Baumwolle!
Beiträge von Panzergeneral
-
-
Die Zecken, Darmstadt und Paderborn gehen hoch in die erste Liga und Stuttgart kommt runter.
Bei uns steigen Ingolstadt und Sandhausen ab.
Aus der 3 Liga steigen die Bördebauern, und Mannheim auf.
Was ist das dann, die aller tollste, beste super Zweite Liga der Welt
-
An das Spiel Paderborn gegen Hamburg kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab es mit mein Papa in der Sportschau gesehen und wir haben uns trotz einer kleinen Schadenfreude über die Sensation doch sehr gewundert wie einseitig die Entscheidungen gefallen sind. Väter sagte noch das es so krass nicht mal beim BFC in der Oberliga zuging. Naja par Wochen später war ja das Ergebnis bekannt
-
Sah teilweise danach aus.
Anderseits wussten sie das das Ding durch ist. Ein zwei Möglichkeiten hatten sie aber noch. Nach der zweiten HZ hätte es auch 2:9 stehen können.
Bin mal gespannt was der Mafia zum Dortmunder Bösewicht einfällt.
Eigentlich hat er nur ein Fakt angesprochen und sein Unmut darüber geurteilt.
Aber bei dem Verband ist eben nichts normal.
-
Nur noch abartig. Ich hoffe der ganze Profifußball fährt weiter ungebremst gegen die Wand.
-
Wozu es dann auch ein Käufer geben muss der den einst angedachten Preis bezahlt.
Selbst ein Stadion sagen wir 29 Jahre alt. Wer will das mal haben. Da geht es dann eher um das Grundstück.
Und jetzt schon rund 70 Mio Verbindlichkeiten. Also ich weiß ja nicht. Ich denke Union ist sportlich und auch wirtschaftlich ganz oben angekommen.
Aber genau das ist schon lange nicht mehr meine Welt.
Trotzdem wie die Zeit rennt und was dort passiert ist. Vor paar Jahren haben wir noch Gesungen das ihre Eltern zum BFC gehen
Aber die sind ja nun auch Herbstmeister
-
Manchmal möchte ich auch in so eine Rosa Welt wie du leben.
-
Vor 20nJqhren noch regelmäßig keine Lizenz für die 2 Liga bwkound nun solche Zahlen und Pläne. Schon Utopisch was in der 1 Liga los ist.
Und alles auf Pump und hoffen das es so weitergeht oder eher noch höher und weiter geht.
-
Gilt bestimmt nur für Geisterspiele
-
Was den. Ist doch so. Immer von Titeln aus alten Zeiten reden (die ich selber nie aktiv erlebt habe und dann irgendwelche 5 Jahrespläne raushauen. Mit den Mist fing doch alles an.
-
Solange bei uns immer von Früher geredet wird und nach 3 Siegen vom Europapokal geträumt wird solange sind wir der 3 Liga näher als der Ersten.
-
Es ist schon ein Unterschied ob man den Gauleiter kritisiert oder den Führer
-
Die äußern sich wenigstens.
Von Dynamo kommt wie so oft garnichts.
-
Zitat vom Berliner aus dem "Dynamo-Fanartikel" Fred:
In Fußballvereinen ist es üblich, den Großteil der Stellen mit Praktikanten zu besetzen, auch in der Bundesliga. Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch bei Hertha, wo ich mich als Praktikant beworben hatte. Das Gespräch hatte ich mit einer Praktikantin.
Wieviel Festangestellte hat den Dynamo und was haben so andere Profivereine? Man spricht ja immer von ganz vielen Arbeitsplätzen die nach Abstiegen in Gefahrt sind. Gestern sah ich eine Reportage über den Niedergang von Werder Bremen. Da sprach man von insgesamt 200 Mitarbeiter.
PS: Gerade selber auf unser HP gefunden. wir haben mit Akademie und Internat 50 Mitarbeiter
-
Bremen sucht einen neuen Trainer.
Markus Anfang soll sein Impfpass gefälscht haben und wurde heute morgen gefeuert.
-
Urteile nach Lust und Laune.
Wenn er gerotzt hat dann muss es mindestens 6 Monate geben wenn nicht dann muss er ja beleidigt haben und dann sollte es maximal 2 Spiele geben.
Wie so oft. Die Mafia entscheidet nach Lust und Laune. Aber weil alle bei der nächsten Sommerfeier wo es wieder Geschenke gibt dabei sein wollen spielen alle brav weiter mit.
-
Sachen denkt über ein allgemeinen Lockdown für 2 bis 4 Wochen.
Somit hat sich Fussball 2021 erledigt
-
Kommt eben drauf an ob man noch 15 Leute zusammen bekommt.
-
Da wird man wohl wieder froh sein das man wenigstens eine Halbserie spielt.
Bei uns glaub auch keiner mehr das 2021 nochmal der Ball rollt.
Einige haben sich sogar schon vom Training abgemeldet weil sie einfach keine Lust mehr haben.
Traurige Entwicklung.
-
Hier geht mal wieder alles den Bach runter.
Sport an frischer Luft nein aber Gottesdienste sind ok.
Aber das passt zum Pumuckl. Der war schon früher im Sport ne Null und wurde in Weinhübel zurecht immer als letzter in die Mannschaft gewählt.