dass mir das Ergebnis damals meinen Wettschein 1. Runde DFB-Pokal zerschossen hatte
Siehste und damit dem Robert das nicht auch passiert, gab es paar Elfmeter.
dass mir das Ergebnis damals meinen Wettschein 1. Runde DFB-Pokal zerschossen hatte
Siehste und damit dem Robert das nicht auch passiert, gab es paar Elfmeter.
Sehe ich auch so, es hat bei Aue funktioniert (auch offensiv spielend) und in der ersten Saison bei Schalke komplett über die Verhältnisse und danach auch in Moskau war er erfolgreich (offensiv spielend).
Also auf Schalke war er zwar erfolgreich, aber 90 % der Spiele wurden 1:0 gewonnen. Also monstermäßig effektiv,aber weit weg von offensiv und ansehnlich. Als die Effektivität weg war...war auch er dann bald weg.
So zumindest meine Erinnerung.
ab 6:30 kannst du dir die Zusammenfassung nochmal anschauen, da wird er auch in Schutz genommen
Aber nur bei der Roten für Mpenza; die Elfmeter schienen dem Reporter beide sehr zweifelhaft.
Verglichen mit diesen beiden 11 ern war ja der 11er gg Hummels nen glasklarer.
Wie lange hat das damals noch gedauert,bis der Hoyzer aus dem Verkehr gezogen wurde ?
Der zweite Elferpfiff war Sahne, aber heutzutage werden hanebüchenere Sachen(Bremen vs S04) gepfiffen bzw. nicht gepfiffen, oder zurück genommen bzw. nicht zurück genommen. Ausserdem, eine Rote hätte er dem HSV ja noch geben.
Von daher kein Unterschied zu heute.
Den Hoyzer haben die glaube im Januar 2005 verknackt und seiner letzte Schiebung muss so im November 2004 gewesen sein.
Und bei irgend einem Spiel in der Regio war der Zwayer Linienassi bei Hoyzer und hat 300 € genommen.
An das Spiel Paderborn gegen Hamburg kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab es mit mein Papa in der Sportschau gesehen und wir haben uns trotz einer kleinen Schadenfreude über die Sensation doch sehr gewundert wie einseitig die Entscheidungen gefallen sind. Väter sagte noch das es so krass nicht mal beim BFC in der Oberliga zuging. Naja par Wochen später war ja das Ergebnis bekannt
Das muss ja für einen Fußballer eine tolle Saison sein, wenn man in jedem Spiel so geschlachtet wird wie Fürth. Auch für Anhänger ein völlig sinnfreier Aufstieg.
Auch wenn mir nach der Woche mit den dynamisch-traurigen Meldungen überhaupt nicht danach Zumute ist, dennoch mal kurz was dazu:
Deren Anhänger wussten sehr sicher vom ersten Tag nach Feststehen des Aufstiegs, dass da aber auch alles Woche für Woche passen muss, um sowas wie ne reelle Chance auf Futter am degenerierten Dinner-Tisch von Liga 1 zu haben. Auch im Verein selbst und deren Selbstverständnis und Planungen sollten vernünftigerweise nur darauf rauslaufen, dass die auch nach dem "Abenteuer" nächste Saison ne Etage tiefer ihren Greuther-Tee aufbrühen können.
Der Laden dort oben ist in sich geschlossen, mitsamt den durchgesetzten Interessen und paar wenige Gäste kommen und gehen halt. Zugegebenermaßen blöder Vergleich, aber mich erinnert sowas auch immer mal wieder an Schiebock und Motor Suhl seinerzeit.
Barcelona, Liverpool haben Angst vor Motor Suhl!
Wer oder was is Barcelona und Liverpool?
Liverpool ist so ne typisch englische Variante eines Eintopfs. Mit Leber halt.
Solange man sich im Verein absolut der Situation von Anfang an bewusst ist, ist das trotzdem ein Jahr was sie voran bringt und sei es die Mitnahme der TV Gelder für ein Jahr.
Bei Dynamo wäre sowas wahrscheinlich komplett undenkbar, das das ruhig ablaufen könnte.
reicht bei Fürth nicht für die 1.Liga.
Darf man das überhaupt so sagen?
Ja, darf man.
Barcelona, Liverpool haben Angst vor Motor Suhl!
Selbst die Fans von Liverpool haben Angst vor Motor Suhl.... Motor Suhl tut gut, Motor Suhl tut gut.
mensch, hat der reus wieder das maul aufgerissen und schon ist selbst bochum nen schwerer gegner für diesen misthaufen aus dortmund. sicher ist heute auch zwayer schuld…
Na ja, so ne Laufkundschaft ist Bochum nicht mehr, die haben aus den letzten 8 Spielen 16 Punkte geholt. Als Aufsteiger ist das sehr beachtlich.
Trotzdem wie immer, Dortmund hält solange mit bis sie von den Bayern den obligatorischen Ordnungsgong bekommen und dann kacken sie den Rest der Saison ab - Misttruppe, Scheißverein!
reicht bei Fürth nicht für die 1.Liga.
Darf man das überhaupt so sagen?
Wenn Fürth wichtige Spieler hält und nach dem Abstieg nicht komplett neu aufbauen muss hat es sich trotzdem gelohnt. Letzte Saison hatten die 9mio
Fernsehgeld, nächstes Jahr werden es 16mio sein. Die meisten Aufsteiger machen den Fehler zwangsläufig die Liga halten zu wollen, aktuell wäre Darmstadt so ein Team die aus meiner Sicht im Aufstiegsfall nicht auf Teufel komm raus nachrüsten sollten. Wenn du keine Kohle zum Scheißen hast ist es viel Nachhaltiger den Stamm zu halten, nur punktuell zu verstärken und falls es runter gehen sollte bist du trotzdem deutlich gestärkt. (Zumindest was Liga2 in Liga1 betrifft, beim Aufstieg von Liga3 in Liga2 sind die Chancen deutlich besser drinzubleiben, da muss man mehr wagen)
Das ist alles richtig, wenn Mannschaft und Leitung und die Fans es verkraften pausenlos auf den Sack zu kriegen. Für Geld sollte man nicht alles machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!