Hätten sich hier einige User mehr als verdient.

2. Bundesliga
-
-
Es ist eigentlich egal um welches Thema es hier geht. Bei unterschiedlichen Meinungen wird sich grundsätzlich belöffelt oder unter die Gürtellinie gezielt. Nur wenige beherrschen die feine Klinge. Warum denke ich gerade an die Bierbar, obwohl mir gerade in diesen Tagen Leninisten suspekt sind.
-
Wäre zumindest eine Verbesserung zum aktuellen Trainer.
Gut, dass Paderborn noch ausgeglichen hat und Hannover zieht erwartungsgemäß weiter davon.
-
…und das machst du woran fest?
-
Zumindest kann man unseren Punktgewinn gegen Paderborn auf dieser Basis einschätzen.
-
Großartig vom Fußballfachmann schlechthin eingeschätzt!
-
Muss man jetzt langsam wirklich Mitleid mit dem Schacht haben ?
Ganz klar: nein.
-
Mitleid gibt es maximal wenn sich die Wege der Liga trennen
-
Starkes Zeichen von Schalke
-
Was haben sie denn gemacht ?
Hier wird in letzter Zeit öfter mal was im Forum ansprochen, dass es gut war aber dazu keine Erklärung, finde ich immer etwas schade.
-
Was haben sie denn gemacht ?
Hier wird in letzter Zeit öfter mal was im Forum ansprochen, dass es gut war aber dazu keine Erklärung, finde ich immer etwas schade.
Ohne Brustsponsor aufgelaufen.
-
Ich hoffe sie ziehen das konsequent durch und verlieren den Kampf gegen die Pleite.
-
Okay, also das was angekündigt wurde.
Immerhin sind se auch mit einem anderen Bus gekommen, ohne Werbung.
-
Keine Angst, die werden sich für dieses Statement schon die entsprechenden Pluspunkte bei der Politik gesichert haben.
-
Irgendwo müssen sie ja die 10 Mio wieder rein holen, wenn sie denn darauf verzichten (wollen).
-
Gute Ergebnisse heute auf den anderen Plätzen. Das sollte den Jungs den ganz großen Druck nehmen. Heute haben sie die Chance, sich von den Abstiegsplätzen abzusetzen.
-
Das ist absolut lächerlich, wie kann man sich davon blenden lassen? Als ob jetzt erst klar wäre, mit dem wem man da seit Jahren Geschäfte macht und die Partnerschaft besteht nach wie vor, völlig egal was auf dem Trikot steht oder nicht steht. Obendrein versucht man noch Profit daraus zu schlagen, in dem man das blanke Trikot als limitierte Auflage anbietet. Schalke ist und bleibt ein scheiss Verein.
Davon ab wieder gute Ergebnisse heute.
-
Wer in der Winterpause nochmal drei Nationalspieler nachverpflichtet , hat von Geld sparen sowieso keinen Plan. Und wie es aussieht gibt es ja noch eine Ehrenrunde in Liga 2. Das haben sie sich verdient.
-
Und schon ist der vor kurzem noch "so geliebte" Tönnies da.
-
Nich nur der, das geht noch besser und größer und dazu noch ausgerechnet von...siehe hier.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!