Hier hat keiner kapituliert. Die Kritik an den Maßnahmen ist massiv gestiegen. Es gibt Demos und größere Medien setzen vorsichtig erste Schritte neben die vorgemalte Linie. Menschen, die bisher durchaus vieles akzeptiert haben, wurden stutzig und sogar RsQ hat schon erste Zweifel. Was hilft da zur Beruhigung des Volkes besser als dss altbewährte Mittel des Fußball Zirkus? Glaubt wirklich einer, dass wenn Muddi ihr Veto eingelegt hätte, die Liga so zeitnah starten würde?
Beiträge von der_Stammgast
-
-
Die Spielleitung wird ausschließlich aus'm Keller organisiert und über eine Smartwatchapp, die jeder Spieler zu tragen hat, kommuniziert. Sky hat natürlich auch Zugriff auf das System, sobald es der 8. Schiriassistent freigibt.
-
Warum fällt mir zur anonymen Befragung als erstes DAS ein?
PS: so schnell ksnn der Fußballer kaum denken, wie der gut formulierte Rückzieher auf dem Markt is...
-
Wenn es doch nur um den Fußball im Allgemeinen ginge.
Es geht ja aber um den "ausgegliederten" Profi-Entertainment-Teil, der nur mit erheblichem Aufwand betrieben werden kann.
Wenn Amateure und Freizeitler wieder bäbbeln dürfen, dann auch Profis. Sonst ni.
-
Warum sollter Neuer nicht? Wenn ich hier die Diskussion verfolge, wie viele Sky und Netflix Serien alleine hier geguckt werden, weiß ich, dass der Herr Neuer niemand zwingen muss, dass Geld zu besorgen.
Dennoch ist es natürlich Irrsinn, den gesundheits- und damit Immunsystem stärkenden Freizeitsport zu schließen und das Geschäft weiterlaufen lassen zu wollen.
Das bringt mich zur nächsten Frage. Ich hab schon soviel über die erweiterte Lungenfunktion und Asthmaanfälligkeit von Leistungssportlern gelesen.
Sollten Leistungssportler nicht akute Risikogruppe sein?
-
Die haben besser verhandelt als Du.
-
Du schreibst doch auch nicht weniger Beiträge, obwohl Du mit einem pro Woche auch gut leben könntest.
-
Ja, was der Mensch nicht versteht, vor dem hat er Angst. 😉
-
Sie könnten sich ja lustlos 90min den Ball zu schieben und Herr Moralapostel Rummenigge wird sicher dazu Beifall klatschen.
-
Ist doch längst Realität das Stimmung über Boxen eingespielt wird.
-
Osnabrück- Wehen 1-0
Nürnberg- Hannover 2-1
HSV-Regensburg 1-0
Darmstadt-Bochum 3-0
Heidenheim-KSC 4-1
Kiel - Fürth 2-0
Sandhausen- St. Pauli 1-1
Dresden-Schacht 5-0
Stuttgart- Bielefeld 2-1
-
Auch nur 1x wäre zu viel.
-
Kann man schon machen. Im Raum Mannheim gibt's doch keine schwereren Strafsachen als "Hurensohn" - Plakate.
-
Willkommen in der Bundesrepublik. Überall wird zum denunzieren aufgerufen. Und der Naive, von medialer Dauerbeschallung, Gehirngewaschene, meint damit Gutes zu tun, Kritiker am System aus der Gesellschaft zu drängen.
Wirst Du morgen in DD sicherlich auch wieder sehen können.
-
Das hat doch nichts mit Ost zu tun. Oder liegen Dortmund, München und Köln (und wo auch immer sich noch Fans gegen willkürliche Kollektivstrafen solidarisieren) im Osten?
-
Jahn Regensburg- Dynamo Dresden 1:2
KSC- Nürnberg 1:3
Fürth- Stuttgart 1:1
Schacht- HSV 0:4
Darmstadt- Heidenheim 2:1
Bielefeld- Wehen 5:0
Bochum- Sandhausen 0:1
St.Pauli- Osnabrück 2:2
Hannover- Kiel 1:2
-
VfL Osnabrück- Erzgebirge Aue 2-0