Jatta ist eigentlich nur ein Ausfall. Kommt absolut nichts von ihm.
Beiträge von Kallenbach
-
-
1. Seen
2. Friedeburger
3.
4. Geisterspiel
5.
-
Duljevic, er trippelt nicht mehr aber suhlt sich noch rum, wenn er den Ball verliert.
-
Was besondersten wehtut, ist die anderen Fußball spielen sehen und uns nur rumstochern. Verlieren gehört dazu aber sowas ne.
-
Jegliche Beachtung von Rasenball ist falsch und von einem Dynamo zu verlangen, dass er seinen Namen wegen diesem Gebilde verdreht, also bitte.
-
Paco die Lebensgarantie für Sandhaufen
-
8700 Zuschauer in Kiel. Idiotisch alles. Hauptsache Gängelung in den Freistaaten
-
Lauterbach hat heute schon mal die fünfte Welle prognostiziert. Da setze ich mal einen drauf und prognostiziere die 6. Welle und den Rebooster. Stadionbesuch, ernsthaft? Eher wohl wieder Gladiatorenkämpfe.
-
Das ist alles richtig, wenn Mannschaft und Leitung und die Fans es verkraften pausenlos auf den Sack zu kriegen. Für Geld sollte man nicht alles machen.
-
Das muss ja für einen Fußballer eine tolle Saison sein, wenn man in jedem Spiel so geschlachtet wird wie Fürth. Auch für Anhänger ein völlig sinnfreier Aufstieg.
-
Rehm steigt wohl gerne ab
-
nur noch krank
-
-
Tja man sägt den Ast nicht ab, auf dem man sitzt.
-
Großveranstaltungen bis max. 15000 Zuschauende! Was macht Sachsen? Bleiben sächsische Zuschauende ausgeschlossen?
-
Endlich wendet sich die Politik den wesentlichen Themen zu.
-
haben aber auch Jahre gebraucht,
Wir hatten die gleiche Zeit. Schau wer im letzten Jahrzehnt was erreicht hat.
-
Abseits von Eurer unsinnigen Belöffelung ( Schwede , Kendo) muss ich zum Ausdruck bringen, dass es mir auf den Geist geht, dass Dynamo es nicht schafft eine stabile ungefährdete Zweitligamannschaft zu sein. Vor allem deshalb, weil es mittlerweile viele andere aus der Tiefe kommende geschafft haben und zwischendurch sogar die Luft in der 1. Liga geschnüffelt haben. Jeden Spieltag auf die Fresse kriegen ist ok, wenn es wenigstens vor Spielbeginn nicht so vorhersehbar wäre. Warum? Weil wir ungefährlich und berechenbar sind.
-
Köln volle Hütte. Sachsen 0 Zuschauer. Der Kölner Klüngel auch im Gesundheitsamt Köln. Pumuckl ist aber auch nervender Coronafighter.
-
Der Führer sucht neue Freunde in der DFL