Was hat Kiel, was wir nicht haben?
Beiträge von Kallenbach
-
-
Was ich ungern zugeben möchte, aber sie spielen wie ein Aufsteiger. Naja ist ja auch klar warum, wenn man deren Aufstellung sieht.
-
Bierbar Süd was solln mer stürmen? Sach an.
-
Wofür haben wir eigentlich eine Fanfreundschaft mit Sachsenring, wenn die heute gegen Ingo verkacken? Und auch noch bei uns alle Punkte mitnehmen. Klarer außergewöhnlicher Kündigungsgrund.
-
Die haben 6500 Fans? Wahnsinn
-
Die Verzweiflung treibt Sie in Ohnmachtsbewegungen.
-
So ein Mist, wollte meinen Stammsitzplatzgeisterticket kaufen und jetzt ist der Block schon ausverkauft. Macht echt keinen Spaß.
-
Charlie ich glaube Du wolltest was anderes schreiben oder kannst mir erklären, was da steht.
-
wie es aussieht müssen wohl zu auch dem Spiel 22 Geister auflaufen, weil der Ministerpräsident auch keine Spieler auf den Rasen lässt.
-
seen Pfui das ist Statistikmissbrauch
-
Das Spiel und das Resultat in Meppen heute, ist nicht nur wegen der Tabelle für uns wichtig, es ist auch eine Warnung für unsere Goldfüße nicht übermütig zu werden. Ach und für mich auch.
-
Ganz übler Kick von Ingo gegen Bauern
-
Na dann kann er ja notfalls auch wieder ohne Mannschaft aufsteigen. Und ich dachte immer der Trainer und Sportdirektor formen eine Mannschaft, die am Ende aufsteigt. Da verstehe einer noch die ganzen Trainerentlassungen.
-
Toll, dass wir, nachdem wir vier Mannschaften in den Keller befördert haben, können wir jetzt drei Mannschaften aus der Spitze ins Mittelfeld abschieben.
-
Nichts funktioniert besser die Rotze zu kriegen, als sich 90 Minuten im Durchzug aufzuhalten.
-
Welcher ist der Ironiesmily.
-
Jawohl, es muss viel mehr geklagt werden.
-
In Würzburg wurde aber reagiert und auf der alten Mainbrücke Maskenpflicht angeordnet.
-
Trotzdem Leute haltet Euch an die Coronaschutzmaßnahmen. Werdet bitte nicht leichtsinnig. Denkt dran was der Gesundheitsminister erst heute wieder gesagt hat. Danke
-
Rsq ich glaube du bist am Wanken. In Deinem Schädel tauchen zu viele Fragen auf einmal auf.