelesen. Ingo ein Haar in der Suppe der 2. Liga nächste Saison.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Ich würde Verhältnismäßigkeit ergänzen
Verhältnismäßigkeit fürn Arsch. Die gibt es seit einem Jahr nicht mehr. Was in Dresden am letzten Sonntag abging, ist eine Bankrotterklärung dieser Stadt und derer, die sie offiziell vertreten. Heute wurde in jeder anderen Stadt, in der es im Fußball um etwas ging Toleranz und Weitsicht gezeigt und Konflikte vermieden. Was sollte in Dresden gezeigt werden? Schade, dass unser Verein sein Konzept nicht vorher öffentlich gemacht hat und die namentlich benannt hat, die es abgelehnt haben und stattdessen militärisches Gerät auffahren ließen. Dummheit ist eine Gabe Gottes aber sie darf nicht missbraucht werden.
-
Aber belassen wir es an der Stelle einfach dabei.
Also nach Dir sollte niemand mehr was sagen dürfen?
-
Bremen ja, wenn die nicht noch einen Konkurs hinlegen. Es wird eng für die
-
Herz Müller war aber in Dresden und hat hier das größte Kacktor seiner Laufbahn geschossen.
-
Na dann möchte ich die sehen, wenn sie gegen Lübeck verlieren und die 60iger oder Ingolstadt an denen vorbeizieht.
-
Aufpassen NBL, schleppe ihn bloß auch nicht ins Leistungszentrum für ein Foto.
-
Schön wenn Saarbrücken heute gewinnt, damit Lübeck motiviert bleibt.
-
Ist der MP auf der Tribüne mit Schal und Dose in der Hand?
-
Die Bayern zahlen für so einen Loosertrainer 25 Millionen. Haben wohl auch keinen Bock mehr auf die Meisterschaft
-
Aachen hat auch seine Fans abgezockt und die Stadt noch dazu
-
Waren das noch Zeiten, als man sich auf ein Pokalendspiel freuen konnte. Unglaublich, was man alles ertragen kann/muss können muss.
-
Kennt jemand einen Millionär, der in ein paar direkte Dinge investieren will, die ich auf meiner Liste habe?
-
Der theoretische Zuschauschnittt, denn Lauterbachs 4. Welle hat was dagegen
-
Keineswegs hat der Schwarzgelbe gesagt, dass er Koch bevorzugen würde. So dreht man jemanden das Wort im Munde herum. Haste die Dämagogenschulung mit 1 abgeschlossen?
-
Oh, dann wird ja alles gut.
-
Klaus schön für Dich, dass Du im Forum endlich ein Thema gefunden hast, zu dem du ausgiebig schreiben kannst. Gern geschehen.
-
Was ist an Lehmanns Äußerung Quotenschwarzer rassistisch? Oder ist das nur allgemeine Hysterie? Bei Quotenfrau regt sich doch auch keiner auf.
-
Würdenträger ohne würde, langweilig weil mittlerweile Standard
-
Mit den wenigsten Zuschauern aller Zeiten