Nummer Neun in Serie ist fast vollbracht. Die Zehn schaffen sie auch noch.
Für mehr Langeweile in Liga Eins
Das ändert sich in 2 Jahren, wenn wir ihnen das Abo abnhemen in Liga 1 🤪🤪
Das ändert sich in 2 Jahren, wenn wir ihnen das Abo abnhemen in Liga 1 🤪🤪
Gelsenkirchen dürfte damit auch durch sein. Die holen keine 14 Punkte mehr auf.
Gewagte These... Stand jetzt, hat S0:4 die gleich Punktausbeute wie seinerzeit Tasmania. Mal schauen, ob die deren Rekord zumindest einstellen können. So wie dich sich die letzten Spiele präsentieren, halte ich das gar nicht mal für so unmöglich.
Ich drücke ganz fest die Daumen
Jede Saison, in der Fuschl am Gewinn der Deutschen Meisterschaft scheitert, ist eine gute Saison.
wer nimmt denen den mafiapokal weg? 🤪
Tja, Spielabbruch durch Dynamos im Fuschl-Trikot ist leider undenkbar. Keiner würde freiwillig so'nen Fetzen anziehen. 🤷♂️
...ist eine gute Saison.
Wobei ich der 1. Bundesliga gönnen würde, dass der Deutsche Meister mal wieder aus Österreich kommt. Also nicht der alten Zeiten wegen, sondern rein vom Verdienst her. Die "ganz Großen" der Branche finden ja den Rattenball ziemlich einstimmig ganz toll.
Aber ernsthaft: Red Bulls Marketingabteilung wird es ziemlich egal sein. Nächstes Jahr wieder Champignon-Liga und die Welt ist in Ordnung. Um alles andere geht es doch gar nicht.
An mir ist völlig vorbeigegangen, dass die 8x in Serie Meister geworden sind.
Es gibt nur einen Serienmeister.
Wobei ich der 1. Bundesliga gönnen würde, dass der Deutsche Meister mal wieder aus Österreich kommt.
Kommt er doch seit Jahren...
Sing: Bayern gehört zu Österreich, duda, duda
was hattn duda damit zu tun?
Theoretisch müsste man echt wollen, dass RB Meister wird und die Plätze dahinter von Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Türkgücü gefüllt werden.
Wenn es soweit ist und ein paar „Big Player“ aus Deutschland (dauerhaft) verdrängt werden, wird es anfangen, dass die sich alle gegenseitig zerfleischen und mit dem Geld umherwerfen, bis es einige Hart erwischt und sie nicht um eine Insolvenz drumherum kommen und dieser kranke Fußball endlich zusammen bricht.
Kann man ja gleich "Es lebe der gepflegte Dorffußball " rufen.
1 Meter neben der Auslinie mit einem Bier im Blick und Sprachkontakt mit den Spielern stehen.
War eine schöne Zeit.
Heute seit Ewigkeiten mal wieder zur Nachtschicht die Sportschau gesehen.
Aus was sind den die riesigen Werbebanden auf dem Tribünen?
Bayern schwächelt etwas aber es wird trotzdem zum 9 Titel in Serie reichen.
Wann müssen die Vereine ihre Lizenzunterlagen abgeben und gibt es ein Corona Nachsehen für gemachte Schulden?
Aus was sind den die riesigen Werbebanden auf dem Tribünen?
Aus Gold, stell dich ni so blöde an Panzer.
Seit gut nen halben Jahr oder länger gibt es diese Werbefolien/ Lappen auf den unbesetzten Plätzen! Nicht nur in der 1. Bundesliga
Ruhigen Nachtdienst noch.
gehste zu lok?
Schwede du blöde Nuss.
Antworte vernünftig oder las es sein.
ich fand die antwort auf das gewäsch nicht so ganz unpassend 🥳
hior @Panzer, du bist echt multi. doof, nervend, anstrengend und überhaupt. leg dich einfach in dein nest wenn de was gesoffen hast und versuche bitte nicht, die tastatur zu bemühen. das hilft dir und vor allem auch mir, was ich als wichtiger betrachte. danke.
Funkel ist back!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!