Was Krupp in Essen sind wir im Saufen
Beiträge von Kallenbach
-
-
Wie sagte gestern Nazarow im Interview: diese Kackliga in der rumgehackt und kaum Fußball gespielt wird.

Naja zwei Spiele hat er ja, wo ihm auch seine spielerischen Grenzen aufgezeigt werden
-
Das Schönste an der 3. Liga. Kein VAR
-
Der Gerhard kann ihm ja auch nicht mehr helfen
-
Alles eine Frage der Führung
-
Dynamo und Bewährung ist fast genauso ein Witz, wie die DFB-Sportgerichtsbarkeit
-
Er will die Aue-DNA wiederbeleben. Was ein Brüller. Ist sein Trainerstab mit ihm verwandt?
-
Der Rost wirkt etwas rückgratlos.
-
Da kann man ihnen nur wünschen, dass sie die Klasse halten, wenn man will.
-
Der Mönch nachdem ich jetzt drei Minuten Tränen gelacht habe, muss ich Dir noch mal mit ein paar Worten danken, weil Du in drei Zeilen alles zusammengefasst hast. Eine Meisterleistung.
-
Er ist schon manchmal fragwürdig, das muss man zugeben. Warum herzt er heute Leipziger Auswechselspieler? Auch andere Kommentare von ihm sind fragwürdig
-
Scheiße
-
Wie kann es nur so viele Leipziger geben, die diesem Konstrukt anhängen. Ich versteh es nicht
-
In welcher Beziehung ist das für ihn eine Verbesserung?
-
Bist Du sicher?
-
50000 Lappen fangen an zu jammern, wenn sie 1:0 hinten liegen
-
Lass die Kasper doch machen was sie wollen und glauben was ihnen hilft. 1:3 in Lautern 3:0 in Dresden.
-
Warten wir es ab. Ich glaube an die wiedergewonnene Stärke unseres Teams. Weihrauch wieder mit Traumpässen, Akoto trifft, Vlacho als wenn nichts gewesen wäre, Ransi kreativ wie nie zuvor, Broll stabil für Unhaltbare, Sollbauer konstant schaltet immer einen Gefährlichen aus, Diawusi und Guram spielen ihnen Knoten in die Beine, Daferner kann niemand ausschalten, Löwe, Batista bringen die Standards. Bin sehr zuversichtlich. Und da ist noch unser Käpt’n der alle zum Sieg peitscht.
-
Eine absolute Ohnmachtsbewegung. Ich hoffe unsere Goldfüße gehen von der ersten Minute voll drof und ziehen ihnen gleich den Zahn.
-
Nicht ganz Unrecht zu haben wäre mir zu wenig