Es sollte öffentlich ein Zeichen gesetzt werden das solche Personen im Kreise der SGD unerwünscht sind!
Es gab genügend Beispiele wo es getan wurde und das wo sich die eine oder andere Person in dunklen Zeiten für den Verein reingekniet hat.
Es sollte öffentlich ein Zeichen gesetzt werden das solche Personen im Kreise der SGD unerwünscht sind!
Es gab genügend Beispiele wo es getan wurde und das wo sich die eine oder andere Person in dunklen Zeiten für den Verein reingekniet hat.
Nach Unten wird wohl nichts gehen. Die Ligen drunter werden bzw sind ja schon teilweise annulliert.
Unterhalb der 3 Liga wird das Motto sein.
"hat es alles garnicht gegeben, nach der Saison 19/20 kommt 21/22"
Ein totaler Lockdown bedeutet für mich alles zu.
Kultur, Kirchen, Wirtschaft, Sport, Geschäfte.
Aber einige sind eben gleicher.
Wenn Ostern das ganze Land stillsteht sollte erst recht kein Fussball stattfinden.
Diese Bevormundung von einigen Bereichen mit viel Lobby sollte endlich ein Ende haben. Und da rede ich nicht nur von der 1.BL
Das wäre in der ganzen Scheisse mal einen vernünftige Entscheidung.
Wenn man die neuen Verbote und deren vorläufige Dauer betrachtet so sehe ich unterhalb der 3 Liga diese Saison kein Fussball mehr.
Ich bin auch gespannt wer sich dann im Senioren und vor allem Jugend Bereich überhaupt noch findet um Fussball zuspielen.
Aber das ist ja in anderen Sportarten teilweise noch viel schlimmer.
Wer soll den da die Zwischenlösung werden?
Die sind schon zum 3 oder 4 mal davon betroffen.
Ich meine ja speziell die DFL Ligen.
In den unteren Ligen geht es hoffentlich halbwegs normal weiter.
Da bist du hier nicht allein aber die Zahlen sprechen wohl gegen uns.
Es wird für die Vereine einige Einbußen geben aber das große und ganze läuft weiter. Die nächsten Jahre können alle gut von TV Kuchen naschen. Und solange in China paar Mio vor den Fernseher gelockt werden weil in Europa Fussball gespielt wird. Solange geht das Geschäft weiter. Mit oder Ohne Gästefans, Choreographien oder Lautstarke Fan Kurven.
Alle geimpft
Und ich bezweifle das Auswärtsfans überhaupt noch erwünscht sind.
Wer erinnert sich noch an die Fanproteste von ein Jahr (Hopp, 50+1, Anstoßzeiten etc) Corona hat das alles von heute auf morgen abgewürgt und das kam der Mafia ganz Recht.
Und die letzten Monate haben ja gezeigt. Der ganz große Fußball funktioniert auch ohne Stimmung. Ein paar Events reichen aus und das, Geld wird eh woanders verdient. Man muss sich nur darauf einstellen. In den neuen Planungen der Vereine wird man es sehen. Hauptsache TV Gelder. Der Rest ist Lametta
Könnte eine tolle 2 Liga werden.
Nur habe ich leider kaum Hoffnung das es in der neuen Saison volle Stadien gibt. Von Gästefans rede ich gar nicht.
Das ist aber auch bald 15 Jahre her.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn mal im Winter Schnee liegt oder der Platz ein Acker ist. Wir haben schließlich Winter.
Was mich viel mehr ärgert ist die, Tatsache warum man im Winter durchspielen muss aber die Saison im Mai endet wenn der Frühling kommt.
Und was auch nicht sein kann...
Wir hatten jetzt mal wieder richtig Winter und gerade im Westen ist nicht erst seit Gestern Nachmittag Tauwetter. Eine Stunde vor Anpfiff abzusagen ist eine Frechheit.
Uerdingen bekommt nun die angekündigten 3 Punkte Abzug. Mit den eigentlichen -9 wären sie abgeschlagen Letzter.
Ich hoffe die gehen trotzem irgendwie krachen
Union hatte schon lange ein gewissen harten Kern aber aktuell sind sie auch chic.
Hertha war schon immer ein Schönwetter Verein.
Das heutige Spiel Saarbrücken gegen Duisburg wurde wohl 90 Min vor dem Anpfiff abgesagt.
Als ob heute morgen keiner wusste wie das Wetter wird.
Oh ja das war ein ernüchternder Abend.
Zuvor die Bayern weggeputzt und den amtierenden Pokalsieger Leverkusen im Elfmeterschießen geschlagen. Und dann ohne ein wirkliche Chance gegen Werder rausgeflogen.
Da gab es doch auch eine Spielunterbrechung wegen Böller und Raketen.
Trotzdem eine geile Saison mit legendären Spielen und den Klassenerhalt trotz 4 Punkte Abzug.
In Köln ist nun endgültig der Karneval abgesagt.
Sonst wie immer total Asozial der Pokal ab der 2 Runde.apropos Asozial. Die Essener sind ja noch dabei. Und was für hässliche Szenen es da gab, paar Feuerwerke und Fans auf den Strassen. Das hat doch alles nichts mit Fussball zutun
Kurz vor Feierabend, wenn man schon sein Arbeitsplatz aufräumt kann das mal passieren.
Ich glaube schon mal nicht das er korrekt entschieden hat weil ich nicht glaube das er es sofort eindeutig gesehen hat.