Ulm gegen Mietzekatzen ist Not gegen Elend. Kein Spielniveau. Stehen sich nur auf den Füßen
Beiträge von Kallenbach
-
-
Dann sollten wir schon mal die 3. abhaken und für die 2. planen. Stadionerweiterung jetzt, sonst geht es uns in der CL wie den Schrottis, und wir müssen am Ende nach Leipzig.
-
Wieso gibt es keine Fanfreundschaft mit Halle? Da spielen unsere ausgemusterten und wir nehmen gern ihre entwickelten Spieler Allein Hartmann wäre es wert. Ich mag sie und freu mich heute für sie.
-
Respekt vor der Kulisse in Essen.
-
Den Öffentlichen gehört‘s verboten.
-
Es gibt doch den VAR. Wieso wird immer noch behauptet es gäbe abenteuerliche Entscheidungen? Ironieeeee
-
Wenn sie sich da mal nicht verrechnen
-
Adreno geh in Dich und werde schneller
-
Fußball ist Volkssport aber nicht der Profifußball.
-
Dann hat ja nicht viel gefehlt
-
Müssen die einstimmig beschließen? Lt. der Stimmenauflistung von Castro gab es doch eine deutliche Mehrheit.
-
Wer für einen Trainer 24 Mio. Ablöse an das Konstrukt bezahlt, gehört mehr als bestraft.
-
Und was spricht gegen fünf Absteiger ohne Aufstockung?
-
Duisburg hat gekämpft, als ging es für sie um den Aufstieg. Respekt
-
Falls einer, oder mehrere, aufgrund fehlender Lizenzen, durchgereicht werden.
Wer sollte denn da gefährdet sein?
-
Endlich VAR für Liga 3

-
Mir ist völlig Rille, was auf den anderen Plätzen passiert. Höchst Konzentration und Sieg in Meppen und dann brachiale Aufstiegsfeier zu Hause auch als Entschädigung für den Coronaaufstieg
-
Wenn Meppen gegen Osnabrück gewinnt und Halle gegen Essen, haben sie bei Sieg gegen uns, immer noch eine gute Chance drinzubleiben.
-
matz du meinst es gäbe dort keine Finanzinvestorinnen. Doch das halte ich für möglich.
-
Was denn nun Finanzinvestoren oder Finanzinvestor*innen?