Bitte keine Relegation gegen Bielefeld. Dieser Haufen nervt.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Bitte mehr Konzentration auf sich selbst und nicht auf die Gegner, die es stets zu vernichten gilt, egal ob Ost, West, Nord oder Süd.
-
Irgendwann werfe ich das Handy in den Fluss
Eine gute Überlegung, die effektiver als jede Protestbewegung sein kann.
-
Nur wer keine Angst hat steigt auf
-
Fehlt noch die Menge der jeweiligen Kategorien, um den Durchschnittspreis zu ermitteln.
-
Die verhökern ihre Zuschauereinnahmen geschickter, als es der BVB seinerzeit getan hat.
-
Mit 6,3 Mio ist Union erfolgreich und Hertha mit 370 ! nicht. Da muss es noch einen weiteren klitzekleinen Unterschied geben.
-
Weil es bei denen nicht rund läuft.
-
Um wen geht’s ?
-
Mit frisch gemahlenen Kaffeepulver drübergestreut. Das ist perfekt lecker.
-
Diese Eierliköridee ist exzellent. Mach ich jetzt auch.
-
Freiburg habe ich aus der Bewertung herausgenommen.
Warum nicht drin lassen und statt dessen die Berechnung für die Plätze 3 und 4 machen? Das wäre ja, wenn Freiburg Pltz 2 hält das realistische Szenario und bedeutet ja, dass weniger Punkte für den Aufstieg notwendig sind.
-
Ich finde auch, dass sie, statt die Millionen mit Nagelsmann zu verbrennen, lieber einen Fond für verarmte und gescheiterte Traditionsmannschaften gründen sollten.
-
Da blättern sie aber für Verpflichtung und Auflösung einige Millionen auf den Tisch. Da dürfte Nagelsmann weltweit Rekordhalter sein und das wird seinem Image nutzen. Ist das noch Sport oder kann das weg?
-
Rückholaktion jetzt
-
Elversberg bekommt das große Zittern

-
Mein Gott hat sich Aue nach dem 2:0 angestellt.
-
Er hat sie auswendig gelernt
-
Mit Capretti haben wir auf den Sack bekommen. Ich hoffe das ändert sich gegen Capretti.
-
Für Namensgleichheit hat niemand Schuld