Beiträge von Panzergeneral

Mensch Leute. Was manche sich an den Typen aufregen. Das ist genauso überflüssig wie das hochgelebe des MDR über den Sächsischen Jungen.

Der ist es doch gar nicht wert.

Wenn es der Spielplan ergibt ok aber sonst ist der doch ein Sack Reis...oder ein Audi A1 der vom Band rollt. Völlig Belanglos

Gibt es wo eine Übersicht für die TV-Geld Tabelle der zukünftigen Saison?

Ich kann mir vorstellen das wir vielleicht aktuell in der letzten Saison 8 Mio für alles hatten und zukünftig mit Zuschauern auf 13 Mio kommen (wenn die Bude wieder voll werden darf).

Aber Schalke greift doch bestimmt mit ein gesammt Etat von 35 Mio an und viele andere (ehemaige Große) auch weit über über 20 Mio.

Wobei eben der Kader ein Großteil ausmacht.

Der Verein lehnt das Angebot des Landes und der Stadt ab Zuschauer beim letzten Spiel ins Stadion zulassen.

Man will nicht gegenüber Gastro, Kultur und anderen bevormundet werden.

hab ich heute bei Deutschlandfunk gehört

Bei unser Quarantäne war alles neu.

Die Spieler hatten zuhause weder Fitness Geräte noch ein Fitnessplan. Dazu kam das einige Spieler im Ausland festsaßen und nicht mal ihre Wohnung verlassen durften.

Obendrein kommt noch die Tatsache das wir bis auf den guten Start in die Ruckrunde einfach nicht Zweitliga reif waren

Schein einer aus der norwegischen Black Metal Szene zusein. Aber nach seit ca 2000 bin ich da auch nicht mehr so sattelfest. Ich denke eher 4 Liga um Trondheim mit viel Keyboard und schlechte Produktion....Also das reicht nichtmal für die Hobbytruppe von Brann Bergen... :P

Görlitz hatte vor 2 Jahren den Hof voll mit Bundespolizei, Kriminalpolizei und Zoll weil wir Spieler aus Polen und der Ukraine über eine Argentur hatten.

(Ich und viele andere waren nicht begeistert das man mit haufen Ausländern aufläuft nur um die LL zuhalten. Schlussendlcih hat es sich auch gerächt weil statt 450 plötzlich nur noch 90 Zuschauer kamen den der regionale Bezug war weg.) Es gab Strafverfahren, Beschlagnahmungen und ein schlechtes Bild. Im Nachhinein war alles haltlos weil alle angemedlet waren, ein Visum hatten und auch alles versteuert wurde. Aber der Aufschrei war erstmal riesen groß und wird nie wieder gutzumachen sein.

Auf die Frage (Stand 2016) was den wäre wenn Spieler aus der benachbarten Erstunterkunft gespielt hätten und das wirklich ohne Papiere oder anderer Nachweise. sagten zwei Zollbeamte nur "dann wären wir nicht hier und es gebe dafür wohl ein Preis)

Ich will damit sagen das wenn Jatta ein Serbe, Ukrainer oder Rumäne wäre würde die Sache sicherlich anders ausgehen.

Aber es ist wie bei Mokouko. Das Märchen ist zuschön um es kaputt zumachen.

Jeder kleiner Unterklassische Verein bekommt Abzug oder eine Strafe wenn mal wegen kurzfristigen Verletzung einer aus der Jugend oder von den Alten Herren spielt aber nicht auf dem Spielbogen steht. Selber schon mehrmals erlebt.

Wenn wir hier sagen naja wir dachten ja es ist nicht so schlimm dann kann man die ganze Sportgerichtsbarkeit abschaffen.

Hier ist doch keiner an ein eventuellen Skandal interessiert. Weder die Hamburger Ausländerbehörde, der DFB, noch der HSV oder der Spieler selber sofern sich die Vermutung erhärten.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der Spieler zukünftig unvermittelbar ist. Es wird sich kein weiterer Verein die Finger verbrennen.

Deswegen ist ja neuerdings bei einigen der Strafraum die Box <X

Mannschaft ist eigentlich auch ne sexistische kackscheisse.

Frau(en)schaft oder Diversschaft. Wir werden uns schon dran gewöhnen. Die Altagsprache wird auf Englisch-Divers umgestellt und fertig.

Schulische Bildung hat man ja seit ein Jahr schon beseitigt . Den Rest der Umstellung machen RTL2 und die Influencer.

Die letzten Spiele ob gewonnen oder verloren sind abgepfiffen.

Wir haben noch 3 Spiele und da liegt es allein in unser also der Spieler Hand.

Wir haben viele Verletzte und die Verfolger sind uns auf den Fersen.

Aber wir sind die Ruhmreiche Sportgemeinschaft Dynamo Dresden und wir sind Tabellenführer.

Wir geben den Platz nicht mehr her!