Kann man ja gleich "Es lebe der gepflegte Dorffußball " rufen.
1 Meter neben der Auslinie mit einem Bier im Blick und Sprachkontakt mit den Spielern stehen.
War eine schöne Zeit.
Kann man ja gleich "Es lebe der gepflegte Dorffußball " rufen.
1 Meter neben der Auslinie mit einem Bier im Blick und Sprachkontakt mit den Spielern stehen.
War eine schöne Zeit.
Ich mache mir keine Gedanken wie andere Mannschaften spielen sollten.
Unsere müssen erstmal liefern und da bin ich sehr gespannt und etwas nervös.
Was hat das mit "Fußball in Deutschland" zu tun?
Brauche auch keine Antwort von Dir!
Ich stehe nicht auf Oberlehrer die meinen mir alles erklären zu müssen was sie schreiben.
Richtig Bierbar.
Die Linken wollen ja nur ein paar Reiche erschießen.
Was wird das hier?
Ob solche Sprüche notwendig sind?
https://rblive.de/corona/atempro…fektionen-17800
Es haben zumindest einige auch zu kämpfen.
1. Rotten, seen
2. entfällt
3. Die Story hinter..., Foto Fred, Schöne Worte
4. Belastungssteuerung
5. Siehe Sudi und Dynamoheinz
Habe mal gelesen, dass asiatische Restaurants in Punkto Geldwäsche Marktführer sind. Aber soll dies nicht durch die
Kassensicherungsverordnung unterbunden werden oder gibt es da immer noch Schlupflöcher.
Ja leider hat man dem zugestimmt ohne wirklich mit uns zu reden. Ich freu mich einfach auf das Erlebnis obwohl das Ergebnis deftig wird.
castro82 : Wir spielen nun am 12.09.2020 18:30 Uhr im bei TeBe. Sinnlos. Da wir nun Samstag spielen fehlen wohl einige Spieler arbeitsbedingt.
Wo wir grad beim Thema sinnlos sind. Der BFV und seine Corona Regeln:
Ebenso wundert mich, warum sich diese Option mit den 5 Wechseln nicht bis in den untersten Amateurbereich durchgesetzt hat...ich meine wieviel Breitensportler sitzen Woche für Woche auf der Bank, weil in der Kreisliga nur 3x gewechselt werden darf...bei denen geht auch nen halber Sonntag drauf, ohne mehr an den Ball getreten zu haben als vorm Spiel den Torwart bissl warmgeschossen zu haben. Das reißen dann auch 3 Bier nachm Spiel nicht raus...
In Berlin kannst du seit Jahren 5 Leute wechseln. Auch ausgewechselte wieder rein. Finde die Regelung spitze.
Alle werden gleich behandelt:
Bayern München erhält nach dem Triple-Triumph eine längere Pause. Das für den 11. September angesetzte Pokalspiel gegen den 1. FC Düren wird in den Oktober verschoben.
Ich mach mich kommende Woche mal schlau ob es da schon einen Plan gibt.
Noch geht es mit Schaden am Platz. Es ist aktuell nur der Fünfmeterraum betroffen.
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Hier ist der Berliner Fussballverband oft sehr kreativ. Im Ligabetrieb kann es sein, dass man solange alle Spiele auswärts bestreitet bis der Schaden behoben ist und dann in der Rückrunde fast nur noch Heimspiele hat. Leider gehören fast alle Sportplätze in Berlin den Bezirksämtern und die Mühlen der Bürokratie mahlen hier besonders langsam.
BSV Oranke liegt halt mitten in Hohenschönhausen Nähe dem Sportform, das bietet sich an das da auch der BFC präsent ist, seinem Heimatbezirk.
Trage zum Training stolz und auch problemlos meine SGD Klamotten.
Spiel müsste eigentlich am 13.09.2020 sein jedoch ist der Ort noch offen, da das Bezirksamt eine Platzhälfte bei uns gesperrt hat. Hier hat der Wurzelwerk der Bäume vom Nachbargrundstück den Platz leicht angehoben.
Da im Berliner Pokal alle Mannschaften in einen Topf geworfen werden (kein Unterscheid zwischen Kreis- und Landespokal) haben wir die Ehre, als bessere Thekentruppe, TeBe Berlin in der ersten Runde als Gast begrüssen zu dürfen.
Bayerns Auftaktspiel in der Bundesliga wurde von Freitag auf Montag verlegt um die Belastung zu reduzieren. Soviel zum Thema alle werden gleich behandelt.
Ingos bleiben unten.
Wäre diese Sonderbehandlung bei Bayern nicht Gold wert für mögliche rechtliche Schritte? In der Liga wird man nicht bleiben dürfen aber auf entgangene Einnahmen sollte man DFL/DFB schon verklagen.
Ui ui ui. Der Keeper von Lok mit einen totalen Aussetzer
Das macht Stuttgart z.B. nicht. Der Al Gaddioui hat so eine unfassbare Quote, wenn er spielt, sitzt trotzdem oftmals auf der Bank. Deswegen sind die auch nur Dritter.
Na Danke. Haben sie in Schwaben mitgelesen.