Regensburg, Schlacke und Bremen.
Beiträge von Panzergeneral
-
-
Wegen bester RL aller Zeiten

Ne im Ernst, Jena, Lok und den BfC sehe ich schon ganz vorn.
Und von den Namen ist das ne geile Liga. Ich hoffe auf reichlich Zuschauer.
-
Wird eine spannende Saison. Es werden viele versuchen Aufzusteigen.
-
Zumal bei uns wohl fast jedes Spiel ein Topzuschlag erhalten wird.
-
Na warte mal ab was wir zukünftig aufrufen.
Billiger wird nichts.
-
Der Nichtsnutz muss ja mal wieder ein raushauen.
Unfähig ohne ende aber ein auf John Weyne machen. So ein dummer Rotzer

-
So ungerecht es damals auch war.
Man sollte schon bedenken das wir damals nichts ausser unser Tradition hatten.
Niemand wollte uns Helfen. Wirtschaft, Stadt, Land, Politik...Niemand.
Im Gegensatz zu Dreckslautern waren wir nicht der große Fritz Walter Verein und Liebling der Landesregierung. Wir waren auch nicht der Ach so tolle Königsblaue Schlackendreck mit reichlich Wählerstimmen.
Wir waren nur der hässliche Polizeiverein.
Dresden wollte lieber alles nur auf Kultur setzten. Wir hatten einfach keine Lobby.
Obendrein hatten wir auch nichts zuverkaufen. Uns gehörte ja nichts.
Das sich die Zeiten auch geändert haben steht auf ein anderem Blatt. Damalige 5 Mio kann man in dem heutigen Milliarden Geschäft kaum vergleichen.
-
Von den letzten 19 Jahren immerhin 16 davon zweite Liga.
Auch wenn sie immer die verstrahlten Schachtscheisser bleiben.
Respekt was dort jedes Jahr geleistet wird.
-
Die Zeiten haben sich auch geändert. Heute wechselt einzelne Spieler wo man vor 25 Jahren noch eine halbe Liga betreiben konnte.
-
Erst wenn alle der letzten Saison verkauft sind
-
Damals war es Krieg...zurecht.
Mit den Zeiten ging jeder sein Weg und man hat sich auch mal hier und da begegnet.
Ich als Kind der 90er hab das alles anders erlebt als die Alten. Deren Abneigung und Hass würde ich nie abstreiten. Den der hat seine Berechtigung. Alles hat seien Zeit.
Ich hab auch von Weinroten, Eisenbahnern und Schrottis Handgeld und Haue bekommen. Aber in den Jahren haben wir in unseren Freundeskreis genug Alte Zausel, Stiernacken und Allesfahrer kennen gelernt. Und ich muss sagen das es so mache Erlebnisreise im In und Ausland gab wo ich alte Befis, Lokisten...ja selbst wen es verrückt klingt auch Chemiker (Metastasen), bitterböse Chemnitzer gab mit den man eine tolle Zeit hatte und och immer im noch in Kontakt steht.
All die "Haufen" sind mir mehr lieb als irgendwelche Dreckskombos mit Geld und keinerlei Tradition.

-
Glückwunsch an LOK und den BFC

-
Die Schwulen Kölner haben nur Angst vor der zweiten Liga!
-
Mensch Leute. Was manche sich an den Typen aufregen. Das ist genauso überflüssig wie das hochgelebe des MDR über den Sächsischen Jungen.
Der ist es doch gar nicht wert.
Wenn es der Spielplan ergibt ok aber sonst ist der doch ein Sack Reis...oder ein Audi A1 der vom Band rollt. Völlig Belanglos
-
Gibt es wo eine Übersicht für die TV-Geld Tabelle der zukünftigen Saison?
Ich kann mir vorstellen das wir vielleicht aktuell in der letzten Saison 8 Mio für alles hatten und zukünftig mit Zuschauern auf 13 Mio kommen (wenn die Bude wieder voll werden darf).
Aber Schalke greift doch bestimmt mit ein gesammt Etat von 35 Mio an und viele andere (ehemaige Große) auch weit über über 20 Mio.
Wobei eben der Kader ein Großteil ausmacht.
-
Geile Bilder aus Rostock.
Die Stadt Dresden und sächsische Politik hat Erfolgreich dafür gesorgt das Dynamo nicht so was erleben durfte.
-
Für Uns gegen 1860
Grünwalder kann ich mir kaum vorstellen. Kommt natürlich alles darauf an wie zügig die Stadt das Oli ertüchtigen kann und will
-
Ich denke nächstes Jahr gehts mal wieder ins alte Münchner Olympiastadion.
-
DFB-Funktionäre 2016: Leben wie Gott in Frankreich
Das passt zu den ganzen gehabe und der Weltfremdheit dieser Bonzen
-
Der Verein lehnt das Angebot des Landes und der Stadt ab Zuschauer beim letzten Spiel ins Stadion zulassen.
Man will nicht gegenüber Gastro, Kultur und anderen bevormundet werden.
hab ich heute bei Deutschlandfunk gehört