Weil es bei denen nicht rund läuft.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Um wen geht’s ?
-
Mit frisch gemahlenen Kaffeepulver drübergestreut. Das ist perfekt lecker.
-
Diese Eierliköridee ist exzellent. Mach ich jetzt auch.
-
Freiburg habe ich aus der Bewertung herausgenommen.
Warum nicht drin lassen und statt dessen die Berechnung für die Plätze 3 und 4 machen? Das wäre ja, wenn Freiburg Pltz 2 hält das realistische Szenario und bedeutet ja, dass weniger Punkte für den Aufstieg notwendig sind.
-
Ich finde auch, dass sie, statt die Millionen mit Nagelsmann zu verbrennen, lieber einen Fond für verarmte und gescheiterte Traditionsmannschaften gründen sollten.
-
Da blättern sie aber für Verpflichtung und Auflösung einige Millionen auf den Tisch. Da dürfte Nagelsmann weltweit Rekordhalter sein und das wird seinem Image nutzen. Ist das noch Sport oder kann das weg?
-
Rückholaktion jetzt
-
Elversberg bekommt das große Zittern
-
Mein Gott hat sich Aue nach dem 2:0 angestellt.
-
Er hat sie auswendig gelernt
-
Mit Capretti haben wir auf den Sack bekommen. Ich hoffe das ändert sich gegen Capretti.
-
Für Namensgleichheit hat niemand Schuld
-
Der HSV aufsteigen? Guter Witz
-
Frank Baumann, ja kennt keiner, ich weiß aber der hat mit mir in Altglienicke Abitur gemacht und war Unionfan. Drei Jahre musste er meine Schmähungen ertragen. Ich ruf den nicht mehr an und bin froh, dass wir uns aus dem Augen verloren haben. Man würde der mir jetzt auf den Geist gehen. Aber trotzdem Hut ab.
-
Man muss och jönne jönne. Rheinisches Kölnsches Gesetz
-
Training für den Winter
-
Wir suchen eben einen Trainer der ordentliche Arbeit über drei Ligen kontinuierlich abliefert und zwar egal, welche Spieler ihm zur Verfügung stehen. Was ist denn daran ein zu hoher Anspruch.
-
Anfang wird alle Rekorde bei Dynamo brechen
-
Essen ist eine Bereicherung. Schöner Kampf heute gegen Saarbrücken. Wird ein schöner Auswärtssieg am 15. mit voller Kulisse.