Für den Fall das die Saison nicht zuende gespielt werden kann weil eine Verlängerung unmöglich ist.
Was wurde zubeginn der Saison beschlossen. Tabelle zum Zeitpunkt des Abbruch oder der Quotient der Spiele?
Für den Fall das die Saison nicht zuende gespielt werden kann weil eine Verlängerung unmöglich ist.
Was wurde zubeginn der Saison beschlossen. Tabelle zum Zeitpunkt des Abbruch oder der Quotient der Spiele?
Wessis halt. Die können nicht mal richtig hassen.
Thüringen hat wohl für 14 Mannschaften alles beendet und einfach Jena gegen Meuselwitz zum Finale erklärt.
Ist schon kompliziert. Amateure dürften sicherlich bis zum Sommer nicht trainieren und der Pokal Tag bring für die Landesverbände Geld und einer muss/sollte schon DFB Pokal starten.
Aber ich sehe trotzdem noch den Sachsenpokal problemlos fertig gespielt.
Dynamo wird aktuell garkein Nerv dafür haben
Schwede du blöde Nuss.
Antworte vernünftig oder las es sein.
Heute seit Ewigkeiten mal wieder zur Nachtschicht die Sportschau gesehen.
Aus was sind den die riesigen Werbebanden auf dem Tribünen?
Bayern schwächelt etwas aber es wird trotzdem zum 9 Titel in Serie reichen.
Wann müssen die Vereine ihre Lizenzunterlagen abgeben und gibt es ein Corona Nachsehen für gemachte Schulden?
Ein bisheriger guter Spieltag.
Nun müssen wir nur noch unsere Hausaufgaben machen.
Schaut auf den Plätzen gut aus.
Hansa gegen Magdeburg gefällt mir auch vom spielerischen. Der Schiri lässt viel laufen und das tut dem Spiel gut. Kämpfen, Laufen und reichlich Tormöglichkeiten ![]()
Zu besten Zeiten ging es nach 10 Bier von der Towi zum Stadion ![]()
vor sein zweiten Versuch bei uns war er aber bei RB als Cheftrainer
Ich drücke ganz fest die Daumen ![]()
Nummer Neun in Serie ist fast vollbracht. Die Zehn schaffen sie auch noch.
Für mehr Langeweile in Liga Eins ![]()
Und jetzt komme ich wieder mit früher ![]()
Da gab es Anrufe oder Hausbesuche, aber naja ![]()
...hier wurden schon für weniger Kreuze aufgestellt.
Es sollte öffentlich ein Zeichen gesetzt werden das solche Personen im Kreise der SGD unerwünscht sind!
Es gab genügend Beispiele wo es getan wurde und das wo sich die eine oder andere Person in dunklen Zeiten für den Verein reingekniet hat.
Nach Unten wird wohl nichts gehen. Die Ligen drunter werden bzw sind ja schon teilweise annulliert.
Unterhalb der 3 Liga wird das Motto sein.
"hat es alles garnicht gegeben, nach der Saison 19/20 kommt 21/22"
Ein totaler Lockdown bedeutet für mich alles zu.
Kultur, Kirchen, Wirtschaft, Sport, Geschäfte.
Aber einige sind eben gleicher.
Wenn Ostern das ganze Land stillsteht sollte erst recht kein Fussball stattfinden.
Diese Bevormundung von einigen Bereichen mit viel Lobby sollte endlich ein Ende haben. Und da rede ich nicht nur von der 1.BL
Das wäre in der ganzen Scheisse mal einen vernünftige Entscheidung.
Wenn man die neuen Verbote und deren vorläufige Dauer betrachtet so sehe ich unterhalb der 3 Liga diese Saison kein Fussball mehr.
Ich bin auch gespannt wer sich dann im Senioren und vor allem Jugend Bereich überhaupt noch findet um Fussball zuspielen.
Aber das ist ja in anderen Sportarten teilweise noch viel schlimmer.
Wer soll den da die Zwischenlösung werden?