Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass ein Schiedsrichter begangene Regelverstöße feststellen und ahnden soll. Als nächstes erklärt er dann vor jedem Zweikampf, mit welcher Intensität man attackieren darf? Aber gut, gesunder Menschenverstand beim DFB in der BRD. Selbsterklärend.
Beiträge von der_Stammgast
-
-
Die Freiburger, die sich für den höchsten Frauenanteil im Publikum gerühmt haben?
-
Wenn man sich nochmal den Sportschau-Bericht anschaut, die Umstände bedenkt und dann immer noch glaubt, dass der DFB üüü die Lizenz einfach nur auf Grund der offensichtlichen Regularienverstöße hätte verweigern können, ist ziemlich naiv gestrickt.
-
Warum hat man Becher geschmissen? Hat der Assi die Leute dort schon das ganze Spiel zur Verzweiflung getrieben oder wollte da einer des Spielstands wegen auch mal viehisch cool sein?
Nebenbei, es wäre richtig assi gewesen, wenn er Rotwein geschmissen hätte. Da kriegste nämlich die Flecken nicht mehr raus!
-
Karschel?
-
Wegen der Tusse mit der 30? Darf das überhaupt noch mitmachen?
-
... Heidenheim hätte damit sogar das Recht gehabt, Einspruch wegen falscher Spielfortsetzung einzulegen.
Na dann, lieber Verein! Ein falsch herum gegebener Einwurf ist auch eine falsche Spielfortsetzung.
-
Lockruf von Ex-Schützling Kalinic: Gattuso wird Trainer in SplitIm Februar diesen Jahres endete die Amtszeit von Gennaro Gattuso bei Olympique Marseille nach nur knapp fünf Monaten. Knapp vier Monate später heuert der…www.kicker.de
Der LBS findet es Kacke was die beiden Roten auskaspern
-
Mit Sicherheit. Es ist doch nun mal ein Projekt, von dem sich laut ARD doch die meisten wünschen, dass es gelingt! Da werden sich Retter finden.
-
Politiker brechen unter Druck ein. Immer. Es müssen nur genug für Dynamo den Arsch hoch bekommen!
-
Dann schnell hin und Druck machen! Wann, wenn nicht sofort?
-
Am Besten gleich noch heute die Fakten auf viele große Schilder schreiben und gut sichtbar vor Pumuckels Amtssitz, den SZ/Mopo-Gebäuden und dem Justizministerium platzieren. Vom Jammern wird nichts.
-
Vielleicht holt Paderborn dann Diawusie als Ersatz.
-
Vlt hat Fischer auch nicht mehr mit Kruse in der nächsten Saison geplant? Vielleicht sind auch alle Beteiligten zufrieden?
-
Ich habe mir gerade die PK angesehen.
So richtig scheint die Öffentlichkeit nicht zu begreifen, dass das ganze Fußball-Business Eberl krank gemacht hat.
Und ich glaube, der Herr Königs hat es auch nicht. Fürchterliches Statement zu diesem Zeitpunkt.
-
Vielleicht solltest du dann auch den Einsteiger berücksichtigen.
-
Egal. Schwurbler bleibt Schwurbler.
-
Laut FB-Site des Dresdner Fußball Museums hat der HSV Dixie Dörner geehrt. Respekt!
-
Die eine Karte, die alles schlägt!www.dynamo-dresden.de
Ich hoffe, es gibt entsprechende Konsequenzen für einen herbeigeführt Spielabbruch. Für den Schiri, weil er einen Hinweis ungeprüft als Fakt genommen hat. Und vor allem auch strafrechtliche für Herrn Opoku, der trotz besseren Wissens noch dieses Pamphlet veröffentlichte und damit bewusste Falschaussage und Verleumdung beging.
-
Doch. Da es nicht Dynamo ist.