Antwerpen passt gut nach München.
Oder Claudia Effenberg.
Antwerpen passt gut nach München.
Oder Claudia Effenberg.
Oral ist wohl auch frei, so wie ich die 60ger Fans verstehe muss das so eine Art "Fanliebling" sein
Oral war gestern im Stadion. Zumindest habe ich das einer Unterhaltung von Sechzgern in der U-Bahn entnommen.
Die haben da auch eine Fetisch Ader bei 1860…
Oral war gestern im Stadion......
Mr Burns liked das. 👍😎
Falls jemanden die Tabellenstände nach Halbzeit interessieren...
Kriegste nur das Heulen
Schlecht vorbereitet oder gut gewechselt? 🤣
Wieso? Macht zusammen 58 Punkte.
na dann sollten wa gegen halle gleich mal üben!
Hat eher den Eindruck, wir lassen denen mal nen Vorsprung…- haut leider nicht wirklich hin…
Capretti ist der neue Coach bei Audi.
Lt Heimatsender soeben, ist Minge in keinerlei Vertragsgespäche hinsichtlich neuem Trainer mehr eingebunden.
Von welchem Verein redet der Heimatsender?
Ist er wo ehrenamtlich in der Kreisliga unterwegs?
Capretti ist der neue Coach bei Audi.
Also kein Sieg mehr für Ingolstadt ?
Ich kann mir auch vorstellen das die mit ihm erfolgreich sind. Kein Sieg mehr wäre mir aber lieber.
Von welchem Verein redet der Heimatsender?
Ist er wo ehrenamtlich in der Kreisliga unterwegs?
Minge ist nicht mehr der SD von Dynamo Dresden sondern bis März 2023 in Halle (alles MDR Gebiet).
Darauf wollte ich ja hinaus.
Seine aktuell einzige Aufgabe ist die Freizeit zu genießen
Minge ist nicht mehr der SD von Dynamo Dresden sondern bis März 2023 in Halle (alles MDR Gebiet).
Stellst du dich manchmal hier so naiv hin? ( nenne es mal lieber so) oder bist du wirklich so schlau?
Schwede mir ging es eher darum das Panzer noch irgendwo vor 10-20 Jahren hängt und wer weiß welchen Posten Minge da gerade bei uns (Heimat...sender) hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!