Ist es zurückgebaut?
IN Mainz hat man es ja wohl so gemacht
Ist es zurückgebaut?
IN Mainz hat man es ja wohl so gemacht
Soll das alte Stadion in Freiburg stehen bleiben?
Diese Grünen Banner oder was das ist bei jeden Pokalspiel, sind die vom Verband vorgegeben und landet das Material dann in der gelben Tonne?
In Frankfurt sah ich die kaum aber Sandhausen hat ja selbst das Dach damit vollgebastelt.
Manche stellen sich ja nur so aber du bist anscheinend wirklich ein richtiger Ronny.
Darauf wollte ich ja hinaus.
Seine aktuell einzige Aufgabe ist die Freizeit zu genießen
Von welchem Verein redet der Heimatsender?
Ist er wo ehrenamtlich in der Kreisliga unterwegs?
Das bekommen wir schon hin ![]()
Wende Gewinner?
Wenn ich daran denke winoft den die Lizenz entzogen wurde...
Die Vereine wollten es aber die Landesverbände haben es wohl abgelehnt.
Keine weiteren Fragen...
Ist es auch
Von Scheiss Vereinen kann nur Scheiße kommen!
Heidenheim spielt 2 Liga. Höher waren sie noch nie und werden sie wohl auch nicht.
Die sind dürfen Schalke, Bremen, Hamburg, Lautern etc Begrüßen die alle mehr Zuschauer haben als ihre Stadt Einwohner.
Das isr deren jährliche CL.
Wir spielen seit Jahren mal 2 und mal 3 Liga sind aber der Meinung das wir ja eh in die Bundesliga und nach Europa gehören.
Das sind die Scheiss Nachwehen von Beckenbauer, Calli und Co die alle mal kurz hier waren und den Dresdner und sein Umfeld erzählt haben das wir ja so toll sind Stadt, Stadion, Tradition etc...und alle in der 1 Liga nur auf uns warten.
Wir bzw viele haben den Mist echt geglaubt. Nun will man noch immer nicht aus dem Alb(Märchen) Traum erwachen
Wo kann man den vielleicht ein Überblick bekommen wer wieviel an Einnahmen und Ausgaben hat.
Allein unsere Stadionmiete ist ja schon ein riesen Hindernis wirklich oben anzuklopfen. Genauso die TV Tabelle.
Ich denke auch wir sind da maximal Mittelfeld.
Er wird als Mensch, Typ und Macher fehlen. Der letzte Führer tritt ab...schon eine Ende einer besonderen zeit.
Er war einer der die Fahne des Erzgebirge im Fussball immer oben gehalten hat. Einer der letzten Originale der Fussballwelt. Mehr als einmal haben sie uns ein Bein gestellt. So eine hätte ich mir manchmal bei Dynamo gewünscht. Allein die Tatsache 2 Liga Dynamo 10 Jahre und Aue 16 Jahre.
Aue habe ich nie als Rivalen angesehen da gibt es ganz andere. Mich hat immer viel mehr unsere Arroganz gegenüber Aue angekotzt was dann oft genug in die Hose ging.
Machs gut Leo und genieße nun dein Leben bisl entspannter. Ich hoffe Bei den Verstrahlten gehen nun ganz die Licher aus.
Wann kommen den die genauen Spielansetzungen für den Oktober raus?
Ich denke er meint Länderspielpause
Am Samstag bisl lange weile gehabt also das Auto voll gemacht und auf nach Niesky.
Eintracht Niesky 2 gegen Gelb Weiß Görlitz.
Eintritt 3 Euro, Kaffe 1,50 und ein Stück Kuchen 50 Cent. Da ist die Welt noch in Ordnung. Etwa 100 Zuschauer und davon 30 aus Görlitz.
Das Spiel war ausgeglichen. Niesky mit einer guten Mannschaft aus Jungen wilden und erfahrenen Alten. Görlitz mit zwei verlorenen Söhnen nach dem sich im Sommer GFC Rauschwalde vom Spielbetrieb abgemeldet hat. Dachte immer es wird mal andersrum weil schon vor 3 Jahren ein Wachwechsel stattgefunden hat. Aber der fehlende Nachwuchs macht sich überall bemerkbar.
Die ersten Hälfte war ausgeglichen mit einigen guten Möglichkeiten. In der zweiten HZ hatte Niesky mehr Spielanteil. In der 92 Minuten doch noch unerwartet das 1:0 für die Gäste. Der Jubel bei den Gästen war da natürlich mehr als ausgelassen.
Nächsten Samstag steht ein Besuch der Freunde und Kollegen vom SV Kubschütz an. Das wird bestimmt auch wieder gut.
Wird es immer bleiben ![]()
Bis zu welchen Ligen wird den ab November der Fussball wegen dem Dreck in der Wüste ausgesetzt. Betrifft das nur die ersten 2 bis 3 Ligen in Europa?
Were braucht Rasenheizung, wer braucht bunte Werbebanden, wer braucht Fluchtlicht Mittag um Eins.
Aber der große Fussball wird auch diese Schaden überleben. Es hat ja bisher trotz aller Hoffnung immer geklappt...kotz
Und unten geht alles vor die Hunde.
Das gab es schon mehrfach.
Einmal wars in der Badkurve und dann im S Block wärend des Umbaus gegen Düsseldorf wenn ich es recht in Erinnerung habe