Naja für Platz 5 wird es hoffentlich reichen.
...achne ist ja mittlerweile eine Liga drunter und es gibt kein EC Platz
Naja für Platz 5 wird es hoffentlich reichen.
...achne ist ja mittlerweile eine Liga drunter und es gibt kein EC Platz
Es wird auch keine 3 Liga Lizenz beantragt. Eine 3 Liga könnte man sich aktuell nicht leisten
Mitleid gibt es maximal wenn sich die Wege der Liga trennen
Jede Woche hoffen das die letzten beiden dort bleiben und man hoffentlich ein guten Tag bei der Relegation hat.
Na wenn das unser Anspruch ist... kommt ja gleich nach dem 5 Jahresplan
Wie Uerdingen. Es geht nun endlich in die richtige Richtung.
Schade nur das Dreckslautern noch zuviel Lobby hat. Ohne deren Corona Sonderbehandlung wären die weg vom Fenster. Nun klopfen die wieder oben an.
Was srand auf dem Hansa Banner?
Die Frage ist erst gemeint und bitte keine Web Tipps. Ich bin seit 6 Tagen das zweite Mal in Quarantäne und hab in mein Zweitwohnsitz kein Datenvolumen mehr.
Am besten wäre keiner von beiden.
Aber stimmt schon. Alles scheiße außer Dynamo
Das Fussball Geschäft (und es ist nunmal ein Geschäft) ist schnelllebig. Wann wurde den den Trainer das vertrauen ausgesprochen? Und wie schaut seit dem die Entwicklung aus. Wir sind nicht mehr in der Ankommen Phase. Die Tendenz geht kalt nach unten.
Keiner erwartet ein Durchmarsch und Ronaldo Fussball. Aber man sollte eine Entwicklung und eine Linie erkennen. Die gibt es leider nicht. Es wird leider eher schlechter als besser
Ich will den Trainer Wechsel damit wir in der 2 Liga bleiben.
Nichts anderes.
Ich sage es schon seit Anfang Dezember. Den Kader traue ich ohne Probleme den Klassenerhalt zu. Aber meiner Meinung nach sitzt die größte Gefahr dafür auf dem Chefsessel der Bank
Duisburg gegen Osnabrück 3:6
Na wo liegt nun das Problem, beim Rassismus oder der Wettmafia
Dreckslautern hat ja garkein Abzug bekommen
Der supertolle Fritzwalterhelmutkohlkurtbeck Verein ist eben doch anders als der Rest
Von 1 Mio auf 3 Mio wurde ja auf ein Monat umgerechnet fast passen.
Trotzdem nur noch Wahnsinn. Wir reden hier von guten Sportler und keine die was gegen Krebs entwickelt haben.
Gehalt verdreifacht.
Was bedeutet das. Von 70.000 im Monat auf 210.000 oder was verdient man heute so im Profifußball?
Als Dynamo und bei Anderen Demut erwartet. Herrlich
Ich hätte mit ihm ein Jahr verlängert und versucht mich international zu qualifizierten.
Aber 5 Mio für noch dreieinhalb Monate Saison ist schon verrückt. Naja passt aber alles zu dem Geschäft Bundesliga.
Aue darf die Relegation gegen Dreckslautern gewinnen.
Mindestens 95% der Spieler, Trainer und Funktionäre haben im Profifußball nur zwei Ziele. Geld verdienen und Erfolg haben.
Das gilt für Bayern, Gladbach, Leipzig, Union und natürlich auch für Dynamo.
Also wem das noch anhebt wer wo aufhört und woanders neu anfängt...
Die hatten in den letzten 2 Jahren immer die voraussetzung oben anzuklopfen und haben immer verkackt.
Ich sehe die nächste Saison nur noch im unteren Mittelfeld
Geld schießt eben Tore. Egal ob das Geld wirklich da ist oder alles nur auf Pump läuft.
Ich fände es schön schade wenn Aue absteigt und dann vielleicht noch so ein Dreckhaufen wie Lautern aufsteigt.
Dreckslautern hat von Corona profitiert. Ich hoffe die verkacken es noch.