Adreno geh in Dich und werde schneller
Beiträge von Kallenbach
-
-
Fußball ist Volkssport aber nicht der Profifußball.
-
Dann hat ja nicht viel gefehlt
-
Müssen die einstimmig beschließen? Lt. der Stimmenauflistung von Castro gab es doch eine deutliche Mehrheit.
-
Wer für einen Trainer 24 Mio. Ablöse an das Konstrukt bezahlt, gehört mehr als bestraft.
-
Und was spricht gegen fünf Absteiger ohne Aufstockung?
-
Duisburg hat gekämpft, als ging es für sie um den Aufstieg. Respekt
-
Falls einer, oder mehrere, aufgrund fehlender Lizenzen, durchgereicht werden.
Wer sollte denn da gefährdet sein?
-
Endlich VAR für Liga 3
-
Mir ist völlig Rille, was auf den anderen Plätzen passiert. Höchst Konzentration und Sieg in Meppen und dann brachiale Aufstiegsfeier zu Hause auch als Entschädigung für den Coronaaufstieg
-
Wenn Meppen gegen Osnabrück gewinnt und Halle gegen Essen, haben sie bei Sieg gegen uns, immer noch eine gute Chance drinzubleiben.
-
matz du meinst es gäbe dort keine Finanzinvestorinnen. Doch das halte ich für möglich.
-
Was denn nun Finanzinvestoren oder Finanzinvestor*innen?
-
Bitte keine Relegation gegen Bielefeld. Dieser Haufen nervt.
-
Bitte mehr Konzentration auf sich selbst und nicht auf die Gegner, die es stets zu vernichten gilt, egal ob Ost, West, Nord oder Süd.
-
Irgendwann werfe ich das Handy in den Fluss
Eine gute Überlegung, die effektiver als jede Protestbewegung sein kann.
-
Nur wer keine Angst hat steigt auf
-
Fehlt noch die Menge der jeweiligen Kategorien, um den Durchschnittspreis zu ermitteln.
-
Die verhökern ihre Zuschauereinnahmen geschickter, als es der BVB seinerzeit getan hat.
-
Mit 6,3 Mio ist Union erfolgreich und Hertha mit 370 ! nicht. Da muss es noch einen weiteren klitzekleinen Unterschied geben.