Wann kommen den die genauen Spielansetzungen für den Oktober raus?
Beiträge von Panzergeneral
-
-
Ich denke er meint Länderspielpause
-
Am Samstag bisl lange weile gehabt also das Auto voll gemacht und auf nach Niesky.
Eintracht Niesky 2 gegen Gelb Weiß Görlitz.
Eintritt 3 Euro, Kaffe 1,50 und ein Stück Kuchen 50 Cent. Da ist die Welt noch in Ordnung. Etwa 100 Zuschauer und davon 30 aus Görlitz.
Das Spiel war ausgeglichen. Niesky mit einer guten Mannschaft aus Jungen wilden und erfahrenen Alten. Görlitz mit zwei verlorenen Söhnen nach dem sich im Sommer GFC Rauschwalde vom Spielbetrieb abgemeldet hat. Dachte immer es wird mal andersrum weil schon vor 3 Jahren ein Wachwechsel stattgefunden hat. Aber der fehlende Nachwuchs macht sich überall bemerkbar.
Die ersten Hälfte war ausgeglichen mit einigen guten Möglichkeiten. In der zweiten HZ hatte Niesky mehr Spielanteil. In der 92 Minuten doch noch unerwartet das 1:0 für die Gäste. Der Jubel bei den Gästen war da natürlich mehr als ausgelassen.
Nächsten Samstag steht ein Besuch der Freunde und Kollegen vom SV Kubschütz an. Das wird bestimmt auch wieder gut.
-
Wird es immer bleiben
-
Bis zu welchen Ligen wird den ab November der Fussball wegen dem Dreck in der Wüste ausgesetzt. Betrifft das nur die ersten 2 bis 3 Ligen in Europa?
-
Were braucht Rasenheizung, wer braucht bunte Werbebanden, wer braucht Fluchtlicht Mittag um Eins.
Aber der große Fussball wird auch diese Schaden überleben. Es hat ja bisher trotz aller Hoffnung immer geklappt...kotz
Und unten geht alles vor die Hunde.
-
Das gab es schon mehrfach.
Einmal wars in der Badkurve und dann im S Block wärend des Umbaus gegen Düsseldorf wenn ich es recht in Erinnerung habe
-
Die hat Dreckslautern bei uns im Mai verteilt
-
Dort gab es auch immer andere Ansprüche als bei uns.
Dort hat keiner von einer 100 gefaselt. Die haben einfach gearbeitet und sicherlich auch Glück gehabt.
Aber wir haben beides nicht ausser unrealistische Träume und unrealistische Ansprüche
-
Ich hatte immer Schokomilch, die war etwas teurer
-
Mit Essen spielt man nicht.
Rot Weiss Essen ficken und vergessen!
-
Sah auch nach Blau statt Grün auf den Trainingsanzügen aus. Also das Wappen wird auch woanders verschandelt.
Schlimm auch die bunten doppenreihigen Werbebanden in Gladbach. Da blinkt und leuchtet es wie in der Disco.
-
Genau. Spannend wird es vielleicht ab November wenn wir schauen wer noch unter uns steht.
Blöd nur das wir den Abstiegskampf nicht können
-
Oktober 3x Auswärtsspiel juhu
-
Genau. Diese Saison hab ich mir nur Auswärtsspiele vorgenommen.
Und da muss man ja schon bisl mehr planen wann man von Freitag bis Montag Urlaub nimmt.
-
Wann ist mit dem Spielplan zurechnen? In 4 Wochen geht es schließlich los.
-
Am Freitag den 29. Juli spielen wir 18Uhr nun gegen den VfB Stuttgart.
-
Da bleibt maximal ein ein Absteiger drin.
-
Reisterstaffel auf dem Platz. Fehlt ja nur noch das THW. Aber man will halt Zeigen was man hat.
Schade für den BFC. Aber Oldenburg war einfach besser.
Neue Saison wird wieder spannend.
-
Der Aufwand muss ja gerechtfertigt sein.
Total überzogen.
Naja es reicht eben nicht für die 3 Liga.
Zumindest haben sie nun bisl mehr Geld und ein paar zusätzliche Sponsoren um in der neuen Saison wieder anzugreifen.