Wieso dumm und Arrogant? Es ist der einzig mögliche Spagat zwischen pc-Heuchelei und Gesetzestreue-Heuchelei.
Beiträge von der_Stammgast
-
-
Zumindest arbeitet er den Sinn der Corona-Ära deutlichst heraus.
-
Bullerjahn nicht vergessen!
-
Was für ein idiotischer Beißreflex. Dabei war sie nicht mal das Hauptziel der Kritik. Hätte es ein Mann gesagt, hätte ich "der kompetente Herr" geschrieben.
-
Ich habe jetzt 5 Minuten reingeguckt. 3 hinterfotzige Fouls ohne Karte von Ingolstadt. Am schönsten war es aber, als mir die kompetente Dame erklärte, dass der Schubser eines Osnabrückers im gegnerischen Strafraums nicht für einen Elfmeter reiche.
Und weil man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist, hab ich das auch getan
-
Wer? Die, die Steine auch noch aufstellen mussten?
-
Gegen uns hat Mölders nicht getroffen.
-
Eine Bananenrepublik.
-
Vernünftig. Schade, dass wir hier keine Lokalpolitiker mit Haltung haben.
-
Ni im Dart, Snooker und Curling ist auch vorbei. Im Skispringen ni und auch Eishockey ist entschieden. Selbst Charlie Hübners finale Folge kam schon. Und wir sind erst im Halbfinale. Ich weiß es wirklich nicht.
-
Nach Arno Dübel musst ich jetzt tatsächlich erstmal suchen.
Aber ja, da hast Du wohl Recht!
-
Ich finde es gut, dass die Dauerwerbeveranstaltung nicht an einem Tag stattfindet, wo normalerweise Fußball gespielt wird. Klare Kante gezeigt!
-
Na gut, die Stadt Bremen abzuzocken wäre ein positiver Aspekt, nachdem dort durchging, Polizeieinsatzgebühren vom Verein zu verlangen.
-
Es ist wie mit allen anderen Bereichen im aktuellen gesellschaftlichen Leben. Lasse ich mich von den Mainstream Medien berieseln, finde ich die Ratten gut. Schalte ich mein Hirn ein und befasse mich näher mit dem Konstrukt und seinem Gebaren, bleibt nur noch Hass und Verachtung übrig.
Dass Faszinierende ist, dass der Mensch in der Lage ist, das eine Problem zu erkennen und vor einem fast identischen die Augen fest verschließen zu können. Und dass, ohne in irgendwelche mentalen Konflikte zu geraten.
-
Weil die Notwendigkeit weggefallen ist. Unter Kochs Ägide und duch seine saubere und zutiefst menschliche Rechtssprechung wurden Korruption, Schiebung und Spielmanipulation praktisch ausgerottet. Nun kann man dem wahren Fan völlig sorgenfrei auch den ganzen Tag Fußball in seiner sportlichsten Art präsentieren!
Danke, oh bundesberdienstkreuztragender R. Koch! 🙇🏼♀️
-
Ja, das klappt zZt. ziemlich gut in dieser Bananenrepublik. Wenn ich Augen und Ohren ganz fest verschließe, ist auch nichts Kriminelles passiert.
Hab ich Dir schon mal gesagt, was für ein toller Staatsbürger Du bist? Es gab schon Zeiten, da haben auch alle nur ausgeführt, was andere, höhere Instanzen beschlossen haben.
-
Er wurde aber vom Verband zugelassen und steht auf dem Spielberichtsbogen, ist also ein nicht passender Vergleich.
Da der HSV an dem Punkt einen zulässigen Spieler eingesetzt hat.
Nein. Der HSV hat Daffeh auf dem Pass Jattas spielen lassen. Das ist dasselbe, als ob Meier auf Schulzes (legalen) Pass spielt und betrifft durchaus die Sportgerichtsbarkeit.
Das der Jatta-Pass aufgrund krimineller Machenschaften erstellt wurde, würde In einem Rechtsstaat zusätzlich für Meldebehörde, Verband und Verein aufgrund aktiver Mithilfe noch strafrechtliche Konsequenzen haben.
Das wird in diesem Land aber natürlich aus bekannten politisch korrekten Gründen nicht passieren .
-
Vermutlich eher nicht, weil das Spiel dann doch nicht nachts um 3 stattfindet, obwohl es im Internet stand!
-
Das nun gerade die Fans der Clique liken, ist ein schönes Beispiel für Selbstwahrnehmungsstörungen.
-
Das ist nicht das Problem. Mir macht "das Aufräumen der Alltagssprache" viel mehr Sorgen. 1984 und LTI lassen grüßen. Das Ministerium für Wahrheit freut sich sicher schon.