Rsq ich glaube du bist am Wanken. In Deinem Schädel tauchen zu viele Fragen auf einmal auf.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Für jedes ü ein Coronafall. Scheint ein brandgefährlicher Vereinsname zu sein.
-
Dynamo is halt Jammerossi, versteht es eben nicht wie es läuft und jammert und jammert. Einfach nicht professionell, immer nur Opfer. Im Haifischbecken FairPlay fordern, auch noch naiv dazu. Macht nüscht, weil wir trotzdem alles Recht haben stolz zu sein. Prost, nen fünftes machsch nimehr of.
-
Jetzt muss nur noch einer den VAR für die 3. Liga fordern
-
Dafür durften alle bei uns in einen Block.
-
Wie, nicht gemeinnützig? Blasphemie.
-
Für wieviel Spiele?
-
Bei echten Investitionen für Ausgaben in einem Fussballklub ist dein Geld dann auch weg
und es kommt auch wieder, wenn man die Investition wieder verkauft (Spieler, Anteile etc.) und ist dann sauber
-
Kann er wohl bald nach Mainz wechseln
-
Schade, dass sie Schubert nicht aufgestellt haben.
-
Kosten und organisatorischer Aufwand der Corona-Auflagen seien zu hoch.
Gelten denn in der Hauptrune andere Hygieneregeln. Wieso konnte Düren gegen Aachen spielen und wieso wollen sie jetzt auf ihr Heimrecht verzichten?
-
Mittlerweile ein herausragendes Merkmal des DFB und der DFL: Fördervereine bzw. Verbände für die Steigerung der Unsportlichkeit
-
Schade schon vorbei
-
Naja, vielleicht gibt es noch eine Steigerung zu Mateschwitz oder wie der Vogel heißt.
-
ich ziehe mir meinen Wahrheitsgehalt selber raus,
Fürchte auch bei den Titten sind ein paar Fakes dabei
-
Honza arrogant, arroganter, am arrogantesten, auch hier vermisse ich die 4. Steigerungsform
-
Alle, die die Pandemie ach so ernst nehmen, können diese Maßnahmen ja nur unterstützen oder noch weitergehende Einschränkungen fordern. Nicht nur beim Fußball verändern die Corona-Einschränkungen das gewohnte Leben und gründen eine neue Normalität. Ich kann mich in allen Lebensbereichen nicht damit abfinden und finde fast alle Maßnahmen mehr oder weniger sinnlos, widersprüchlich oder unangemessen. Wer sich aber nur beim Fußball beschwert, hat entweder keine anderen Lebensbereiche oder ist nur Befürworter, wenn es ihm selbst in den Kram passt.
-
Klar weil im K kein Bier getrunken wurde und auch niemals während des Spiels, welches geholt wurde. Oder war das jetzt Satire?
-
Also ich finde Sponsoren aus dem Glücksspielgeschäft fragwürdig und alle, die nicht Dynamo sponsern.
-
Wenn man es realistisch sieht wird das letzte Heimspiel gegen Aue für lange Zeit ein Dynamospiel gewesen sein. Dazu gehört Vorfreude und Spannung und vor allem volle Hütte, mit einer Stimmung, die die Mannschaft zum Sieg peitscht.
Mit dem Gedanken, dass wir nicht oder nur noch teilweise ins Stadion können, ist die Vorfreude erloschen so wie das Interesse am Spiel auch. Nur der Wunsch , dass unsere Farben immer glorreich das Feld verlassen sollen, ist unauslöschlich. Es kommt mehr und mehr der Wunsch in mir auf, dass das System DFB und DFL und Vereine, die sich verhurt haben kollabieren sollen, dass der Beweis erbracht wird, dass ProfiFußball ohne Fans auf mittlere Sicht nicht funktionieren kann. In diesem aktuellen System ums überleben kämpfen, macht für mich nur Sinn, wenn man auch für ein neues System eintritt. Leider utopisch. Bleibt also nur spannend, wer wohl überlebt. Für einige steht es schon fest, weil sie eben reich und systemrelevant sind. Aber es wird einige erwischen. Hoffentlich viele der unsolidarischen Fotzen der 2. BL.