Glückwunsch
Beiträge von Kallenbach
-
-
Wenn es denn dann noch ein Topspiel sein sollte.
-
Waldi ist ein echtes Arschloch. Habe gerade seinen Erguss über die schlimmen Ultras gehört, die als Minderheit den Investor verhindert haben und die DFL ist eingeknickt und jetzt verliert sicher D den 4. Championsleaquelatz und in Singapur will niemand Augsburg gegen Heidenheim mehr sehen. Usw usw, was für ein Vogel.
-
Kannst auch drunter schreiben was da steht, wenn du unsicher bist, dass mannes lesen kann
-
Was da bei der FIFA lief und läuft ist billige Korruption, ähnlich wie bei der Mafia (ups) und dem DFB. ***
Wenn ich mir *** eine der Korruptionen raussuchen kann, dann die, von der ich auch was habe und nicht eine bei der ich bezahlen und leiden muss. Ich fand die WM in D eine sehr schöne Zeit in der fast ausnahmslos alle Menschen in D begeistert waren. ***
-
Fünf Niederlagen in 20 Spielen. Alle gegen Mannschaften bis Platz 8. Da fehlt es wohl doch noch an Dominanz
-
Die glauben als CL-Teilnehmer steigt man nicht ab. Ne man kann fallen und aufknallen.
-
Es gibt den Klimawandel und es gab ihn schon immer. Niemand leugnet ihn. Ich kenne jedenfalls keinen, auch keine anderen Leugner. Ich kenne aber viele Leute, die aus allem eine Ideologie ableiten und leugnen, dass es verschiedene Ursachen geben kann und unterschiedliche Maßnahmen ein Problem zu lösen, ganz ohne Diffamierung anderer Menschen.
-
Wiesbaden ausverkauft. Haben die jetzt auch Ultras?
-
Vielleicht schwächt man auch so seine Marke
-
Deshalb wird ja daran gearbeitet,
Kopfbälle zu verbieten.
Käme uns derzeit sehr zugute.
-
Rotlichtviertel
-
mit ihrem destruktiven Fußball, ist es schwer sie zu besiegen
-
Ulm gegen Mietzekatzen ist Not gegen Elend. Kein Spielniveau. Stehen sich nur auf den Füßen
-
Dann sollten wir schon mal die 3. abhaken und für die 2. planen. Stadionerweiterung jetzt, sonst geht es uns in der CL wie den Schrottis, und wir müssen am Ende nach Leipzig.
-
Wieso gibt es keine Fanfreundschaft mit Halle? Da spielen unsere ausgemusterten und wir nehmen gern ihre entwickelten Spieler Allein Hartmann wäre es wert. Ich mag sie und freu mich heute für sie.
-
Respekt vor der Kulisse in Essen.
-
Den Öffentlichen gehört‘s verboten.
-
Es gibt doch den VAR. Wieso wird immer noch behauptet es gäbe abenteuerliche Entscheidungen? Ironieeeee
-
Wenn sie sich da mal nicht verrechnen