Der Rost wirkt etwas rückgratlos.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Da kann man ihnen nur wünschen, dass sie die Klasse halten, wenn man will.
-
Der Mönch nachdem ich jetzt drei Minuten Tränen gelacht habe, muss ich Dir noch mal mit ein paar Worten danken, weil Du in drei Zeilen alles zusammengefasst hast. Eine Meisterleistung.
-
Er ist schon manchmal fragwürdig, das muss man zugeben. Warum herzt er heute Leipziger Auswechselspieler? Auch andere Kommentare von ihm sind fragwürdig
-
Scheiße
-
Wie kann es nur so viele Leipziger geben, die diesem Konstrukt anhängen. Ich versteh es nicht
-
In welcher Beziehung ist das für ihn eine Verbesserung?
-
Bist Du sicher?
-
50000 Lappen fangen an zu jammern, wenn sie 1:0 hinten liegen
-
Lass die Kasper doch machen was sie wollen und glauben was ihnen hilft. 1:3 in Lautern 3:0 in Dresden.
-
Warten wir es ab. Ich glaube an die wiedergewonnene Stärke unseres Teams. Weihrauch wieder mit Traumpässen, Akoto trifft, Vlacho als wenn nichts gewesen wäre, Ransi kreativ wie nie zuvor, Broll stabil für Unhaltbare, Sollbauer konstant schaltet immer einen Gefährlichen aus, Diawusi und Guram spielen ihnen Knoten in die Beine, Daferner kann niemand ausschalten, Löwe, Batista bringen die Standards. Bin sehr zuversichtlich. Und da ist noch unser Käpt’n der alle zum Sieg peitscht.
-
Eine absolute Ohnmachtsbewegung. Ich hoffe unsere Goldfüße gehen von der ersten Minute voll drof und ziehen ihnen gleich den Zahn.
-
Nicht ganz Unrecht zu haben wäre mir zu wenig
-
Läuft ja prima heute
Sandhaufen perfekte Spielzerstörer
-
Oh sorry, ich wollte in kein Wespennest stechen.
-
Schlechte Recherche = Falsche Behauptung = fahrlässiger Umgang mit der Wahrheit = und im Falle von Medien manipulative Berichterstattung, bei ernsteren Themen als Fußball, schlimmer als Lüge
-
Vlacho rotzt Karlsruhe weg.
-
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ohne Relegation in der Liga zu bleiben mit jedem Spieltag geringer geworden ist, bleibt die Chance bestehen. Und so lange sie besteht, gilt es alle Kraft dafür einzusetzen. Schon der Gedanke an Relegation ist Kapitulation. Mit so einer Moral gewinnst du keinen Blumentopf. Aufhören mit solchen Betrachtungen! Hangover wird es erwischen. Die nächsten drei Spiele sind gegen Mannschaften, die in der Rückrunde ähnlich schlechte Ergebnisse erzielt haben. Jetzt gilt es. Über Relegation können wir reden, wenn es soweit kommen sollte. So wie man ein Spiel drehen kann, kann die Mannschaft auch auf der Zielgeraden einen siegreichen Endspurt hinlegen.
-
Ich hatte die Hoffnung, dass wir mit Becker diese Professionellen Strukturen im sportlichen Bereich schaffen. Ich sehe aber nur eine gute Kaderzusammenstellung für die letzte Drittligasaison. Jetzt scheint es dunkel zu werden.
-
Freiburg ist auch mal zwischenzeitlich abgestiegen und sie haben den Trainer nicht gefeuert.