aus deiner im Jahre 1980 stehen gebliebener Sicht
Was um so erstaunlicher ist, als dass der Panzer damals noch die Pampers gefüllt hat.
aus deiner im Jahre 1980 stehen gebliebener Sicht
Was um so erstaunlicher ist, als dass der Panzer damals noch die Pampers gefüllt hat.
Da er in der DDR aufgewachsen ist wird er wahrscheinlich in Stoffwindeln gekackt haben. Pampers würde ich ausschließen.
Baumwolle!
Baumwolle!
Und diese sind heute noch um Welten besser als Pampers.
In den Pampers-Dingern merkste erst das se voll sind, wenn die Dinger bis zum Knie hängen. Und wirklich nass sind se dann och ni am Arsch. So wird das abgewöhnen schwer. Wir haben sehr schnell auf Baumwolle umgestellt und zack, war se trocken.
Ist aber sehr abenteurlich, dass wir hier nun vom Thema 2. Bundesliga zu Windeln kommen. Wir sollten zurück zum Thema kommen
aber wir spielen doch bald wieder gegen die Matrosen...
da drüben,
mit ihren Hosen..
Auch wenn wohl wenigstens Greuther Fürth wieder mitmischen darf.
Edit: Keine Ahnung, warum dort "Countdown" steht.
Was um so erstaunlicher ist, als dass der Panzer damals noch die Pampers gefüllt hat.
panzer brauchte weder pampers noch stoffwimdeln, er war sogleich ein hauer 😋
Um mal inhaltlich auf Panzers Prognose einzugehen: Ich glaube nicht das Paderborn hochgeht und Stuttgat runterkommt. Pauli geht hoch, Darmstadt eher nicht. Ich denke, Schalke holt sich den 2. oder sogar 1. Platz noch.
Und ziemlich sicher auch nicht Regensburg, würde mich wundern wenn die nach dem 32. Spieltag noch halbwegs realistische Chancen hätten.
Ähnlich Paderborn bei der Heimbilanz. Diese werden sie zwar in der Rückrunde verbessern können, aber die Auswärtsbilanz nicht halten. Über die Verhältnisse spielen klappt selten eine ganze Saison, erst recht, wenn einzelne Kriterien sogar unterdurchschnittlich sind.
Inzwischen traue ich eher Werder wieder zu noch den Relegationsplatz zu erreichen und der HSV kann ja auch wieder 3er holen. Wär natürlich witzig, wenn sie wieder per Uentschiedenserie auf dem 4. Platz landen, aber das kann ja nicht immer klappen.
Zudem ist die Statistik bei der Relegation zw. 1. und 2. Liga kein Zufall und wird wohl zukünftig wieder noch deutlicher zu Gunsten der Erstligisten ausfallen. Also selbst wenn Stuttgart, was ich nicht glaube (Hertha, Augsburg, -wenn deren Negativstrudel noch so richtig Fahrt aufnimmt sind auch Gladbach oder Wolfsburg, obwohl vom Kader her viel zu gut besetzt, durchaus Kandidaten-), auf dem 16. Platz landet, kommen die eher nicht runter.
Kurzum, meine Prognose: Pauli und Schalke gehen hoch, Fürth und Bielefeld kommen runter und das war´s.
Bei der 1.Liga (Absteiger) habe ich keinen Tip. Aus unserer Liga wird Pauli und Werder direkt hochgehen und Darmstadt in der Reli verlieren.
Aus unserer Liga werden die Ingos und Aue direkt absteigen, Sandhausen in der Reli verlieren.
Die dann später wirtschaftlichen Absteiger (Lizenz) werden wohl Hansa und der KSC werden.
Ist bei Hansa das Geld alle?
an st. pauli und deren fieberkurve glaube und hoffe ich (wiederholt) nicht…nach 2020 und 2021 kommt nun 2022…2.liga passt wie die faust aufs auge bei diesem pack
Panzer, die hatten doch noch nie welches
Ja klar aber mir wäre es neu das sie kurz vor der Insolvenz stehen.
Pauli gönne ich Liga 1 eigentlich überhaupt nicht, aber falls die hochgehen ist schon mal ein Platz weniger frei für Teams wie S04, Werder oder den HSV und gegen die würde ich schon noch mal gerne im vollen Block auswärts stehen. Realistisch stehen die Chancen auch nicht so schlecht, dahinter ist alles offen, wobei bevor Darmstadt hochgeht packt es eher Schlacke oder im dritten Anlauf endlich der HSV.
Nö, Darmstadt geht hoch, wenn Lieberknecht so weiter macht -wie damals mit Braunschweig, er weiß wie es geht. Pauli bekommt noch nen Einbruch, Regensburg freut sich dann, oder Paderborn.
Alles insgesamt Truppen die ich ni brauche (fantechnisch, Tradition, auswärts...) die Schuldenheinis vom S04, de Zecken sowie dor große HaEsVau und Werder dürfen gerne noch mal ein Jahr bei uns bleiben.
Ja klar aber mir wäre es neu das sie kurz vor der Insolvenz stehen.
Mir auch... Sind ja auch bisher nicht gerade durch Harakiri Transfers aufgefallen. Zudem haben die Einnahmen durch Zuschauer, davon träumen wir (diese Saison).
Apropos: wo bleibt die Rückrundenjahreskarte ohne Rückerstattungsanspruch?
Ihr Träumer.
Sammelaktionen kommen erst wieder im Mai. Vielleicht kann man es ja bei der nächsten MV mal ansprechen
Apropos: wo bleibt die Rückrundenjahreskarte ohne Rückerstattungsanspruch?
Ob das so einfach juristisch umzusetzen ist? Kaufvertrag mit gleichzeitiger möglicher Spende zu verbinden.
Man kann eine Soli-Karte verkaufen, welche im Falle einer Öffnung zum unentgelltlichen Stadion-Zutritt berechtigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!