Das verzweifelte Verteidigen dieser Affen von damals sollte hier mindestens 2 Wochen Sperre und ein Vereinsausschlussverfahren nach sich ziehen. Unglaublich, diesen Beschiss noch schönzureden und sich dabei als Beweis auf vom MDR ins Spiel gebrachtes "geheimes Videomaterial des BFC" zu berufen. Da glaube ich eher dem Lauterbach irgendwas.
Beiträge von der_Stammgast
-
-
Sowas hat Cottbus am Ende auch nicht weiter geholfen.
-
Was ist nur aus der BSG geworden! Rasen! Auf dem ganzen Platz! Und der Gegnertrainer kann nach einem 0:5 unbehelligt ein Interview geben! Ist man dort jetzt Gutbürgerlich geworden?
-
Und wo soll das Selbstvertrauen herkommen? Selbst gegen Regensburg haben wir am Ende Glück gehabt, nicht doch noch zu verlieren. Vielleicht sollte man statt Training jeden TagbTestspiele gegen deutlich unterklassige Gegner machen. Einfach um das Gefühl des Erfolgserlebnisses mal wieder zu haben. Und wenn es da nicht für nen Kantersieg reicht, ist es eh egal.
-
Also dein "hätte, wenn und aber" ist natürlich jetzt ein fundamentaler Fakt gegenüber dem tatsächlich Geschehenen. Alles klar.
-
Als ob es einem nicht schon reichen würde, dass überall deren Fahnen rumhängen...
-
Dafür gibt es ja Telegram & RB-TV für objektive Wahrheiten
Dir ist aber klar, dass in vielen Diktaturen, wie zB. Weißrussland, China oder Russland Telegram eine der wenigen Möglichkeiten zur Kommunikation von Menschenrechtlern ist?
Ist bei dir mal wieder "Haltung vor Verstand" angesagt?
-
Und beim Bayrischen Rundfunk wurde gestern wieder der 10. Meistertitel als erstmalig in Europa anmoderiert.
Zum Glück lügen die Öffentlich Rechtlichen Qualitätsmedien nie!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zitat
... Stadtteil Stadtfeld...
Ich liebe es. Die anderen Stadtteile heißen dann vermutlich Dorfacker, Landfurche und Randbrache.
-
Hätten die alles richtig gemacht, würden die hinter uns stehen. Aus meiner Sicht.
-
Unser 1:0 in Aue war doch auch das reinste Geschenk.
Das gehört sich ja auch so und ist deshalb etwas völlig Anderes!
-
Sie schreiben aber im Allgemeinen die Nummern der Spieler auf, die Karten oder Wechsel betreffen.
Zum Wechselproblem. Die Bayern sind dafür verantwortlich, per Nummern anzuzeigen, wer raus und wer rein soll. Der Schieri kontrolliert, ob der Spieler mit der neuen Nr auf den Platz kommt und ob der Spieler mit der anderen Nr dann noch auf dem Platz ist oder nicht. Derjenige muss sich ja nicht mehr bei einem Schieri oder Assi abmelden. Es war nach dem Wechsel keine Nr 29 mehr auf dem Platz. Die Bayern haben hier also durch falsche Anzeige einen klaren Wechselfehler gemacht, nicht der Schieri.
Meine Sicht, mehr nicht. -
Gut, ich hätte es genauer formulieren sollen.
"... feststellen und nach Möglichkeit ahnden".
Es gibt halt Vergehen die sofort und welche, die im Nachhinein sanktioniert werden. Das war schon immer so. So weit sollte es auch für Dich nachvollziehbar sein.
-
Wurde es geahndet? Ja oder nein?
-
Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass ein Schiedsrichter begangene Regelverstöße feststellen und ahnden soll. Als nächstes erklärt er dann vor jedem Zweikampf, mit welcher Intensität man attackieren darf? Aber gut, gesunder Menschenverstand beim DFB in der BRD. Selbsterklärend.
-
Die Freiburger, die sich für den höchsten Frauenanteil im Publikum gerühmt haben?
-
Wenn man sich nochmal den Sportschau-Bericht anschaut, die Umstände bedenkt und dann immer noch glaubt, dass der DFB üüü die Lizenz einfach nur auf Grund der offensichtlichen Regularienverstöße hätte verweigern können, ist ziemlich naiv gestrickt.
-
Warum hat man Becher geschmissen? Hat der Assi die Leute dort schon das ganze Spiel zur Verzweiflung getrieben oder wollte da einer des Spielstands wegen auch mal viehisch cool sein?
Nebenbei, es wäre richtig assi gewesen, wenn er Rotwein geschmissen hätte. Da kriegste nämlich die Flecken nicht mehr raus!
-
Karschel?
-
Wegen der Tusse mit der 30? Darf das überhaupt noch mitmachen?