Also Gas ist der 1.Abspritzer wenn seine Idole dem Kommerz hinterher hecheln, na dann viel Spass.Verstehen tust eh nichts, ist nicht schlimm passiert zur Zeit einigen.
Beiträge von Master uf Disaster
-
-
Und wenn die Altherren Mannschaften der Bundesliga auflaufen würde, sieht doch eh keiner hin.Das Cash muss Flashen , wenn Sky so blöde ist und dafür noch Kohle abdrückt.Diese Fratzkes und Pummelnigges sollen an die Scheiss Kohle krepieren.
-
Seit wann gibt es richtiges Mannschaftstraining ? Weiss nur von Gruppentraining .Der DFL oder der Politik ist es Scheissegal wer wieviel Training und Corona Verletzte hat und wenn die halbe Mannschaft ausfällt , gibt's eine 2.Mannschaft oder die U- Mannschaften zum auffüllen. Im Endeffekt müsste es mehr Kalous geben die Corona Partys in der Kabine filmen , aber dann bist als Spieler in Deutschland wahrscheinlich unten durch.
-
Mal kurz überschlagen, 3 Tests bis zum Ende der Woche sind 5000 Tests, dann soll vor und nach den Spielen getestet werden bei 9 Spieltagen macht so um die 35000 Tests, sind bei den 20000 Tests schon mal eine Steigerung über 50 % . Da fehlt aber die Zeit von nächster Woche bis zum möglichen Spieltag.Wer erwartet vom Mafiaverband Ehrlichkeit ?
-
Soviel zum Thema der Profifussball bekommt keine Sonderstellung.Dem Ziegenbock wurde auch gleich mal der Kopf gewaschen und um 360 Grad gedreht.
-
Kdm , Ich brauche die Bundesliga nicht wenn keine Fans ins Stadion dürfen,da geht es nicht um den Fussball sondern nur Fernseh u Sponsorengelder abzufassen.Der dumme Fan bleibt bitte schön Zuhause.
Die drehen und wenden sich das eh so hin das die Bundesliga am Tag X starten wird,sieht man an Köln jetzt die 2 Spieler und der Betreuer haben zusammen trainiert und zu niemanden weiteren Kontakt gehabt , wer es glaubt.
-
Und was ist wenn in 100 Jahren noch kein Impfstoff gefunden wurde? Meines Wissen ist bei Sars oder Sars 1 immer noch kein Impfstoff gefunden und das ist auch schon über 10 Jahre her.Wie der Maggi schon richtig schrieb im öffentlichen Leben wirst eingeschränkt aber der Drecks Millardenzirkus soll unter allen Umständen stattfinden.
-
Die Millionaros der 1. und 2.Liga aber auch.Oder macht das dann Fratzke und Pummelnigge unter Vollschutz .
-
Lass das Millardengeschäft erblühen , die Spieler sollen eh die Schnauze halten und kassieren.Wenn sich anstecken oder beim Spiel umkippen , egal,wird ausgewechselt.Damit die Hurensöhne Fratzke und Pummelnigge nicht täglich der Gesellschaft rum heulen müssen wie schlimm das alles ist ohne Fernseh u Sponsorengelder, aber Fans im Stadion ist scheiss egal.Achso laut Fratzke sind die Profis ja Arbeiter deswegen hätten sie ja Vorrang und nicht der Amateur und Jugendfussballer.Laut Leo bleiben die Lilaultras liebend Gern Zuhause bei den Spielen , also Tante , Schwägerin , Neffe ist ja eh alles eine Suppe .
-
Ich Frage mich eigentlich wurden die Spieler auch dazu mal befragt ? Ob mit Maske übern Platz rennen,die letzten Spiele irgendwo weggesperrt werden.Es gab ja schon Stimmen, etwas länger her , aus Liga 1 und 2 für einen Abbruch.Oder gibt's in dieser Kommerzwelt überhaupt keine Demokratie und Meinungsfreiheit mehr.Bei der Will hat der Lindner auch schon einen Ständer ,das diese Kommerzligen bald wieder losgehen.Und hinter vorgehaltener Hand wurde schon genuschelt ,das verschiedene Labore die Tests ausführen und bewerten,einer hat dann nicht Corona sondern ein Pferdekuss .Beim Thema Millardengeschäft Fussball und Schutzkonzept wussten sie fast alles und beim Thema Kitas und Schulen da kam nichts von den Laschi und vom Lindei erst recht nichts.25 Personen sollen über dem Platz rennen und in den Klassenzimmern maximal 10 Kinder mit Maske und Abstand sitzen.
-
Bei Lanz , zum Glück nimmt der Lauterbach den drecks Roten Baron zwecks Fussball völlig auseinander.Der Pumuckel redet vom DFL Konzept und hat Null Ahnung was da drin steht .Der Lauterbach ist die letzte Hoffnung gegen diesen Schwachsinn.
-
Also die die den Fussball noch nie geliebt haben sind ganz heiß auf Geisterspiele . Söderlein gegen Raute , Null Chance für die Ratte , ah Entschuldigung, Raute.
-
Das Liebe Geld da macht die Politik gerne den Bückling für den Mafiaverband .Rennen die Goldfüsse auch mit Masken übern Platz, am besten gleich noch mit einem Premiumsponsor drauf, ala Corona Pils .
-
Und die ganzen Jugendmannschaften der kleinen Vereinen wann dürfen die mal wieder Bolzen, meine Mädels fragen mich auch laufend wenn es bei Zschachwitz wieder los geht.
-
Rummeknigge denkst auch an die Clubs ab Liga 3 und abwärts , glaube ich eher nicht .Coronasohn von einem Virus .
-
Ja ja dieser Rummeknigge , die Bayern verlieren sonst den Anschluss an Europa , diese Kommerzhure .
-
Bielefeld - Osnabrück 2:1 , Fürth - Hamburg 1:1 , Regensburg - Kiel 1:1 , Karlsruhe - Darmstadt 1:2 , Bochum - Heidenheim 1:1 Aue - Sandhausen 2:1 , Hannover - Dynamo 1:1 Wehen - Stuttgart 0 : 2 , Pauli - Nürnberg 2:1 .
-
Nürnberg - Hannover 1:1 , Osnabrück - Wehen 2:0 , Hamburg - Regensburg 3:1 , Darmstadt - Bochum 1:1 , Heidenheim -Karlsruhe 2:1 , Sandhausen - Pauli 1:1 , Kiel - Fürth 2:1 , Dynamo - Aue 2:1 , Stuttgart - Bielefeld 1:1 .
-
Regensburg - Dynamo 2:1 , Karlsruhe - Nürnberg 2:1 , Fürth - Stuttgart 1:1 , Aue - Hamburg 1:1 , Darmstadt - Heidenheim 1:1 , Bielefeld - Wehen 3:1 , Bochum - Sandhausen 1:2 , Pauli - Osnabrück 2:1 , Hannover - Kiel 2:1 .
-
Osnabrück - Aue 2:1 , Wehen - Fürth 1:1 , Hamburg - Pauli 3:1 , Dynamo - Bochum 1:0 , Kiel - Heidenheim 1:1 , Stuttgart - Regensburg 3:1 , Sandhausen - Karlsruhe 2:1 , Bielefeld - Hannover 2:1 , Nürnberg - Darmstadt 1:1.