Es gibt doch den VAR. Wieso wird immer noch behauptet es gäbe abenteuerliche Entscheidungen? Ironieeeee
Beiträge von Kallenbach
- 

- 
					Wenn sie sich da mal nicht verrechnen 
- 
					Adreno geh in Dich und werde schneller 
- 
					Fußball ist Volkssport aber nicht der Profifußball. 
- 
					Dann hat ja nicht viel gefehlt 
- 
					Müssen die einstimmig beschließen? Lt. der Stimmenauflistung von Castro gab es doch eine deutliche Mehrheit. 
- 
					Wer für einen Trainer 24 Mio. Ablöse an das Konstrukt bezahlt, gehört mehr als bestraft. 
- 
					Und was spricht gegen fünf Absteiger ohne Aufstockung? 
- 
					Duisburg hat gekämpft, als ging es für sie um den Aufstieg. Respekt 
- 
					Falls einer, oder mehrere, aufgrund fehlender Lizenzen, durchgereicht werden. Wer sollte denn da gefährdet sein? 
- 
					Endlich VAR für Liga 3  
- 
					Mir ist völlig Rille, was auf den anderen Plätzen passiert. Höchst Konzentration und Sieg in Meppen und dann brachiale Aufstiegsfeier zu Hause auch als Entschädigung für den Coronaaufstieg 
- 
					Wenn Meppen gegen Osnabrück gewinnt und Halle gegen Essen, haben sie bei Sieg gegen uns, immer noch eine gute Chance drinzubleiben. 
- 
					matz du meinst es gäbe dort keine Finanzinvestorinnen. Doch das halte ich für möglich. 
- 
					Was denn nun Finanzinvestoren oder Finanzinvestor*innen? 
- 
					Bitte keine Relegation gegen Bielefeld. Dieser Haufen nervt. 
- 
					Bitte mehr Konzentration auf sich selbst und nicht auf die Gegner, die es stets zu vernichten gilt, egal ob Ost, West, Nord oder Süd. 
- 
					Irgendwann werfe ich das Handy in den Fluss Eine gute Überlegung, die effektiver als jede Protestbewegung sein kann. 
- 
					Nur wer keine Angst hat steigt auf 
- 
					Fehlt noch die Menge der jeweiligen Kategorien, um den Durchschnittspreis zu ermitteln.