Der Einsteiger war sehr sachlich und ging um die Thematik der Zuschauer, das man da Corona anspricht ist legitim. Aber eine reine Omikron, Delta Diskussion ist nicht erwünscht.
Und nun wieder zurück zum Thema, 2.Bundesliga.
Der Einsteiger war sehr sachlich und ging um die Thematik der Zuschauer, das man da Corona anspricht ist legitim. Aber eine reine Omikron, Delta Diskussion ist nicht erwünscht.
Und nun wieder zurück zum Thema, 2.Bundesliga.
Wenn ich den Artikel von Tag 24 zu dem Stufenplan der sächsischen Teams richtig deute,wird am Dienstag darüber noch mal in Dresden diskutiert und es könnten gg Hansa dann vlt doch 8.000 rein ?
Solange diese unsägliche Diskriminierung des dritten G nicht aufhört bin ich freiwillig draußen. Dass die Vereine in quasi allen Stufen diesen Dreck auch selbst noch unterstützen und selbst vorschlagen macht mir die Entscheidung noch um einiges leichter.
Naja, die GF mit dem Auftrag, die Liquidität zu erhalten, hat an der Stelle ja keine wichtigeren wie auch immer gearteten idealistischen Prioritäten. Bei Strafe des Untergangs...
Freiwillig eine zusätzliche (Vorsicht-) Stufe vor der Vorwarnung einzuziehen die es bislang überhaupt nicht gibt, und für die es auch in der Bettenbelegung keinen Grund gibt, ist nicht notwendig und selbst dafür noch 2G Plus vorzuschlagen ist, für mich zumindest, eine Frechheit. FG und so. Naja den meisten wird egal sein und das Stadion wird auch ohne mich soweit voll wie es eben geht. Betriebswirtschaftlich wahrscheinlich alles richtig gemacht Dynamo.
Dynamo lässt freiwillig das 3. G draußen? Versteh ich das richtig? Klingt mir nach Fake News.
Ohne jetzt eine Riesendiskussion daraus zu machen. Ohne den Einsatz von Teamsport Sachsen würde man wahrscheinlich immer noch bei 250 Zuschauern stehen.
Ich reagier immer noch auf das Logo...
Dynamo lässt freiwillig das 3. G draußen? Versteh ich das richtig? Klingt mir nach Fake News.
Sieht nicht so aus ...
Vereins-Initiative um Dynamo-Geschäftsführer Wehlend fordert Auslastung von 25 Prozent! | TAG24
Es sind 20 Vereine incl. Hallensport, da muss man Kompromisse finden um mit einer Stimme zu sprechen.
Der Druck zur Öffnung ist ja da, wenn sogar BaWü und Bayern 25 % Auslastung zulassen bei Zahlen weit höher als in Sachsen. Die 25% werden hier sicher auch kurzfristig zugelassen werden (müssen).
Wow 25 %, das wäre sensationell, würde der Politik gleich ein Denkmal setzen.
Air Be klagt und damit können wir uns mit an diesen Klagezipfel hängen.
Zumindest juristisch sollte man denen Erfolg wünschen, damit nächste Woche mehr als 1.000 ins Stadion dürfen…
aha, aber den heine zur sau machen, es scheiden sich die geister 😅
Vor allem, wenn man schon mit 25% zufrieden ist.
Alles anzeigenIst den dieser Stufenplan noch aktuell bzw. wird der noch Verwendung finden? ist ja erst ca. ne Woche her, wo se den veröffentlicht haben.
Stufe 3 is ja dann interessant ( Inzidenz über 100 und unter den Vorwarnstufen der Normalbetten (650) und Intensivbetten (180) in Sachsen.
Aktuell stehen wir bei (372/211) und das fallend! Also noch 30 IB weniger und wir sind auch da unter der Vorwarnstufe.
Demnach dürften dann wieder 50% mit 3G ins Stadion ....
Plan anbei
https://www.coronavirus.sachsen.de/download/sms-S…hsen-220118.pdf
Soooo, Stufe 3 erreicht und nu? Vorwarnstufe in allen Bereichen unterschritten!
Am Besten gleich noch heute die Fakten auf viele große Schilder schreiben und gut sichtbar vor Pumuckels Amtssitz, den SZ/Mopo-Gebäuden und dem Justizministerium platzieren. Vom Jammern wird nichts.
Hab das SMS mal freundlich angeschrieben wie se gedenken nun weiter vorzugehen, wenn man sich an die eigenen Vorgaben hält
und schon kam ne Antwort ...
"Sehr geehrter ...
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Stufenplan ist eine Handreichung für die Öffentlichkeit. Der Stufenplan basiert auf der aktuell geltenden Corona-Notfall-Verordnung und den Empfehlungen des RKI. Diese Übersicht soll Orientierung und Perspektive bieten, ist aber juristisch nicht bindend. Die im Stufenplan dargestellten Maßnahmen sind Grundlage für die weitere Diskussion der Corona-Maßnahmen mit dem Sächsischen Landtag sowie im Kabinett, welche dann ihren Niederschlag in künftigen Corona-Verordnungen finden. In den Verordnungen werden dann die entsprechenden Detailregelungen getroffen.
Nach vorliegenden Informationen wird die Staatsregierung in der neuen Sächsischen Corona-Verordnung, welche sie morgen beschließen und die am Sonntag in Kraft treten wird, weitere Öffnungen zulassen. Ich bitte Sie, ab morgen Nachmittag die Meldungen in den Medien zu verfolgen. Die Verordnung wird dann auch wieder zeitnah auf unserer Homepage unter https://deref-web.de/mail/client/TZ…tmachungen.html veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Also können wir nur in Bezug auf das Rostockspiel auf eine kurzfristige Sonderreglung hoffen ...
Wahrscheinlich 2.500…🤭😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!