• Also jetzt mal wirklich ganz ohne politisches Pro und Contra: Wie blöd ist das eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nichts davon weiß, wie polarisierend alles im Zusammenhang mit dem „Projekt“ ist. Wie um Himmels Willen kann ich mich in solch exponierter Position klar auf eine Seite schlagen und dazu noch zu unterstellen, dass das ein ganzes Bundesland ebenso sieht? Wenn er exklusiv für sich spricht, ok. Das muss er mit seinem Spiegelbild ausmachen.

    Entweder er hat keinen Image Berater, einen schlechten oder einen sehr guten (intriganten).

  • Er sollte lieber mal seine Pflanze im Hintergrund des Videos gießen und jemand sollte ihm erzählen das er seinen Weihnachtsbaum im Sommer nicht mehr hinstellen braucht. Aber wahrscheinlich ist der Gärtner in der Staatskanzlei beurlaubt.

  • Es ist tatsächlich faszinierend, dass Politiker glauben, mit einem ständig wechselnden Schal, Stimmen fangen zu können. Wenn der Kunde auch nur noch einmal in unserem Stadion auftauchen will, gibt es hoffentlich eine entsprechende Antwort auf dieses Schweinevideo.

  • In normalen Zeiten hätte ich nur einen Schmunzler für diesen Quark übrig gehabt. In diesen Zeiten so etwas ins Netz zu stellen, kann ich aber nicht im Ansatz nachvollziehen. So wenig Fingerspitzengefühl kann man eigentlich gar nicht haben.

  • Mittlerweile sollte doch jeder das geistige Potential und die Hinterfotzigkeit eines Michael K. einschätzen können. Er würde auch einen extrem gedopten armenischen Ringer per Video unterstützen, falls es ihm seiner Meinung nach nützt.

    Insofern verbleibt die Hoffnung auf einen Sieg des Kontrahenten, auch wenn dieser bisher immer erfolgreich an einer Fanfreundschaft vorbeigeschrammt ist. Dies würde uns ersparen, ab morgen jeden zweiten Tag auf Red Bull TV den Vitrinenschrank des Traditionsvereins der Herzen sehen zu müssen.

  • Der K. ist der MP aller Sachsen (oder will es sein). Und ich bin mir sicher, dass die übergroße Mehrheit der Sachsen heute Abend dem FC Fuschl die Daumen drücken wird. Ich kenne etliche Leute, die regelmäßig im Dynamo-Trikot ins Stadion gehen und trotzdem die Ochsen für einen ganz normalen sächsischen Verein halten und ihm Erfolg wünschen.

    Und die paar Dynamofans, die RB nach wie vor für einen Sündenfall des sächsischen Fußballs halten, würden den eh nicht wählen. Also was soll's?

  • Also bei mir im Bekannten - Kreis, sowie Wohnort gibt es fast keinen der diese Drecksbrut aus Fuschl gut findet.

    Selbst der eine Typ in so einer Gartenanlage, der ganz Stolz heute früh seine RB - Fahne da hochzog, hat nun keine mehr dran. Da waren ein "paar jungsche dynamische Sachsengriebel" ganz fix und haben die Ordnung in der Gemeinde wieder hergestellt :D inkl. Dynamoland Aufkleber an dor Laube!

    Prost.

    8)

  • Auf Grund der recht zahlreichen vertretenen anderen Vereine in Sachsen halte ich das mit der übergroßen Mehrheit, die es mit RB hält, auch für Quatsch. Na klar haben wir da auch Niestüten dabei, die es "schön finden, dass wir mal wieder Bundesliga haben", aber ob die überhaupt wissen, dass die heute spielen...

  • Es ist wie mit allen anderen Bereichen im aktuellen gesellschaftlichen Leben. Lasse ich mich von den Mainstream Medien berieseln, finde ich die Ratten gut. Schalte ich mein Hirn ein und befasse mich näher mit dem Konstrukt und seinem Gebaren, bleibt nur noch Hass und Verachtung übrig.

    Dass Faszinierende ist, dass der Mensch in der Lage ist, das eine Problem zu erkennen und vor einem fast identischen die Augen fest verschließen zu können. Und dass, ohne in irgendwelche mentalen Konflikte zu geraten.

    Einmal editiert, zuletzt von der_Stammgast (13. Mai 2021 um 18:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!